Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.09.2010 17:14
Zitat von cridh:

hola mädels..

uff...komm mal wieder zu nix..allsooo..waren heut beim kinderarzt...TB test war negativ..uff..glück gehabt..nun halten wir uns schön fern von meiner freundin...bis wir nich wissen was da dran ist..

wie gehts euch allen???was gibbet neues????

Puh, Glück gehabt! Das freut mich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:14
Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!
20.09.2010 17:18
Zitat von Mini_Sylvi:

So nochmal nachfrag:

Kann man auf der Babymesse gut einkaufen???

Weil da warte ich mit dem Buggy, Schlafsack und Fusssack nämlich noch.

Ich weiß nicht. War zwar die ganzen letzten Jahre schon immer auf der Infa, aber nie einen der Tage, wenn auch Babymesse war...
20.09.2010 17:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

mir knurrt der Magen, aber meine zwei Pupsen liegen in der Falle und ignorieren meine Not
20.09.2010 17:22
Oh man, könnte grad kotzen!

Eigentlich hat mein Mann diese Woche Werkstatt. Das heißt, jeden Tag um 16 Uhr Feierabend und dann nach hause.

Morgen hat Nevio vormittags U5 und Nachmittags haben mein Papa und ich einen Termin beim Anwalt (wegen Hauskauf etc...).
So, da Robert ja eigentlich eh nur Werkstatt hat, wollte er sich frei nehmen und mit zur U5 kommen und Nachmittags hätte er dann bei Nevio bleiben können.

Tja, nun kommt er vorhin nach hause und sagt, dass er morgen doch von früh morgens bis spät Abends weg muss Super, muss ich Nevio wieder alleine zum Arzt schleppen und ihn auch noch mit zum Anwalt schleppen und da wahrscheinlich auch noch füttern....

Und als wenn das alles nicht schon reicht, muss er von Mittwoch gaaaanz früh bis Montag auch wieder durchgehend weg
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2010 17:24
Sylvi ich hab grad nochma geschaut. er schlägt mir 2 routen vor. eine mit 4h und eine mit knapp 3h... also doch so ungefähr wie du sagtest... aber wir müssen halt noch um halb berlin rumfahren, deswegen dauerts bei uns etwas länger

buchst du dir eigentlich auch ein Hotel oder kommst du bei einen von den mädels unter?
20.09.2010 17:24
Zitat von Cabby:

Eigentlich hat mein Mann diese Woche Werkstatt. Das heißt, jeden Tag um 16 Uhr Feierabend und dann nach hause.

Morgen hat Nevio vormittags U5 und Nachmittags haben mein Papa und ich einen Termin beim Anwalt (wegen Hauskauf etc...).
So, da Robert ja eigentlich eh nur Werkstatt hat, wollte er sich frei nehmen und mit zur U5 kommen und Nachmittags hätte er dann bei Nevio bleiben können.

Tja, nun kommt er vorhin nach hause und sagt, dass er morgen doch von früh morgens bis spät Abends weg muss Super, muss ich Nevio wieder alleine zum Arzt schleppen und ihn auch noch mit zum Anwalt schleppen und da wahrscheinlich auch noch füttern....

Und als wenn das alles nicht schon reicht, muss er von Mittwoch gaaaanz früh bis Montag auch wieder durchgehend weg

ach man wie doof. Ist irgendwie immer so wenn man sich was vornimmt. Tut mir leid für dich Irina
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

mir knurrt der Magen, aber meine zwei Pupsen liegen in der Falle und ignorieren meine Not

Brrr, Björn hat grad gefragt, wegen Essen. Dabei war ich heute morgen brunchen und bin noch sooo satt. Und er versteht es mal wieder nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:31
Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi ich hab grad nochma geschaut. er schlägt mir 2 routen vor. eine mit 4h und eine mit knapp 3h... also doch so ungefähr wie du sagtest... aber wir müssen halt noch um halb berlin rumfahren, deswegen dauerts bei uns etwas länger

buchst du dir eigentlich auch ein Hotel oder kommst du bei einen von den mädels unter?

Na ihr werdet doch sicher die einfache Strecke nehmen, oder? Und wenn man schnell ist, hat mans in 2,5 Stunden geschafft
Wir schlafen bei der Claudi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:32
Zitat von Cabby:

Ach man, Schatz, immer wieder das Gleiche! Es ist so traurig, dass man sich nix vornehmen kann. Aber bei Euch scheint es auch so zu sein, wie bei uns - für den Arbeitgeber zählt nur die Firma, der Rest ist egal
20.09.2010 17:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

Brrr, Björn hat grad gefragt, wegen Essen. Dabei war ich heute morgen brunchen und bin noch sooo satt. Und er versteht es mal wieder nicht

ich hatte heute nur ein brötchen um 7:30 uhr, mehr noch nicht. So der Herr holt mir jetzt ein Hähnchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 17:40
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

ich hatte heute nur ein brötchen um 7:30 uhr, mehr noch nicht. So der Herr holt mir jetzt ein Hähnchen

Ich ein halbes Brötchen und Salat. Aber mein Magen ist immer noch soooo voll. Hilfe ich werde genötigt!!!
Na dann viel Spaß mit dem Gockel
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2010 17:42
Mädels meine nächte sind momentan auch horror...

Lina wird neuerdings immer zwischen 2 und 4 uhr wach und will ne pulle... und sie quietscht momentan immer total unangenehm...

ich glaub so langsam gehts auch mit den zähnchen los...

sie hat doch schonmal so schön 12 stunden durchgeschlafen, wieso macht sie das?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2010 17:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

Ich ein halbes Brötchen und Salat. Aber mein Magen ist immer noch soooo voll. Hilfe ich werde genötigt!!!

oh hähnchen wäre ja auch ma wieder was feines.. bei uns gibts heute ganz einfache nudeln mit tomatensauce...
20.09.2010 17:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hiiieeeer!!!

dann hattest du ja auch nicht mehr. Mir tropft schon der Zahn ganz arg . *sabberwegwisch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt