~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2010 20:12
Zitat von emoke81:
Oh mann ich beneide euch..ich bin hier soo allein unten im Bayern...und ihr trefft euch..
oh wo wohnst DU den da ...
wir fahren ja regelmäßig da runter, ich mag die Ecke ja ....
dann könnten wir uns ja vielleicht mal treffen ... wir sind nächsten Monat ja schon wieder da
17.09.2010 20:16
Zitat von Seesternchen:
@ koko
Sehr sehr schöne Küche! Gefällt mir gut! Ich Träume ja auch noch von so einer!!!
Die Wohnung gefallt mir auch sehr gut! Wird Zeit für die eigenen 4 Wänden oder? Wie sieht es eigentlich mit einem Job für dein Mann aus? Hab ich da was überlesen?
ja, wird endlich zeit.. ende nächster woche ist es endlich soweit... und da die küche ja dann schon steht, macht es nix, das der rest dann im chaos vresingt... lach..
arbeit ist noch nix.. aber das wird schon.. mach mir da gar nicht soooon kopp
17.09.2010 20:19
Zitat von cridh:
so mädels..ich surf noch bissl und geh dann schlafen..werde die nächsten tage nich zum schreiben kommen.sind auf zwei einschulungen..kotz..hab ich ne lust..
ach ja..morgen muss ich mit leandra zum tuberkulose test...montag bekommen wir dann bescheid..wird an der haut getestet..üff..drückt die daumen..hab schon totale panik..
ahc ja..und nu weiss ich warum mausl so mies drauf war..sie hat mal wieder mundsoor und windelsoor...na super...
deiner armen maus wünsche ich gute besserung.. und drück euch die daumen, für den test
17.09.2010 20:21
Zitat von Tipsy23:
Mädels habe heute meinen Heiratsantrag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich so.....
oha... glückwunsch
17.09.2010 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:geile wohnung, und hammergeile küche... un natürlich bezaubernde leni...
danke...
die küche ist aber winzig... essen müssen wir in der stube
17.09.2010 20:26
Zitat von Lilagiraffe:
@active fit DRY MAX größe 3
will jemand windeln haben? ich find die schrecklich
sind so eineinhalb pack! ich mach auch nen guten preis!
wieso findest du sie schrecklich?.. habe die noch net ausprobiert..
17.09.2010 20:28
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:geile wohnung, und hammergeile küche... un natürlich bezaubernde leni...
die arme Kaufmann´s kindercreme
die muss ich immer trockenwischen.. weil die so eingespeichelt ist... ne leere dose hat sie jetzt zum spielen
17.09.2010 20:30
Zitat von Cabby:
Mein Fratz hat endlich mal wieder immerhin bis kurz vor 6 Uhr durchgeschlafen
oh wie schön! freu mich für dich.. hoffentlich wars kein einzelfall
17.09.2010 20:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Die arme sylvi die Mannschaft ihres Mannes liegt zur Halbzeit zurück...
Hoffen wir mal auf die zweite hälfte!!!!
Tjjja das Problem ist das Hertha eine Erstligamannschaft ist ...
Ich weiß. Ich denke auch dass sie den Wiederaufstieg schaffen und nicht ne zeitlang in der 2. Rumdümpeln werden.
17.09.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:
Soooo hab meinen Freund gefragt und er ist einverstanden und freut sich euch kennenzulernen Wie ich gelesen habe ist die liebe Sylvi ja jetzt auch untergebracht .
*yippie* soll ich die rote grütze torte machen???
17.09.2010 20:31
Zitat von emoke81:
Ich wohne Regensburg in der gegend!! Juhuuu
Wir fahren in die Nähe von Bad Füssing und fahren dabei über Regensburg
Einem Besuch bei Dir stände also nichts im Wege .... .... ja ich will ALLE Aprilis kennenlernen ...
17.09.2010 20:32
Zitat von emoke81:
Oh mann ich beneide euch..ich bin hier soo allein unten im Bayern...und ihr trefft euch..
17.09.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, heute ist DAS Spiel! Stadtderby. Ganz Berlin ist unterwegs!
Ick hab jetzt schon Kacka in der Hose. Bitte bitte drückt ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Sonst werden die nächsten Tage der Albtraum
Kita kann leider nicht mit, da Hochsicherheitsspiel und es völlig eskalieren wird, wenn Björns Mannschaft schlecht spielt.
oha... kommt mir bloss heul wieder nach hause
17.09.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
danke...
die küche ist aber winzig... essen müssen wir in der stube
ist ja nicht sooo schlimm, oder??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt