~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2010 15:03
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi ick quetsch deinem göttergatten ganz wild und wüst die däumchen, kann man das spiel irgendwo sehen ??? außer im stadion ?
Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de
wann fängt es denn an??
ah super wir haben sky, da werd ich dann mal reinschalten.
Ick werde ein Banner machen und Euch alle grüßen
Sylvi, musst dann wohl mit Klo zum Stadion, was?
Boa, ick krieg die Krise. Darf jetzt nix mehr essen und trinken. Sonst komm ick hier nicht los
17.09.2010 15:10
Zitat von fienchen74:
[size=30] Sylvi und Birgit ich gebe euch Asyl aber nur wenn ihr wollt und wenn ihr euch ne gästematratze teilt aber wenn meine jungs net da sind bekommt jeder natürlich ein zimmer [/size]
Oh mit Birgit würde ich mir gerne das Bettchen teilen Aber sie hat nun schon Asyl.
Mich wollte aber noch niemand. Das wäre ja toll!!! Aber wenn Du doch nicht mitkannst????
17.09.2010 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
[size=30] Sylvi und Birgit ich gebe euch Asyl aber nur wenn ihr wollt und wenn ihr euch ne gästematratze teilt aber wenn meine jungs net da sind bekommt jeder natürlich ein zimmer [/size]
Oh mit Birgit würde ich mir gerne das Bettchen teilen Aber sie hat nun schon Asyl.
Mich wollte aber noch niemand. Das wäre ja toll!!! Aber wenn Du doch nicht mitkannst????
icke nehme dich doch och alleene, dann komm ich später nach muss irgendwie zu schaffen sein
17.09.2010 15:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
icke nehme dich doch och alleene, dann komm ich später nach muss irgendwie zu schaffen sein
Oh man, Du bist ja ein Traum
17.09.2010 15:34
das wird ja immer besser.... sylvi ist auch unter gebracht??? sylvi ich würde dich ja auch nehmen, aber das wird einfach zu viel... es tut mir sooo leid!
17.09.2010 15:34
Zitat von Rike:
das wird ja immer besser.... sylvi ist auch unter gebracht??? sylvi ich würde dich ja auch nehmen, aber das wird einfach zu viel... es tut mir sooo leid!
Das verstehe ich doch auch!
17.09.2010 15:36
Oh man Mädels, bissi Angst hab ich heute ja schon. Die tollen Hertha "Fans" drehen jetzt schon durch. Haben sich am Alexanderplatz getroffen und da flog schon die 1. Rauchbombe. C&A musste schon schließen. Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ick sollte vielleicht keine Pumps anziehen sondern Laufschuhe!!!
17.09.2010 15:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man Mädels, bissi Angst hab ich heute ja schon. Die tollen Hertha "Fans" drehen jetzt schon durch. Haben sich am Alexanderplatz getroffen und da flog schon die 1. Rauchbombe. C&A musste schon schließen. Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!
auweia
17.09.2010 15:41
@sylvi........abends raclette essen oder soll ich wat leggeres kochen du darfst aussuchen
17.09.2010 15:43
oo sylvi, ich glaube laufschuhe sind ne gute idee... und pass gut auf dich auf! *angsthab*
17.09.2010 15:48
Zitat von fienchen74:
@sylvi........abends raclette essen oder soll ich wat leggeres kochen du darfst aussuchen
Oh man, Du bist der Hammer! Ick glaub ich mag alles, was Du kochst
Aber Raclette habe ich mir schon lange gewünscht. Öhm, hab das noch nie gemacht ...
17.09.2010 15:49
Zitat von Rike:
oo sylvi, ich glaube laufschuhe sind ne gute idee... und pass gut auf dich auf! *angsthab*
Hab jetzt noch Strümpfe über die Strumpfhose gezogen. Kann ick zur Not die Pumps von mir werfen und ohne flüchten
Nee, bissi Angst hab ich heute auch. Sind echt Bekloppte unterwegs
17.09.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Kita kann krabbeln. Zumindest rückwärts
echt...cool
meiner kann im momemt sehr gut schrein ansonsten nüscht
17.09.2010 15:55
ok dann gibts raclette
ich schau gerade im netz wo ich das online schauen kann
pass auf dich auf
ich schau gerade im netz wo ich das online schauen kann
pass auf dich auf