Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.09.2010 13:18
Zitat von Cindy_10:

Taaataaaraaataaaa Julius möchte euch mal sein bezahntes Esszimmer zeigen

tolle zähnchen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 13:18
Zitat von emoke81:

Pastinaken

Hihi, wie niedlich! Aber sieht so aus, als ob sies so schlimm gar nicht findet. Schau mal, das waren Kita's Anfänge:

Rike
26689 Beiträge
09.09.2010 13:20
hallo ihr lieben,

die nächsten zwei tage gibt es bei uns och wenig brei und dann will ich langsam steigern... oder kan ich ihr eifach mal so viel geben, bis sie icht mehr will!? wie würdet ihr es mache??

Auf eine Seite sind die Haare schon bissl lockig ...aber nicht so richtig....mal schauen..ich hab keine Locken gehabt ..und mein Mann auch nicht..meine Haare kann man nicht mal eindrehen so gerade sind die und halten nix...und jetzt fallen aus ich glaub ich werde langsam gar keine Haare mehr haben ..die Badewanne ist voll anch dem Waschen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Wow!!! Das sieht ja super aus! Bei uns ist noch gähnende Leere. War er eigentlich kurz davor, also einen Tag oder so, sehr unruhig? Oder standen die Pfeffis plötzlich da?
09.09.2010 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Pastinaken

Hihi, wie niedlich! Aber sieht so aus, als ob sies so schlimm gar nicht findet. Schau mal, das waren Kita's Anfänge:

Kita die Dramaqueen
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2010 13:21
Finchen ich bin fast 8 Jahre einen Colt gefahren und am Ende auch 2 Kinder und ein Kinderwagen rein bekommen. Wo ich Probleme hatte ist der 5 türige Colt meiner schwerer, der Gurt ist für den babysafe zu kurz und der Kofferraum zu klein. Meine familie sind Mitsubishi Stammkunden,
Rike
26689 Beiträge
09.09.2010 13:23
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Pastinaken

Kita die Dramaqueen

irgedwie habe ich erade die titelmelodie vom "weißen hai" im kopf!!
09.09.2010 13:23
@Rike ja mann sagt man sollte es steigern jeden Tag..so stehts auch auf die Gläschen..aber keine Ahnung ..vielleicht muss sich der Magen dran gewöhnen es zu verdauen...
@Sylvie ..hihi Kita schaut nicht glücklich aus..hmm lecker Karotte.....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 13:24
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

die nächsten zwei tage gibt es bei uns och wenig brei und dann will ich langsam steigern... oder kan ich ihr eifach mal so viel geben, bis sie icht mehr will!? wie würdet ihr es mache??

Also ich steigere jeden Tag ein bissi mehr. Jetzt ist er schon bei nem halben Glas Gemüse-Kartoffeln.
09.09.2010 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Wow!!! Das sieht ja super aus! Bei uns ist noch gähnende Leere. War er eigentlich kurz davor, also einen Tag oder so, sehr unruhig? Oder standen die Pfeffis plötzlich da?

Er hatte 2 Tage richtige Teufelshörnchen und hat selbst nachts keine Ruhe gegeben und dann war der erste da und 3 Tage später dann der 2. Jetzt sollte man den Finger nicht mehr in den Mund stecken, wenn man die noch länger haben möchte. Der beißt zu wie ein Tiger
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2010 13:26
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Wenn sie den Brei gut verträgt würde ich ihr soviel Geben wie sie will und eventuell wenn es zu wenig ist noch das Flächen.
09.09.2010 13:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Er hatte 2 Tage richtige Teufelshörnchen und hat selbst nachts keine Ruhe gegeben und dann war der erste da und 3 Tage später dann der 2. Jetzt sollte man den Finger nicht mehr in den Mund stecken, wenn man die noch länger haben möchte. Der beißt zu wie ein Tiger

Er ist ein Tiger , unsere Kinder sind alle Tiger..(chinesische Horoskop)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 13:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Pastinaken

Kita die Dramaqueen

Oh ja, das ist er. Von wem er das wohl hat
Was meinste, was los ist, wenn er sein Futter sieht. Dann zittert der ganze kleine Kerl, Arme , Beine - unglaublich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 13:28
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Pastinaken

Kita die Dramaqueen

irgedwie habe ich erade die titelmelodie vom "weißen hai" im kopf!!

Oh Gott, jetzt hab ich doch fast mein Baquette wieder ausgeprustet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt