~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
linchen hat jetzt wieder ein wenig möhre gegessen. fand sie auch wieder sehr lecker... morgen bekommt sie noch den rest aus dem kleinen glas und dann ist es leer!! dann nochmal ne runde kleine mengen füttern und dann will ich die menge etwas steigern.! bald brauch ivh vielleicht auch schon keine flasche hinterher machen. heute hat sie ca 40 g brei gegessen und dann noch 70 ml milch getrunken!
Oh die kleine Maus ist aber genügsam. Wir sind jetzt bei Gemüse mit Kartoffeln, da futtert er ein halbes Glas ca. 90 g und hinterher die Pulle mit 230 ml
Bin also froh, wenn wir bei mit Fleisch sind, lange wird er nämlich so nicht mehr satt.
meine futtert abends schon dsa ganze glass lehr.. gläschen gibs abend um 6 und um 7 ihre nachtpulle (100 -200 ml)
wenn ich pauline lassen würde, würde sie sicher auch schon mehr essen, aber ich gebe ja erst seit gestern brei und da will ich es einfach langsam angehen lassen!
ist auch richtig so...
07.09.2010 20:00
habe sie erwischt5... lach... wenn sie auf dem rückenliegt, kommt sie noch höher...
07.09.2010 20:01
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:Ich kenne das, mir geht das oft auch so. Zum Schnitt, noch habe ich keinen, im ottobre Kinder Winter 07 gibt es ein Overall Schnitt, der sich dazu lohnt. Man kann sich das Heft bei ottobre nachkaufen. Ich will nochmal die winterausgabe dieses Jahr abwarten. Und danach mir das Heft kaufen.
hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. mit wird momentan alles zu viel!
war das der mit der wickeloptik oben??
07.09.2010 20:02
Nabend ihr schneggies dani,rike schaut das 1.paar stulpen
07.09.2010 20:04
Zitat von Rike:Ich kenn das uns geht es diesem Monat nich anderster, ich hoffe das der ADAC uns diesem Monat die 600€ zurückzahlt. Sonst muss ich auch meine Mama fragen, sie hat es uns ja angeboten aber es ist verdammt unangenehm.
diesen monat wird es mehr als eng... vermutlich muss ich meine schwiemu ansprechen, dass sie uns was leiht... und das belastet mich sehr!
07.09.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:
habe sie erwischt5... lach... wenn sie auf dem rückenliegt, kommt sie noch höher...
wow, da will ja jemand unbedingt luschern... ich würde auch runterstellen!
07.09.2010 20:05
Zitat von fienchen74:
schick!
07.09.2010 20:06
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:Ich kenn das uns geht es diesem Monat nich anderster, ich hoffe das der ADAC uns diesem Monat die 600€ zurückzahlt. Sonst muss ich auch meine Mama fragen, sie hat es uns ja angeboten aber es ist verdammt unangenehm.
diesen monat wird es mehr als eng... vermutlich muss ich meine schwiemu ansprechen, dass sie uns was leiht... und das belastet mich sehr!
ich werde jetzt mal werbung blättern und schauen, was im angebot ist..
07.09.2010 20:07
Zitat von fienchen74:
sieht gut aus...
07.09.2010 20:08
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wow, da will ja jemand unbedingt luschern... ich würde auch runterstellen!
ja ne.. sicher ist sicher.. vieleicht kann hardy noch ein paar löcher bohren, so, das wirs nurn stück runter machen können
07.09.2010 20:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Sooo,nunhaben sie uns,die ollen Viren .Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war.
Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
Wir "alten"Frauen,die schon Kinder haben,haben so viele andere Dinge im Kopf,als die "Jung-Mamis".
Das mein ich jetzt auch überhaupt nicht böse,oder abwertend,fällt mir nur so auf.
als was laufe ich denn ? als alte mama ??? lach oder als jungspunt ?
gute besserung an alle !
Erst mal DANKE,für die Genesungswünsche!
Höhö,vom Alter weiss ich ich es grad net,gehe aber davon aus,dass Du uns KEINE "großen"Kinder vor endhalten hast...
ich werd im november 30
Also doch JUNGSPUNT.... .Nee,ging auch eher darum,dass die Mamas,die schon Kinder aus vorherigen Beziehungen haben,irgendwie immer Ärger mit den Ex-Männern haben.
07.09.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:
das sit ja ne motte der hammer
07.09.2010 20:14
Zitat von Rike:puh wenn ich am pc sitzen würde, könnte ich dir den Link zeigen. Habe den Schnitt durch stöbern bei google entdeckt. Im Oktober mach ich auf den Holland stoffmarkt da wollte ich mir auch Walk kaufen. Den beim Haager fand ich ein wenig kratzig.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:Ich kenne das, mir geht das oft auch so. Zum Schnitt, noch habe ich keinen, im ottobre Kinder Winter 07 gibt es ein Overall Schnitt, der sich dazu lohnt. Man kann sich das Heft bei ottobre nachkaufen. Ich will nochmal die winterausgabe dieses Jahr abwarten. Und danach mir das Heft kaufen.
hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. mit wird momentan alles zu viel!
war das der mit der wickeloptik oben??
07.09.2010 20:15
Zitat von Rike:
ach mensch, das ist ja ätzend.
ist aber bestimmt erstmal ne umstellung, jetzt wo jörg wieder in einer ausbildung ist, oder? und dann die hochzeit...
magst denn deine schwiemu wohl fragen? ich würde lieber meine eltern fragen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt