Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Was haltet ihr vom 22.10. ?? Dann könnte Birgit auch kommen, wäre doch cool und vielleicht kann es Sylvi mit der Babymesse am 23/24.10. verbinden und kommt auch ?

Mhhh ich bin schwer am überlegen

also wenn ich irgendwo ne ecke zum pennen krieg bleib ich das ganze wochenende zaunfahl werf .... rike du wohnst doch dicht bei oder ???

Ja, das ist es, was ich auch überlege. Wegen schlafen ist halt blöd. An einem Tag hin und zurück sind 600 km und da hab ich net soooo Lust

Sylvi, wenn wir nen Gästezimmer hätten, dann würd ich dir auch super gerne anbieten, bei uns zu schlafen. Aber leider haben wir keins...

Oh falscher Smiley. Sollte doch der hin:
17.09.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ick quetsch deinem göttergatten ganz wild und wüst die däumchen, kann man das spiel irgendwo sehen ??? außer im stadion ?

Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de

wann fängt es denn an??

ah super wir haben sky, da werd ich dann mal reinschalten.

Ick werde ein Banner machen und Euch alle grüßen

das wird dann aber ein langer Banner Einmal durchs ganze Stadion
17.09.2010 14:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Was haltet ihr vom 22.10. ?? Dann könnte Birgit auch kommen, wäre doch cool und vielleicht kann es Sylvi mit der Babymesse am 23/24.10. verbinden und kommt auch ?

Also wenn der 22. dann eher Nachmittags. Weil sonst müsste ich ja mitten in der Nacht losfahren. Mhh, und dann muss ich mal schauen, wegen Hotel oder so

Jut dann werd ich meinen Freund heute mal fragen, ob er es mit lauter Frauen und Windelpupsern aushalten würde und ob er keine Geb. Party plant, denn er hat am 19.10..
@Sylvi wenn wir ein Gästezimmer hätten, würde ich es dir anbieten, aber leider keins da. Wenn ich mich in Hannover für ein Hotel entscheiden würde, dann fürs Maritim (war unser Lieblingshotel als wir noch nicht hier gewohnt haben mit Kingsizebett )

Ick wollte nicht dahinziehen Maritim? Na jetzt wirds ja nobel. Nee, übertreiben muss icks mal nicht.

Ich kann dir den Benther Berg empfehlen! Ist etwas ausßerhalb in Benthe, aber ganz nett gelegen und nicht ganz so nobel wie das Maritim und co, aber auch keine olle Absteige! Da haben wir immer Sitzungen und meine Herren sind auch immer Wählerisch, was Hotels angeht...

Also ick bin nicht wählerisch, was Hotels angeht. Schlafe überall Nur mit Kita weiss ich net so Recht. Muss ick alles mitschleppen, dann wegen seinem Futter und so. Am Besten Kinderhotel oder sowas

Hm, mit Kinderhotels kenn ich mich in Hannover leider nicht so aus. Da hätten meine Männer nie hingewohlt, also musste ich immer andere Hotels für die Sitzungen und Übernachtungen nehmen
Aber der Benther Berg ist sehr familiär. Ich weiß aber leider nicht, inwiefern die dort für Babys was da haben. Aber nen Bettchen bestimmt

Ach ja, und das würde für mich quasi direkt auf dem Weg nach Hannover liegen. Könnte euch von dort abholen und mitnehmen zu Cindy und zur Infa.

Ooooooder du schläfst in dem Hotel bei uns im Ort. Das ist direkt nebenan bei uns. Und wenn du dann irgendwie Fläschchen abkochen musst oder so, könnten wir das auch bei uns machen...
17.09.2010 14:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ick quetsch deinem göttergatten ganz wild und wüst die däumchen, kann man das spiel irgendwo sehen ??? außer im stadion ?

Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de

wann fängt es denn an??

Sylvi, musst dann wohl mit Klo zum Stadion, was?
17.09.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

also wenn ich irgendwo ne ecke zum pennen krieg bleib ich das ganze wochenende zaunfahl werf .... rike du wohnst doch dicht bei oder ???

Ja, das ist es, was ich auch überlege. Wegen schlafen ist halt blöd. An einem Tag hin und zurück sind 600 km und da hab ich net soooo Lust

Sylvi, wenn wir nen Gästezimmer hätten, dann würd ich dir auch super gerne anbieten, bei uns zu schlafen. Aber leider haben wir keins...

Oh falscher Smiley. Sollte doch der hin:

DeinHase
4205 Beiträge
17.09.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

wann fängt es denn an??

Sylvie Du bist ein jeckes Huhn (so sagt man bei uns im Rheinland )
ich will auch Treffen und Babymesse, aber wir kommen da ja gerade von der Hochzeitsreise zurück, ich denke nicht das mein Mann das toll findet
wir heiraten übrigens am 10.10.2010 um 10 Uhr
da gibt es auch keine Ausrede von wegen Hochzeitstag vergessen
17.09.2010 14:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Also wenn der 22. dann eher Nachmittags. Weil sonst müsste ich ja mitten in der Nacht losfahren. Mhh, und dann muss ich mal schauen, wegen Hotel oder so

Jut dann werd ich meinen Freund heute mal fragen, ob er es mit lauter Frauen und Windelpupsern aushalten würde und ob er keine Geb. Party plant, denn er hat am 19.10..
@Sylvi wenn wir ein Gästezimmer hätten, würde ich es dir anbieten, aber leider keins da. Wenn ich mich in Hannover für ein Hotel entscheiden würde, dann fürs Maritim (war unser Lieblingshotel als wir noch nicht hier gewohnt haben mit Kingsizebett )

Ick wollte nicht dahinziehen Maritim? Na jetzt wirds ja nobel. Nee, übertreiben muss icks mal nicht.

Ich kann dir den Benther Berg empfehlen! Ist etwas ausßerhalb in Benthe, aber ganz nett gelegen und nicht ganz so nobel wie das Maritim und co, aber auch keine olle Absteige! Da haben wir immer Sitzungen und meine Herren sind auch immer Wählerisch, was Hotels angeht...

Also ick bin nicht wählerisch, was Hotels angeht. Schlafe überall Nur mit Kita weiss ich net so Recht. Muss ick alles mitschleppen, dann wegen seinem Futter und so. Am Besten Kinderhotel oder sowas

Hm, mit Kinderhotels kenn ich mich in Hannover leider nicht so aus. Da hätten meine Männer nie hingewohlt, also musste ich immer andere Hotels für die Sitzungen und Übernachtungen nehmen
Aber der Benther Berg ist sehr familiär. Ich weiß aber leider nicht, inwiefern die dort für Babys was da haben. Aber nen Bettchen bestimmt

Ach ja, und das würde für mich quasi direkt auf dem Weg nach Hannover liegen. Könnte euch von dort abholen und mitnehmen zu Cindy und zur Infa.

Ooooooder du schläfst in dem Hotel bei uns im Ort. Das ist direkt nebenan bei uns. Und wenn du dann irgendwie Fläschchen abkochen musst oder so, könnten wir das auch bei uns machen...

Hotel gibts bei uns 5 fussminuten entfernt auch eins, also das kann ich dir auch anbieten und ist auch nen normales nicht son schicki micki Haus.
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 14:29
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

wann fängt es denn an??

Sylvie Du bist ein jeckes Huhn (so sagt man bei uns im Rheinland )
ich will auch Treffen und Babymesse, aber wir kommen da ja gerade von der Hochzeitsreise zurück, ich denke nicht das mein Mann das toll findet
wir heiraten übrigens am 10.10.2010 um 10 Uhr
da gibt es auch keine Ausrede von wegen Hochzeitstag vergessen

schade...
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 14:30
nur mal so nebenbei.. ich kann mittlerweile hören, wenn in der pulle 180 ml sind...
17.09.2010 14:36
Soooo ... mein Liebster kommt gleich nach Hause .. wir wollen noch einkaufen fahren. Ich werde euch berichten was er gesagt hat und vorallem wie er geguckt hat

@Claudi: Wäre für dich auch der 22.10. OK???
17.09.2010 14:36
Zitat von Rike:

nur mal so nebenbei.. ich kann mittlerweile hören, wenn in der pulle 180 ml sind...

Ich steh auf'm Schlauch...
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 14:40
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

wenn ich in die flasche das wasser fülle, höre ich wenn ich bei 180 ml bin...
17.09.2010 14:42
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

wenn ich in die flasche das wasser fülle, höre ich wenn ich bei 180 ml bin...

Echt? Krass...
Muss ich mich mal beim Fläschchen-Machen auf's Lauschen konzentrieren...
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 15:00
Zitat von Cindy_10:

Soooo ... mein Liebster kommt gleich nach Hause .. wir wollen noch einkaufen fahren. Ich werde euch berichten was er gesagt hat und vorallem wie er geguckt hat

@Claudi: Wäre für dich auch der 22.10. OK???

so ne sache wenn alle so eingetrudelt sind ist es 14.00 wäre quasi 16.00 uhr dann da wenn ich kette gebe ,und ich weiß aber net ob meine jungs zum erzeuger fahren dann könnte ich nähmlich net ABER
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 15:02
[size=30] Sylvi und Birgit ich gebe euch Asyl aber nur wenn ihr wollt und wenn ihr euch ne gästematratze teilt aber wenn meine jungs net da sind bekommt jeder natürlich ein zimmer [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt