Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 12:11
Zitat von Froschi08:

Habe vorhin 30!!!Minuten mit Lucs Papi gesprochen.
Und vorne weg-ich hab meinen Ex-Mann immer noch sehr gerne,er ist ein Teil meiner Vergangenheit und er hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht!Meinen Sohn!!!
Aber seit Luc bei seinem Vater wohnt,passieren Dinge,die ich nicht gut finde.Nicht nur "NICHT GUT FINDE",sondern handlungsnotdürftig.
Ohne ins Detail gehen zu wollen,ist es grad soweit,das ich Kontakt mit dem JA aufgenommen habe.
Die Vollpfosten dort sind selbst "hilflos" und schieben mich von da nach dort...HALLO!!!!Ich will das Beste für mein Kind und die Dössel dort,sind genauso unwissend wie ich
Und nun? Habt ihr eine Idee?

Oh nein, ist es denn so arg? Kannst Du den Kleinen nicht zu Dir holen?
Ich wäre ausgeflippt beim JA. Hätte sofort den Dienststellenleiter verlangt und wenn nix passiert wäre, hätte ich sofort mit der Presse gedroht! Kann ja wohl nicht wahr sein!!!
08.09.2010 12:16
Und noch was...hört sich alle so "BRITT-TV-mäßig an,,,ist aber nicht so.
Mein Großer ist ein Sprössling DER Baumschulen"Dynastie" im Ort und Umgebung,die Lütten sind alleine durch den Nachnamen ihres Vaters "in besserer" Gesellschaft.Nur Muddi ist ne"Werner,oder was?!?!"
hexe2481
3735 Beiträge
08.09.2010 12:32
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren

Oh wie schön. Da hätte ich auch wohl lust drauf.
In die Ferienwohnung von deinen Eltern?
08.09.2010 13:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren

Oh fein, wie kommts denn dazu?

Meine Eltern haben da doch die Ferienwohnung und meine Ma und ich haben das schon länger vor. Und nächste Woche würde sich endlich mal anbieten...
08.09.2010 13:20
@Seesternchen:

Also bei mir hat sich noch kein Mod gemeldet

Schön, dass es dir besser geht!

Hehe, eure zukünftigen Mieter haben echt ne Vollmeise

*

@pink-acid:

Das mit den Zähnchen kann man leider nicht sagen. Drücke euch die Daumen, dass es bald geschafft ist!

*

@Froschi:

Das tut mir leid, dass das grad gar nicht gut läuft mit Luc bei seinem Papa
Ich kann dir leider keinen Tip geben, was du noch machen kannst.

Seit wann wohnt Luc bei ihm?

*

@Hexe:

Drücke dir die Daumen für Freitag!

Ja, in die Ferienwohnung von meinen Ellis...
08.09.2010 13:22
So, wenn Nevio gleich wach wird, dann mach ich ihn fertig und dann holen wir meine Mama ab und fahren shoppen.

Werde heute viiiieeel einkaufen und wenig ausgeben. Habe noch Coupons und nen Gutschein von Rossman, und noch Gutscheine von Takko, C&A und Ernsting's

Ach ja, und endlich sind Nevio's Schuhe von Robeez gekommen, die ich bei Limango bestellt habe
Rike
26689 Beiträge
08.09.2010 13:31
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

das hört sich ja toll an! dann wünsche ich euch wenigstens ein wenig sonnenschein. vom baden in der nordsee können wir uns wohl schon verabschieden.

fahrt ihr in die ferienwohnung?? wie groß ist die denn??
Rike
26689 Beiträge
08.09.2010 13:34
Zitat von Fee2010:

Mir gehts soweit gut.. Übliche SS-Beschwerden, aber die 5 Tage schaffen wir jetzt auch noch denkt an mich am Montag, langsam werd ich nervös....

na klar, denken wir an dich! ich kann verstehen, dass du nervös wirst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 14:10
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvi ja ich bekomme weiter elterngeld weil die zeit vor alinas schwangerschaft mit abngerechnet wurde , krieg nun das gleiche wie bei line ... das heißt also nögschtes jahr wieder nachzahlen
aber das das elterngeld ne steuerfalle ist ist bekannt ....

@ alle riesenbabysmamas, ich kann euch trösten dieses rasante wachsen hörrt bald auf in dem tempo wachsen unsere kleinen nicht weiter ich mußte auch ne klamottenmarke finden die gut paßt ... das problem mit OK und armen hatten wir auch,bin bei esprit kleben geblieben weil da viele sachen lang und schmal sind ersteiger aber viel bei ebay sonst wär mir das auf dauer zu teuer... ansonsten haben die hello kitty teile von hasimausi ne gut große/ quali ...

Jap, deswegen hab ichs mir unter anderem auch auf 2 Jahre geben lassen. Das ist steuerlich besser.
.
Kita ist ja auch kein Kleiner und muss sagen, die ganzen Markenteile sind super geschnitten. Da haben wir keine Probleme.
Aber Oberteile zum Beispiel von H&M sind ne Katastrophe. Wenn die Arme passen ist der Rest viel zu breit, wie ein Kasten.

nimm mal Kitas Maße will wissen ob ihr uns überholt habt

So, hab ihn gemessen und gewogen. 68 cm und ca. 7200 g. Also nur im Gewicht überholt
Alinamaus
5096 Beiträge
08.09.2010 14:11
Die kleine Hannah kommt heute aus dem Krankenhaus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 14:14
Zitat von Alinamaus:

Die kleine Hannah kommt heute aus dem Krankenhaus

Oh wie schön. Krass, dass sie schonwieder im KH bleiben musste
Nickitierchen
26540 Beiträge
08.09.2010 14:21
huhu,
ich schlaf ja so schlecht, weil jonathan sich nachts immer hin und herwühlt und so.
heute war meine hebamme da und sagt, dass könnte sein, dass der druck auf die zähne groß ist und ich soll es mal versuchen mit kopf höher lagern. also hab ich nun das kissen, woraus er ja nicht mehr schläft, unter die matratze gelegt, mal schauen. oder es ist wirklich ein hungergefühl und wir müssen auf 1er am abend umsteigen...mal schaun.

jedenfalls gabs brei grad- dier ersten löffelchen pastinaken. er fands irgendwie komisch^^, hat aber das meiste der löffelchen gegssen...wir schauen die nächsten tage mal, und versuchend ann nächste woche möhren.

hm....

naja...gehts so^^

ich hab nun auch meine alte pille wieder-ich hoffe nun wird ab nächsten zy alles wieder schick.
ich passe auch- obwohl ich noch drei kilo bis gewicht vor der ss hab- wieder in emien alte jeans, sogar so gut, dass ich n gürtel benutzen muss, damit sie mir beim strammen gehen nicht runterrutscht...halt der wabbelbauch hängt da etwas drüber, weil sie etwas niedriger geschnitten ist als meine neuen hosen...aber ich freu mich wie bolle.
Nickitierchen
26540 Beiträge
08.09.2010 14:25
Zitat von Rike:

diesen monat wird es mehr als eng... vermutlich muss ich meine schwiemu ansprechen, dass sie uns was leiht... und das belastet mich sehr!

ja, das kann ich verstehen...meine eltern mussten das früher auch öfters machen und ih weiß noch, wie doof die das fanden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 14:31
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
ich schlaf ja so schlecht, weil jonathan sich nachts immer hin und herwühlt und so.
heute war meine hebamme da und sagt, dass könnte sein, dass der druck auf die zähne groß ist und ich soll es mal versuchen mit kopf höher lagern. also hab ich nun das kissen, woraus er ja nicht mehr schläft, unter die matratze gelegt, mal schauen. oder es ist wirklich ein hungergefühl und wir müssen auf 1er am abend umsteigen...mal schaun.

jedenfalls gabs brei grad- dier ersten löffelchen pastinaken. er fands irgendwie komisch^^, hat aber das meiste der löffelchen gegssen...wir schauen die nächsten tage mal, und versuchend ann nächste woche möhren.

hm....

naja...gehts so^^

ich hab nun auch meine alte pille wieder-ich hoffe nun wird ab nächsten zy alles wieder schick.
ich passe auch- obwohl ich noch drei kilo bis gewicht vor der ss hab- wieder in emien alte jeans, sogar so gut, dass ich n gürtel benutzen muss, damit sie mir beim strammen gehen nicht runterrutscht...halt der wabbelbauch hängt da etwas drüber, weil sie etwas niedriger geschnitten ist als meine neuen hosen...aber ich freu mich wie bolle.

Hihi, glaube so ein Gesicht haben sie alle gezogen
Wir müssen jetzt auch auf 1er umstellen. Kita wacht jetzt immer schon gegen 7 auf weil er Monsterknast hat
Schön, dass Deine Hosen wieder passen
Pille hab ich auch gewechselt weil habe ja gar keinen Zyklus mehr. Mache alle paar Tage nen SS-Test weil ich so Panik habe. Ob ich den alten Pillenhersteller auf Schadenersatz verklagen kann? Ich meine das sind 7 Euro alle 2-3 Tage!!! Frechheit
Nickitierchen
26540 Beiträge
08.09.2010 14:32
Zitat von Froschi08:

GRHH,JAAA,FREU !!!
Arne ist wohl ab Ende September in Heidelberg,meiner Stadt neben KIEL.Das heisst,ich mach Urlaub.... !!!Geil,ich freu mich so......

das ja schön!

ich wohn übrigends in kiel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt