Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.09.2010 15:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Es regnet und regnet und regnet .Und sitzte hier in meinem ca.8 Quadratmeter Wohnzimmer mit beiden Kinder... .
@Claudi So?!?!Ein neues Auto?Ähm,ich melde mich auch mal...hätte auch gerne eins

@Emöke Deine Kleine ist ja süß,sehr niedlich!

@ Cindy,Cabby und alle Zahnmuttis Ganz schön fix Eure Lütten....

@Cabby Gibst Du Nevio schon mal Brot oder sowas?die 2-Nahrung soll doch so schnell dick machen,oder irre ich mich?

Nee, Brot oder so bekommt er noch nicht. Da soll er erst auch oben ein paar Zähnchen haben. Meine Oma hat ihm neulich ein Stück Weißbrot in die Hand gedrückt. Ganz blöde Idee! Das klebte ihm natürlich auch gleich im Rachen! Tja, aber was ich vorher gesagt habe, war ja Blödsinn... Aber mein Mann gibt ihm gerne mal was von nem Joghurt oder so ab, wenn ich nicht hinsehe. Da könnte ich durchdrehen!

Ja, ich weiß auch nicht wegen der 2er. Da hört man ja nie was gutes von. Aber ich denke, wenn ich da nur abends seinen Milchbrei mit anrühre, dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?

Ich weiss da leider auch nix. Wechseln ja jetzt grad mal auf die 1er.
Aber joghurt würde ich auf keinen Fall geben. Da ist ja Milch drin und das können die kleinen Mägen ja noch nicht ab ...
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2010 15:53
Leon hat auch die 2 er bekommen finde sie nicht schlimm. Nevio hat ja schon ein paar Mahlzeiten ersetzt.
fienchen74
11222 Beiträge
09.09.2010 15:56
@cindy......die hasenzähnchen wie süß
@emöke........voll süß und so sauber siehtse aus
jo schinkennudeln,spagetthies ich muss ja auch was davon haben
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2010 17:08
@Jasmin:
Wir haben diesen Fußsack: http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fleece-Fu%C3%9Fsa ck-aqua/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02 .07.07.01/1618792
Bei den Overall's finde ich ganz klar den grünen am schönsten. Braun mag ich aber auch wohl. Hast du dich schon entschieden?
Das Kissen würde ich jetzt nicht mehr unbedingt empfehlen. Dafür sind sie dann doch schon zu mobil.
*
Ich will auch wieder zum Friseur ! Bald !
Volumen Welle? Hm, ist das wohl was? Ani, hattest du das schonmal?

*
Morgen geht's endlich zum Chirurgen. Juppi... Und was mache ich heute voller Vorfreude? Leg mich auf'n Pinsel. Herzlichen Glückwunsch. Autsch. Aber dem Knie geht es scheinbar gut. Puh...
*
Lennard ist auch total mit Zähnen beschäftigt. Mama bringt heute dentinox aus dem Dorf mit. Dann kann er hoffentlich besser schlafen. Die nacht war um 2 Uhr zuende. Oh ha... Wir sind um halb 6 wieder eingepennt. Und dann bis 8 Uhr. Somit konnten wir PEKiP nicht mehr schaffen. Aber was soll's.
*
@Cabby:
Mit der pre, 1er, 2er kann ich dir auch gar nicht sagen. Hm...! Wir geben jetzt Abends auch 1er.
*
@Fienchen:
Schönes Auto, super Preis. Einfach so nen Auto möchte ich auch wohl mal bekommen
*
@Cindy:
Boar, da sind ja wirklich 2 Zähne. Toll! Unsere Baby's sind schon so groß.
*
@Rike:
Ich habe alle 2 Tage die TL Anzahl gesteigert. Jetzt isst er im Moment ein halbes Glas (Gemüse + Kartoffeln) zu Mittag und danach biete ich ihm noch Milch an. Wenn ich die Tage wieder steigere gibt es keine Milch sondern Wasser dazu.
*
Menno, bin irgendwie immer noch nicht ganz im klaren ob ich als nächstes Abendbrei gebe oder Nachmittags-Getreide-Obst. Hm...!
*
@Uschi:
Ein paar schöne Tage wünsche ich euch. Gute Besserung an Liah.
*
@Emöke:
Wir haben diesen Windeleimer:
http://www3.baby-markt.de/ROTHO+Windeleimer+Bella+ Bambina.htm
Nix stinkt und es kommen normale Beutel rein. Wird aber natürlich auch täglich lehr gemacht.
*
@Sylvi:
Gab es letztens eigentlich zu dem Hochstuhl noch einen neuen Kinderwagen?
- Gibst du jetzt komplett 1er?
*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 17:19
huhu hexe,
nein, ich hatte noch keine volumenwelle, aber ne dauerwelle allerdings mit ganz kleinen locken, und das möchte ich nicht mehr....
volumenwelle is ja mit gaaaanz großen wicklern, damit halt einfach nur ein wenig wellen ins haar kommen, und somit mehr volumen. das hätte ich gern...

schau mal, so sah ich mit dauerwelle vor geschätzen 8-10 jahren aus:

da war ich noch blond und sah aus wie ein Pudel
09.09.2010 17:20
@ Irina

Ich gebe Emma schon ne Weile die 2er. Sie hat weder zugenommen (außer dass was sie eh zunehmen) sie wiegt nun aktuell 7630 g bei 71cm und ein ku von 42,5 cm. Außerdem bekommt sie ja schon lange abendbrei und mittags ein Gläschen. Ich bin gerade dabei nachmittags umzustellen.
Was ich damit sagen will, ich kann nichts negatives über die 2er sagen. Außerdem wurde mir diese und auch die nachmittagsflasche wegzulassen und Gläschen geben, am Montag vom Kia empfohlen.
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2010 17:38
Zitat von Mizz_Ani:

huhu hexe,
nein, ich hatte noch keine volumenwelle, aber ne dauerwelle allerdings mit ganz kleinen locken, und das möchte ich nicht mehr....
volumenwelle is ja mit gaaaanz großen wicklern, damit halt einfach nur ein wenig wellen ins haar kommen, und somit mehr volumen. das hätte ich gern...

das hört sich gut an. hm, da mache ich mich auch mal schlau.
von dir möchte ich dann natürlich vorher nachher bilder.
hält das denn wohl lange?

das blond stand dir aber auch wohl. aber irgendwie mag ich das dunkle lieber!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 18:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu hexe,

das hört sich gut an. hm, da mache ich mich auch mal schlau.
von dir möchte ich dann natürlich vorher nachher bilder.
hält das denn wohl lange?

das blond stand dir aber auch wohl. aber irgendwie mag ich das dunkle lieber!

danke. ich bin ja von natur aus blond... aber ich finde das dunkle auch besser...
ja vorher nachher bilder werd ich auf jeden fall machen.
wie lange das hält kann ich dir nicht genau sagen... da wird mich mein friseur des vertrauens sicherlich nochmal aufklären

ich muss nur schauen wann schatzi ma ne frühschicht hat, sonst muss ich die kleine mitnehmen, und ne volumenwelle dauert sicher auch so lange wie ne dauerwelle. so 3 stunden oder so... na ma schauen...
09.09.2010 18:08
Also Ani..

ich hätte dich absolut nicht erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so schlimm finde ich es gar nicht.. Außer das blond, das steht dir nicht...

Mal ne andere Frage: Ich hab dir doch vorhin geschrieben, dass ich Atemnot habe, ne?? Jetzt konnte ich kombinieren, hab seit heute Mittag heftigen Juckreiz an Armen, Händen, Hals, Bauch und Brust.. Kam alles nachdem ich mir ne 5-Minuten-Terrine (Kartoffelpü mit Röstzwiebeln) reingezogen habe.. Ich vermute das es vielleicht ne allergische Reaktion sein könnte (Milchpulver oder so...) Kann das Fynn schaden, oder kann ich ganz entspannt einfach weiter kratzen.. Ist unangenehm aber für mich kein Grund jetzt zum Arzt zu rennen...?!?! Weiß da wer Bescheid?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 18:11
Zitat von Fee2010:

Also Ani..

ich hätte dich absolut nicht erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so schlimm finde ich es gar nicht.. Außer das blond, das steht dir nicht...

Mal ne andere Frage: Ich hab dir doch vorhin geschrieben, dass ich Atemnot habe, ne?? Jetzt konnte ich kombinieren, hab seit heute Mittag heftigen Juckreiz an Armen, Händen, Hals, Bauch und Brust.. Kam alles nachdem ich mir ne 5-Minuten-Terrine (Kartoffelpü mit Röstzwiebeln) reingezogen habe.. Ich vermute das es vielleicht ne allergische Reaktion sein könnte (Milchpulver oder so...) Kann das Fynn schaden, oder kann ich ganz entspannt einfach weiter kratzen.. Ist unangenehm aber für mich kein Grund jetzt zum Arzt zu rennen...?!?! Weiß da wer Bescheid?

ne, so würde mich auch keiner mehr hier erkennen

hmm.. ich denke nicht das es auf Fynn übergeht... wenns bis heut abend oder morgen früh nich weg ist kannste ja ma beim fa anrufen. aber ich denke nicht das es dir oder dem kind schadet...
09.09.2010 18:17
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Fee2010:

Also Ani..

hmm.. ich denke nicht das es auf Fynn übergeht... wenns bis heut abend oder morgen früh nich weg ist kannste ja ma beim fa anrufen. aber ich denke nicht das es dir oder dem kind schadet...

Der FA ist ja eh net da.. Herr Doktor gönnt sich doch Urlaub. Und die Hebammen haben scheinbar im Kreissaal alle Hände voll zu tun, da geht nämlich keiner ran! Und die Schwester konnte mir nicht helfen..

Na dann warten wir mal ab.... *kratz kratz*

Willste denn deine Haare wieder schwarz machen?? Ich glaube so ein ganz dunkler warmer Braunton würde dir noch besser stehen und dich nicht ganz blass wirken lassen?!?! Hast schonmal probiert? Färbst ja selbst ne?? Ich geh Samstag auch nochmal zu Fritz Ör! Will ja für mein Kind schicki aussehen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.09.2010 18:22
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Fee2010:

Also Ani..

Der FA ist ja eh net da.. Herr Doktor gönnt sich doch Urlaub. Und die Hebammen haben scheinbar im Kreissaal alle Hände voll zu tun, da geht nämlich keiner ran! Und die Schwester konnte mir nicht helfen..

Na dann warten wir mal ab.... *kratz kratz*

Willste denn deine Haare wieder schwarz machen?? Ich glaube so ein ganz dunkler warmer Braunton würde dir noch besser stehen und dich nicht ganz blass wirken lassen?!?! Hast schonmal probiert? Färbst ja selbst ne?? Ich geh Samstag auch nochmal zu Fritz Ör! Will ja für mein Kind schicki aussehen

na ich färbe ja immer schon dunkelbraun nach, damit mein blödes schwarz endlich ma rauswächst, aber irgendwie siehts trotzdem immer schwarz aus, und wenn ich nen helleres braun nehmen würde, dann sieht man immernoch nen ansatz und man denkt: die alte kann sich die haare nich ordentlich nachfärben mal schauen, will aber mit der zeit wieder ein wenig heller werden...

na du hast ja wenigstens noch die möglichkeit dich schicki zu machen ich konnte das nicht mehr wie du weißt
09.09.2010 18:25
Tja wer aufn letzten Drücker doch noch die Wehen bevorzugt und dann doch nen KS macht Hättest al besser geplant Mäuschen
09.09.2010 18:28
Zitat von fienchen74:

@Danie....

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/off erdate.htm?offerdate=17374

Klasse,danke Dir!!!Die Schuhe sehen gut aus,werde ich also mal kaufen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt