Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2010 09:26
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mein Fratz hat endlich mal wieder immerhin bis kurz vor 6 Uhr durchgeschlafen

schön für dich
meiner kam 2.30und war wach bis 4.30 und mein wecker rappelte 6.00uhr

Das tut mir leid! Soll Nevio mal mit Phil reden?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 09:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

linchen hat diese nacht auch nur um 4 getrunken... ich habe auch seit zwei tagen das gefühl das die extreme nölphase vorbei ist!

Na das ist doch auch supi!
Schläft sie eigentlich nach den Pullen Nachts sofort wieder ein? Oder hast du da dann länger zu tun?

Kita hat heute bis 08:30 Uhr geschlafen Haben uns aber nicht nochmal hingelegt, kann eh nicht mehr schlafen weil ich zittrig durch die Kante steuer bzw. die halbe Zeit aufm Klo hocke
17.09.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, heute ist DAS Spiel! Stadtderby. Ganz Berlin ist unterwegs!
Ick hab jetzt schon Kacka in der Hose. Bitte bitte drückt ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Sonst werden die nächsten Tage der Albtraum
Kita kann leider nicht mit, da Hochsicherheitsspiel und es völlig eskalieren wird, wenn Björns Mannschaft schlecht spielt.

Puh, na dann drücken Nevio und ich doch selbstverständlich die Daumen!
17.09.2010 09:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

http://www.youtube.com/watch?v=Wluc5fICkbc

schaut euch mal mal bitte an! dann wird sich keiner mehr beschweren!!!

Oh Gott, ein Spinner. Hat wahrscheinlich selber keine Kinder. Und was soll ich jetzt tun? Den Rucksack wecken? Dafür sorgen, dass mal richtig Krach in seinem Zimmer ist? Oje, manche wissen vor lauter Langeweile nicht mehr, was sie noch erforschen sollen.

17.09.2010 09:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Oh Gott, ein Spinner. Hat wahrscheinlich selber keine Kinder. Und was soll ich jetzt tun? Den Rucksack wecken? Dafür sorgen, dass mal richtig Krach in seinem Zimmer ist? Oje, manche wissen vor lauter Langeweile nicht mehr, was sie noch erforschen sollen.

ich kann mich nicht beschweren robin wird nur einmal nachts wach! haut ne pulle weg und pennt wieder! ab und an hat vllt. alpträume oder so dann schläft er unruhiger! ausserdem soooo klein sind unsere babys ja auch nicht mehr, oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 09:48
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich kann mich nicht beschweren robin wird nur einmal nachts wach! haut ne pulle weg und pennt wieder! ab und an hat vllt. alpträume oder so dann schläft er unruhiger! ausserdem soooo klein sind unsere babys ja auch nicht mehr, oder?

Mhh und was mache ich? Kita schläft von 19-07:30 Uhr. Und dann schläft er weiter bis 11:00 Uhr. So ne schlechte Angewohnheit, tzzzzzz ...
17.09.2010 09:49
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Ich habe keine Ahnung was er sagt, da ich mir den Film dank meinem Stick nicht anschauen kann *krummel*

Und Emma war ja, glaube ich, die erste die so eeeeewig lange durchgeschlafen hat (mit 8 oder 9 Wochen von Abends um 18.00 uhr bis morgens 07.00 Uhr). Ihr schlafverhalten hat sich etwas verändert.. sie schläft nun bis 08.30 Uhr Ihr geht es auch suepr gut und so, aber ich vermute dass der gute mann meinte, dass die Kinder, die so früh durchschlafen auch einen sehr sehr tiefen schlaf haben und das manch ein Baby bei so einen tiefen Schlaf einfach das Atmen "vergisst". Aber ich gebe da keine Garantie darauf. Mein KiA hat mir gesagt, dass ich immer wenn ich nachts wach werde kurz reinschauen soll und meine hand auf die Brust legen soll um zu schauen wie sie schläft damit sie nicht zu tief einschläft.

Daher vermute ich einfach dass er das meint mit dem durchschlafen / tiefen Schlaf.

aber ich gebe da absolut keine Garantie, da ich es nicht gesehen habe.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 10:12
Hat schonmal jemand bei Vertbaudet bestellt? Wie fallen denn die Sachen aus?
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

@ Hexe

Wow soviel schafft meine kleine Raupe Nimmersatt nicht. Wird vermutlich ein ordentlicher Wachstumsschub sein.

mein mann baut mir übrigends selber eine große "raupe-nimmersatt"-wandlampe!! ich liebe die geschichte

oh, wie geil! .. wenn die fertig ist, nmusst du dsa unbedingt zeigen!

mach ich!! die hat er für mein patenkind gemacht:

schaaaaf
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:23
Zitat von Tipsy23:

Der sieht total schön aus. So Aber so schwer zu beschreiben.... Foto wenn ich machen will spiegelts so da sieht man gar nix.
Na waren abends essen bei nem Dinner und als Dessert kamen Früchte mit Schokibrunnen, eine Kugel Waldbeereis mit Sahne...und auf den Früchten war ein Feuerwerk
Naja jedenfalls fing ich halt das mumpfeln an und er lacht nur....hab ich gefragt, was passt dir denn sjetzt schon wieder nicht am essen?? Er nur gegrinst...nach 5 Minuten seh ich den Ring der auf dem Spieß für die Früchte war(ich hab die Früchte mit der Gabel gegessen ich alter Bauer )Naja dann hab ich nur gesagt Oh Gott und der Ring fiel mir in den Sahnehaufen,dann is er schon auf und hat sich auf die Knie begeben und gefragt ob ich seine Frau werden will...
Die ganze Küchencrew hat aus der Küche rausgespitzt und sich dann gefreut wie ich ja gesagt hab...und er natürlich auch
Dann hab ich den Ring rausgefischt, abgeputzt und schwupps war ich verlobt
Joa war schon schön

oh mein gott, wie süß ist das denn???
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:27
Zitat von Cabby:

oh das freut mich aber sehr für dich/euch!!

wir haben gestern ja die 1er nahrung probiert und es hat etwas geholfen. im ganzen hat er tiefer geschlafen, auch wenn er trotzdem gewühlt hat und ich ihn um 4 in mein bett geholt habe, damit er nicht ganz wach wird...er hat trotzdem um 6 seine volle pulle getrunken, also ob das nun soooo viel sättigender ist...
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:39
Zitat von Lilagiraffe:

ich wäre ja nur mal zufrieden, wenn ich alle paar nächste mal durchschlafen kann^^
aber noch ist es nicht so, dass er richtig wach ist...zum glück
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, heute ist DAS Spiel! Stadtderby. Ganz Berlin ist unterwegs!
Ick hab jetzt schon Kacka in der Hose. Bitte bitte drückt ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Sonst werden die nächsten Tage der Albtraum
Kita kann leider nicht mit, da Hochsicherheitsspiel und es völlig eskalieren wird, wenn Björns Mannschaft schlecht spielt.

holla, daumen sind gedrückt!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
17.09.2010 10:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Mhh und was mache ich? Kita schläft von 19-07:30 Uhr. Und dann schläft er weiter bis 11:00 Uhr. So ne schlechte Angewohnheit, tzzzzzz ...

oh sylvi-hasi, gibst du mir paar stunden schlaf ab^^ so langsam wirds kritisch bei mir
17.09.2010 10:47
Zitat von Cabby:

Sagt mal, fremdeln Babys auch mit anderen Babys?

Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...

Jap Julius ist auch komisch wenn andere Babys da sind. Ist mir das erste mal aufgefallen als Claudi und ihr Phil bei uns waren. Julius hat sich nicht bewegt und keinen Mucks gemacht, so kannte ich ihn gar nicht. Wenn wir irgendwo sind wo andere Kinder sind und er auf dem Schoß ist, dann schaut er sich alles interessiert an und quitscht wie ein wilder .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt