Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 13:41
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin total platt. line schläft zur zeit gaaaanz schlecht und heute nacht war es besonders schlimm...

@nicki, schön, dass dein kleiner mann besser schlafen konnte. mit dem brei das wirst du sicher auch noch hinbekommen.

@kirsten, herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen shoppingtour. mein mann hat linchen gestern auch getragen und ich liebe es... dann habe ich auch mal zeit für mich und auhc für lotte!

@yvonne, ich finde es trotz allem gut, dass du dich entschuldigst. immerhin ist das familie und es ist wichtig, dass man zusammen hält. ich finde deine entschuldigung gar nicht soo schlecht. wenn du das in eine karte schreibst, sieht es auch nicht so verloren aus... sie verlangt doch keinen ellenlangen brief, oder??

@birgit, mensch da haste aber zugeschlagen... und der preis ist der hammer. hat linchen irgendwelche vorliben, was frühstück und abendbrot angeht??

@cindy, ich sitze zur not auch auf dem boden!!

@emöke, ich finde es gut, dass du dir mit dem brei noch etwas zeit lässt.

@tipsy, wir haben uns immer grob daran orientiert, dass wie ein dunkles und ein helles fleisch haben wollten!

mensch süße, wünsch dir viele ruhige nächte!!

die festen zeiten sind momentan 1 uhr schnulli, 3 uhr flasche, halb 6 schnulli... seit ein paar tagen dreht sie sich im schlaf auf den bauch und fängt an zu meckern...

ja, das kenn ich, macht meiner im halbschlaf auch!
20.09.2010 13:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Nevio hat heute nur einmal kurz um 03:30 Uhr Muks gemacht und dann wieder einmal kurz um 05:30 Uhr und dann hat er um 07:30 Uhr Flasche bekommen und dann haben wir beide doch tatsächlich nochmal bis 11:00 Uhr zusammen im großen Bett geschlafen.

Deswegen dachte ich, macht Nevio heute bestimmt keinen Mittagschlaf, lege ich ihn erst später hin. Nach dem Nachmittagsbrei oder so....

Tja, dann gab es um 11:30 Uhr Mittagsgläschen und danach wurde er ganz schnell schon wieder total knöterig und die Augen vielen immer wieder zu. Hab ihn dann also um 12:45 Uhr wieder ins Bett gelegt und er pennt doch tatsächlich schon wieder.

Er war somit heute noch keine 2 Stunden auf!

Muss ich mir Sorgen machen? Oder kann es einfach daran liegen, dass er die letzten Tage ein bißchen verschnupft ist? Fieber hat er aber zum Glück nicht!

meiner pennt auch schon wieder!
mach mir aber keinen kopp...bei dem wetter würd ich auch nur sclafen wollen

Irgendwie sprechen sich unsere beiden zurzeit ihr Schlaf-Programm ab, was?
Nickitierchen
26489 Beiträge
20.09.2010 13:42
Zitat von Cabby:

@Nicki:

11 Stunden sind doch supi! Drücke euch die Daumen, dass sich das nun so bei der Zeit einpendelt!

Hm, das mit dem Weinen beim Essen ist ja komisch... Vielleicht hat er so hunger und es geht ihm nicht schnell genug?

*

@Cindy:

Auweia, na da werden wir ja echt ne riesen Truppe bei dir! Freu mich schon riiiiiiieeeeesig drauf!!!

*

@Seesternchen:

Oh man, ne Entschuldigung schreiben, wenn man es selber nicht für notwendig hält.... Das könnte ich auch nicht. Vor allem, würde ich mich dabei total aufregen, dass ich mich überhaupt entschuldigen muss!

*

@Birgit:

Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!

*

@Tipsy:

Klar, kannst da auf jeden Fall die Buffetvorschläge von den mischen! Würd ich auch irgendwie machen.

*

Wünsche allen kranken Mamis und Babys gute Besserung!

keine ahnung wegen brei, ich schau mal heute, gibt ja gleich nach dem schläfchen...
20.09.2010 13:47
Hat jemand von euch bei MeinVZ den Nick " Cinde rella "?

Ich kenne nämlich eigentlich niemanden, der sich so nennt und habe auch keine "Cinde rella" in meiner Freundesliste. Aber seit ein paar Tagen kann ich bei FroheErnte und FroheErnte2 auf den Hof von einer "Cinde rella"?!
20.09.2010 13:50
Zitat von Cabby:

Ich kenne nämlich eigentlich niemanden, der sich so nennt und habe auch keine "Cinde rella" in meiner Freundesliste. Aber seit ein paar Tagen kann ich bei FroheErnte und FroheErnte2 auf den Hof von einer "Cinde rella"?!

Huhu Irina das bin ich
20.09.2010 13:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Huhu Irina das bin ich

Hö? Wie geht denn das? Weil in meiner Freundesliste wirst du unter deinem richtigen Namen angezeigt und bei Frohe Ernte unter Cinde rella? Wie funktioniert das denn?
20.09.2010 13:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Huhu Irina das bin ich

Hö? Wie geht denn das? Weil in meiner Freundesliste wirst du unter deinem richtigen Namen angezeigt und bei Frohe Ernte unter Cinde rella? Wie funktioniert das denn?

weil meine Appvisitenkarte nicht auf dem aktuellen Stand war, aber ich habe es jetzt geändert damit keine weiteren verwirrungen auftreten
20.09.2010 13:59
Hehe, ach so!
Na dann weiß ich jetzt ja bescheid....
20.09.2010 14:00
Zitat von Cabby:

Hehe, ach so!
Na dann weiß ich jetzt ja bescheid....

sollst doch wissen bei wem du das gute Gemüse und Obst klaust
20.09.2010 14:33
hola mädels..

uff...komm mal wieder zu nix..allsooo..waren heut beim kinderarzt...TB test war negativ..uff..glück gehabt..nun halten wir uns schön fern von meiner freundin...bis wir nich wissen was da dran ist..

wie gehts euch allen???was gibbet neues????
Alinamaus
5096 Beiträge
20.09.2010 15:39
@ Rike ... Line isst ein typisches Kleinkindfrühstück : , Toast mit Marmelade, Honig, Schocki, Wurst und Käse ... wobei Stuhl und Küchenfußboden großzügig mitversorgt werden .... lach ....

Ach ich freu mich so auf euch !!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.09.2010 15:48
@ nochmal Rike .. ich reich dir die hand lara raubt mir im moment nerv und schlaf ... sie jault nachts unvermittelt auf oder robbt irgendwo gegen und wacht dann auf oder oder oder.. trinken will sie garnicht ... bin nach 5 minuten mit ihr fertig und dann schnorchelt sie weiter ... leider aber meist nur ne stunde und dann geht wieder los ... frag nicht wie ich aussehe, hab augenringe mit denen kann ich seilhüppen machen...

und wenn lara gerade ma pennt hustet line im schlaf wie ein bär... klingt schauderhaft, aber sie wird davon nicht wach ... ich warte quasie jeden tag auf das fieber ... gut das sie eh gerade kitaurlaub hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 16:23
Zitat von emoke81:

@ Sylvie ohje du arme , das mit dem helm ist ja nicht so gut, aber ich hab gelesen dass sowas nur in extremen fälles gibt ...

Oh nee, Du wirst Dich wundern. Da tragen Kinder den Helm wo der Kopf nur ein ganz wenig platt ist und wo Eltern niemals auf die Idee kommen würden, ihrem Kind so ein Teil aufzusetzen.
Wer in dieses Center zum Test geht, kommt immer mit Helm raus. 99%.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 16:25
@ Cindy

Ein traumhaftes Kleidchen. Ich werde im November mal auf der Hochzeitsmessen schauen. Da gibts bestimmt auch tolle Kleider zu super Preisen.

@ Tipsy

Haben jetzt nen Maxi Cosi bestellt. Hab die Schauze voll von unserem.

@ Cindy

Warum hasst Du den MC Citi? Den hab ich grad bestellt
Der Citi ist ja genauso wie der CabrioFix und hab den bei meiner Freundin getestet. Fand den super bequem. Also Kita

@ Ani

Toll, dass Ihr auch kommt
Aber warum fahrt Ihr 4 Stunden? Bei mir zeigt es 2,5 Stunden an
Also brauch ich 2

@ Uschi

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, die, die die größte, tollste, perfekteste Feier hatten - die sind nicht mehr verheiratet. Gibt ja so nen Spruch - "Wer die größte Feier hat, hat die schnellste Scheidung"
Hui und 4000 DM für ein Kleid ist Hammer. Also ich möchte ehrlich gesagt, nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Denke, da bekommt man was Schickes.

@ Emoke

Du sagst, sie macht dann um 3 rum Theater? Kann es sein, dass sie dann schon wieder Hunger hat? Wieviel Brei und Milch bekommt sie denn um 12?
Als wir mit Brei angefangen haben und es noch nicht so viel war, wollte Kita auch nach 3 Stunden wieder Futter.

@ Claudi

Ganz doll Gute Besserung Du krankes Mäusel
Sag mal, wie gehts eigentlich Bilnani???

@ Kirsten

Euch auch Gute Besserung

@ Yvonne

Wie? Schriftliche Entschuldigung? Tzzzz, ick würde fragen, ob sien Ei aufm Kopf hat!?! Gehts noch? Sorry ...

@ Birgit

Hui, Glückwunsch! Deswegen haste keine Zeit mehr für uns - weil Du nur auf Ebay rumstürzt
Wenn mir mal was gefällt, verpasse ich es grundsätzlich! Und dann beiss ich mich in den Hintern, wenns soooo günstig weg ist Deswegen kauf ich nur per Sofortkauf.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 16:28
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich bin total platt. line schläft zur zeit gaaaanz schlecht und heute nacht war es besonders schlimm...

@cindy, ich sitze zur not auch auf dem boden!!

Oh man, Du Arme. Kita ist zur Zeit so unglaublich lieb. Der benimmt sich dann sicher bei Euch total daneben
Aufm Boden sitzen ist prima. Stellen wir Tisch und Stühle weg, haben die Kleinen wenigstens genug Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt