Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
08.09.2010 10:01
Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren

das freut mich für Euch, wir waren ja gerade
wohin fahrt ihr den ???

Wir fahren im Oktober ja nach Bayern weil wir uns erst nicht getraut haben zu fliegen, überlegen aber jetzt ob wir im November nicht nochmal nach Cran Canaria sollen

Wir fahren nach Bensersiel.

Wie sind denn so die Temperaturen im November noch auf Gran Canaria?

in denke mal mind. 20 Grad - zum Kiwa schubsen und im Sand budfeln reicht es
08.09.2010 10:14

Guten Morgen!

Eins vorweg!!! Mir ist gerade ein großes Mißgeschick passiert!!! Ich gehe mit dem Laptop on (mit diesem Schei.. Stick) und als ich runterscrollen wollte kam plötzlich, danke dass sie den Beitrag gemeldet haben. Ich habe keinen gemeldet, muss wohl auf irgendeinen drauf gekommen sein! Falls da jetzt der Moderator bei einem von euch meldet man möge mir bitte verzeihen. Ich weiß noch nicht mal welchen Beitrag ich angeblich gemeldet habe.. man man der Tag fängt ja megaschei.. an...

Hoffe ihr (bzw. den den ich wohl gemeldet habe ich weiß ja nicht wer es ist) könnt mir verzeihen!

So nun zu mir:

mir geht es besser. die sodbrenntablette hat dann geholfen. Hier habe ich die Heizung an, da es super super kalt ist.

Gestern haben wir unserem Mieter bescheid gegeben, dass er a) ab 01.10. unser Mieter ist und b) ab 01.11. er die Garage abgeben muss. Daraufhin wurde er etwas zickig und meinte, wenn WIR dafür sorge tagen könnne dass er sein Krempel irgendwo unterbringen kann, wäre es für ihn kein Thema. Wir sollen bei unserem Nachbar ein teil des brachliegenden Grundstück für ihn anmieten und ein Carport drauf setzten. Bräuchten wir ja nur zu kaufen er würde es aufstellen. ist klar wir mieten für unseren Mieter ein Grundstück an Nun ja wenn da nichts ist, will er kündigen

Wenn er auszieht möchte er für sein Vordach und sein Gartenhaus (beides hat er gekauft) noch 1.000 Euro haben. Erklärt uns dann aber in 3 späteren Sätzen dass das Vordach 300 Euro gekostet hat und das Gartenhaus 500.. is klar ich bezahle ihm für 8 Jahre alten Sachen 200 Euro mehr als sie neu gekostet haben

Sonst war es gestern etwas stressig. Abends bin ich mit meiner ehemaligen besten Freundin weg gegangen. Und nun weiß ich auch warum der Kontakt abgebrochen sit. sie hat einen typen kennen und lieben gelernt der krankhaft eifersüchtig ist. Sie hat ihn vor ein paar Wochen den laufpass gegeben und versucht nun wieder kontakt zu ihren Freunden aufzubauen. Hat einiges mitgemacht die arme!

Sonst steht hier nichts an... alles wie immer

08.09.2010 10:44
Zitat von Alinamaus:

Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......

@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....

@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil

@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen

Komme aus der LÜNEBURER HEIDE...ist schon ein bisserl zu Dir,oder zu mir.
Ohh ja,mein Wunsch,mal wieder moschen und einfach nur dabei sein...
schön,dass mehr von uns Rocker-

Mäusen hier gibt...
08.09.2010 10:58
GRHH,JAAA,FREU !!!
Arne ist wohl ab Ende September in Heidelberg,meiner Stadt neben KIEL.Das heisst,ich mach Urlaub.... !!!Geil,ich freu mich so......
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:04
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Soooo,Froschi quakt ins Bett... !
Wollte ja keiner mehr mit mir tanzen
.Hm,schade und *schluchz*.

Schlaft schön und süße Träume....

Nee, nicht zu der Musi, Schätzelein
Schlaf schön und feine Träume ...

Nicht schöne LALA? ,hm,zu was tanzt Du denn???

Also das ist im Moment mein Lieblingslied:
http://www.youtube.com/watch?v=jHvOk5xrmaQ
Ansonsten höre ich eigentlich alles außer Metal, Grunge und sowas was Du gezeigt hast
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:07
Zitat von Rike:

beobachten eure kinder auch so stark ihre eigenen hände??? bei line ist es ganz extrem, die kann "stundenlang" schauen, wie sich ihre eigenen hände bewegen!
.
ansonten guten morgen. auch bei uns ist es herbstlich... und ich muss heute mit line zum impfen... brrr...
.
die kleine maus hat einmal um 12 und einmal um 6 200 ml getrunken... seeehr ungewöhnlich...

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Wenn er meckert, brauch ich ihm nur meine Hände zeigen oder am Besten geben, da beschäftigt der sich stundenlang mit. Gesichter findet er auch cool. Da kneift er überall rein. Und seine ganze Hand meint er auch oft zwischen meine Kauleiste schieben zu müssen
08.09.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ansonsten höre ich eigentlich alles außer Metal, Grunge und sowas was Du gezeigt hast
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:09
Zitat von Alinamaus:

Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......

@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....

@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil

@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen

Bekommst Du jetzt eigentlich weiter Elterngeld?
Die wollen einen nur abzocken!!! Muss man da viel nachzahlen?
08.09.2010 11:10
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Oh nein,nein,nein!Ich sprach doch von Musik
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:18
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren

Oh fein, wie kommts denn dazu?
pink-acid
70 Beiträge
08.09.2010 11:25
Hey mädels
so wollte euch mal ein Lebenszeichen von mir schicken
Bei uns ging es die letzen zwei Wochen drunter drüber hatten Besuch und dann war erst die Kleine krank wurde geimpft diesmal hat se ihre impfung gar bnicht gut überstanden fieber und nur am schreien war froh als ich sie endlcih im bett hatte...
dann war ich jetzt auch noch krank mit fieber im bett gelegen schlimm schlimm
bin ich froh wenn diese Woche rum ist
Könnt ihr mir sagen wie lang es dauer bis der doofe zahn endlich durchbricht des geht jetzt seit über zwei Monaten und man sieht immmer noch nichts
lg jose
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:32
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

das freut mich für Euch, wir waren ja gerade
wohin fahrt ihr den ???

Wir fahren im Oktober ja nach Bayern weil wir uns erst nicht getraut haben zu fliegen, überlegen aber jetzt ob wir im November nicht nochmal nach Cran Canaria sollen

Ich möchte auch in den Urlaub. Nur hat Björn ja kein frei und ich alleine mit Kita hab auch keine Lust
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.09.2010 11:33
huhu mädels,
komme grad mit Lina vom KiA. eigentlich sollte sie die letzte Rota impfung bekommen, aber da sie ja seit 2 tagen erkältet ist ging das nicht. fahre nun nächste woche nochmal hin...

sie wiegt jetzt 7870 g und ist 66cm groß... sie hat diesmal in 4 wochen nur 350 g zugenommen, und nicht 1 kilo so wie letztes mal
wir dürfen jetzt abends auch mit brei anfangen, mal schauen ob ihr das gefällt... ansonsten gabs nur nen rezept für nen hustensaft...

ansonsten alles ok bei uns, fahre nachher nochma zu toys r us..
und nächste woche montag hat die sandra schon ihr baby irgendwie bin ich auch aufgeregt morgen fahre ich nochmal zu ihr... sie weiß nich ob sie genug sachen hat für den kleinen... na schauen wir mal.
ich wünsche euch einen schönen tag

@rike: Lina findet ihre Hände momentan auch seeeeehr interessant. stundenlang könnte sie die anstarren neben ihren füßen natürlich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:34
Zitat von Fee2010:

Mir gehts soweit gut.. Übliche SS-Beschwerden, aber die 5 Tage schaffen wir jetzt auch noch denkt an mich am Montag, langsam werd ich nervös....

Juhu da biste ja wieder!!! Denken ganz doll an Dich. Und die paar Tage schaffste auch noch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.09.2010 11:35
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie cool. Ich könnte auch schon wieder Urlaub machen. Nevio wird es sicher super finden an der Nordsee

Ich würde auch sooo gerne in den Urlaub. Aber Björn hat ja kein frei und alleine mit Kita macht nun auch nicht so Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt