Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.09.2010 20:50
Et funzzt!!!!Danke KOKO!!!!
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 20:51
Zitat von Froschi08:

07.09.2010 20:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

WIR werden feiren gehen...ich weiss es!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.09.2010 21:03
Zitat von Froschi08:

kein problem.. kdarfs aber net anmachen, mudders dreht mir sonst denhals um.. sie wil tv gucken .. lach [/i]
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 21:06
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

[video type=img id=e30d6e4fe884e7c57db36bbfdbc02b29d05f1c5e] http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0002.gi f [/img][img] http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0001.gi f [/video]
07.09.2010 21:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

kein problem.. kdarfs aber net anmachen, mudders dreht mir sonst denhals um.. sie wil tv gucken .. lach [/i]

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:09
Zitat von Lilagiraffe:

hallo hr süßen!

so mein mann kam ja erst gestern früh wieder nach hause und seitdem kotzt er mich an! das ganze wochenende war er feiern mich hat er nicht malgefragtt ob ich mitwwill! ist ja nicht das schlimmste! bei und wird der haushalt geteilt zumindest dachte ich das immer, kam ich gestern nach der schule nachhause hatte der nix gemacht! ich hatte bevor ich losmusste angefangen die spülmaschine auszuräumen und hab dann vergssen das untere auszuräumen und sie stand noch offen!!!! genauso war sie als ich nachhause kam! ich kam zu nix war das einzige was er dazu gesagt hat! ich hab noch bis 12 geputzt! und heute beim frühstück fragt er mich allen ernstes warum ich den sauer bin!

ich könnt echt kotzen!!!!

Uiuiui, ganz ruhig Süße! Wie lange war er denn feiern?
Naja, das mit dem aufräumen. Du weisst, Männer sehen sowas nicht. Man muss es ihnen (immer und immer wieder) sagen.
07.09.2010 21:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

[video type=img id=e30d6e4fe884e7c57db36bbfdbc02b29d05f1c5e] http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0002.gi f [/img][img] http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0001.gi f [/video]

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:20
Zitat von klisterremsa:

habe sie erwischt5... lach... wenn sie auf dem rückenliegt, kommt sie noch höher...

Hihi, guckguck
Ick würde es runterstellen, sieht schon sehr zielsicher nach oben gerichtet aus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:21
Zitat von fienchen74:

Nabend ihr schneggies dani,rike schaut das 1.paar stulpen

Hihi, die sind ja süß.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:26
Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Sooo,nunhaben sie uns,die ollen Viren .Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war.

Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
Wir "alten"Frauen,die schon Kinder haben,haben so viele andere Dinge im Kopf,als die "Jung-Mamis".
Das mein ich jetzt auch überhaupt nicht böse,oder abwertend,fällt mir nur so auf.

als was laufe ich denn ? als alte mama ??? lach oder als jungspunt ?

gute besserung an alle !

Erst mal DANKE,für die Genesungswünsche!
Höhö,vom Alter weiss ich ich es grad net,gehe aber davon aus,dass Du uns KEINE "großen"Kinder vor endhalten hast...

ich werd im november 30

Also doch JUNGSPUNT.... .Nee,ging auch eher darum,dass die Mamas,die schon Kinder aus vorherigen Beziehungen haben,irgendwie immer Ärger mit den Ex-Männern haben.

Ich selber kenne das ja nur von meinen Eltern. Und die sind ein Paradebeispiel dafür, dass getrennt und Kinder super klappen kann. Sie haben ihren Zoff nie vor uns ausgetragen und haben immer so getan, als ob sie sich noch super leiden können. Ganz wichtig: waren sich letztendlich immer was uns anging einig und keiner wollte dem anderen eins auswischen!
Mein Papa war nicht wirklich nett zu meiner Ma aber das haben sie uns nie spüren lassen, dass sie sich eigentlich nicht ab konnen
Und heute sind so viele Jahre vergangen, dass wir zu jedem Geburtstag, Weihnachten usw. immer alle (Beide mit jeweils neuen Partner) zusammensitzen. Finde das für die Kinder sooo toll.
.
Der kleinen Mausi ganz schnell gute Besserung!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:28
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

diesen monat wird es mehr als eng... vermutlich muss ich meine schwiemu ansprechen, dass sie uns was leiht... und das belastet mich sehr!

och man süße das kann ich mir denken so was belastet einen lass dich mal knuddeln

SCH***!Hey,lass Dich nicht unterkriegen...es wird alle alles wieder gut!!!!

alles wird gut...

Oh man, Süße, das ist ja blöd. Fehlts Euch denn an was Bestimmten? Und gibt die SchwieMu gerne?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 21:40
Oh man, Mädels, Kirsten ist doch heute essen gegangen. Ja, es gibt einen Grund:
.
.

.
.
Die allerliebsten Glückwünsche! Das größte Glück auf Erden hast Du ja schon
Schön, dass es Dich gibt! Knutsch
07.09.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Froschi08:

Sooo,nunhaben sie uns,die ollen Viren .Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war.

Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
Wir "alten"Frauen,die schon Kinder haben,haben so viele andere Dinge im Kopf,als die "Jung-Mamis".
Das mein ich jetzt auch überhaupt nicht böse,oder abwertend,fällt mir nur so auf.

als was laufe ich denn ? als alte mama ??? lach oder als jungspunt ?

gute besserung an alle !

Erst mal DANKE,für die Genesungswünsche!
Höhö,vom Alter weiss ich ich es grad net,gehe aber davon aus,dass Du uns KEINE "großen"Kinder vor endhalten hast...

ich werd im november 30

Also doch JUNGSPUNT.... .Nee,ging auch eher darum,dass die Mamas,die schon Kinder aus vorherigen Beziehungen haben,irgendwie immer Ärger mit den Ex-Männern haben.

Ich selber kenne das ja nur von meinen Eltern. Und die sind ein Paradebeispiel dafür, dass getrennt und Kinder super klappen kann. Sie haben ihren Zoff nie vor uns ausgetragen und haben immer so getan, als ob sie sich noch super leiden können. Ganz wichtig: waren sich letztendlich immer was uns anging einig und keiner wollte dem anderen eins auswischen!
Mein Papa war nicht wirklich nett zu meiner Ma aber das haben sie uns nie spüren lassen, dass sie sich eigentlich nicht ab konnen
Und heute sind so viele Jahre vergangen, dass wir zu jedem Geburtstag, Weihnachten usw. immer alle (Beide mit jeweils neuen Partner) zusammensitzen. Finde das für die Kinder sooo toll.
.
Der kleinen Mausi ganz schnell gute Besserung!!!

Danke!!!
Bin ganz Deiner Meinung und es klappt auch gut...naja... bin ja ziemlich tolerant-eigentlich!
Finde auch,dass die Kinder nicht leiden sollen,nur weil die Eltern sich nicht mehr lieb haben.Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt .
Und Mädels...keine Grundsatzdiskusion....denn das muss erst erlebt haben,um mit reden zu können
07.09.2010 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Mädels, Kirsten ist doch heute essen gegangen. Ja, es gibt einen Grund:
.
.

.
.
Die allerliebsten Glückwünsche! Das größte Glück auf Erden hast Du ja schon
Schön, dass es Dich gibt! Knutsch

Oh wei, sorry...

Von mir auch alles, alles Liebe und Gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt