Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.08.2010 09:40
Zitat von Cabby:

Mädels, ich werde mich hier zurückziehen!

Sorry, ich hab euch wirklich lieb gewonnen, aber ganz ehrlich, ich komme mir immer mehr hier sehr blöd vor.
Ich gehöre wirklich zu denen, die hier wirklich Figurprobleme haben. Aber wenn ich dann hier von den Schlankesten so oft lese, wie fett sie sind. Nee, sorry, das brauch ich nicht. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich dann fühle, wenn ihr euch schon so mega fett findet? Dann dürfte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr unter Menschen trauen.
Sorry, ich weiß, dass das für viele von euch ein sehr großes und wichtiges Thema ist, aber ich fühle mich einfach mega unwohl dabei! Denn die meisten von euch haben wirklich keine Figurprobleme. Auch wenn manche (aber längst nicht alle, die es behaupten) vielleicht wirklich ein paar Grämmchen zu viel drauf haben, ist das längst nicht das, was ich mit mir rumschleppe. Und wie ihr euch deswegen bezeichnet, als fett und so. Und dass ihr ja nix anziehen könnt, weil alles scheiße aussieht. Sorry, könnte einfach nur heulen dabei...

Einige von euch haben ja meine Telenummer. PN's werd ich auch noch zwischendurch lesen. Wer mag, kann auch meine Mailadresse bekommen.

Nicht gehen, Du bist so eine liebe

Ich find das Geschreibe hier über "solche Figurprobleme" auch ein wenig daneben. Ich meine.. das sind nicht wirklich Figurprobleme.
Ich denke, ich habe hier das meiste Gewicht von allen. Ja und? Soll ich euch davon zuquatschen? Mich interessiert es null wieviel jemand wiegt. Aber das gabs in meinem ehemaligen Mai-Thread auch. Da wurde über Übergewicht gejammert... zu fett.. trauen sich nicht schwimmen zu gehen, etc.. und am Ende waren es 5kg mehr.. WEIL SIE EIN BABY BEKOMMEN HABEN. Egal, ich verstehe ja dass sich manche auch mit 5kg zuviel unwohl fühlen, aber bitte... gibt es nichts Wichtigeres?
Ich bin wie ich bin - ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich wohl fühle. Aber ich akzeptiere mich so! Und was am allerwichtigsten ist: Mein Mann liebt mich so, meine Familie! Und: Ich habe eine wunderschöne gesunde Tochter! Da scheiss ich auf die vielen Kilos zuviel!

So und nun gehe ich nen Kuchen backen
29.08.2010 09:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, ich werde mich hier zurückziehen!

Sorry, ich hab euch wirklich lieb gewonnen, aber ganz ehrlich, ich komme mir immer mehr hier sehr blöd vor.
Ich gehöre wirklich zu denen, die hier wirklich Figurprobleme haben. Aber wenn ich dann hier von den Schlankesten so oft lese, wie fett sie sind. Nee, sorry, das brauch ich nicht. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich dann fühle, wenn ihr euch schon so mega fett findet? Dann dürfte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr unter Menschen trauen.
Sorry, ich weiß, dass das für viele von euch ein sehr großes und wichtiges Thema ist, aber ich fühle mich einfach mega unwohl dabei! Denn die meisten von euch haben wirklich keine Figurprobleme. Auch wenn manche (aber längst nicht alle, die es behaupten) vielleicht wirklich ein paar Grämmchen zu viel drauf haben, ist das längst nicht das, was ich mit mir rumschleppe. Und wie ihr euch deswegen bezeichnet, als fett und so. Und dass ihr ja nix anziehen könnt, weil alles scheiße aussieht. Sorry, könnte einfach nur heulen dabei...

Einige von euch haben ja meine Telenummer. PN's werd ich auch noch zwischendurch lesen. Wer mag, kann auch meine Mailadresse bekommen.

jep so gehts mir auch süße lass dich mal drücken mir geht es genauso und ich versteh dich voll und ganz

*drück dich auch mal*
29.08.2010 09:43
Zitat von Seesternchen:

@Irina

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe hier definitiv das meiste Gewicht auf der Waage. Und wenn ich dann lese dass hier 3 Seiten über figurprobleme bei 62 kg oder 52 kg erörtert wird dann geht mir das auf den Zeiger, denn dafür gibt es ja den abnehmthreat in dem man das posten kann.

Noch mehr nervt es mich wenn dann die Bilder der "problemlosen" gezeugt werden nur um Komplimente einzuheimsen wie toll msn aus sieht und und und.

Ich bin dick! Ja ich steh dazu! Aber nerve ich damit irgendjemanden 3 Seiten damit ???

Irina ich finde es schade dass du gehen willst aber ich kann es verstehen. Denn wenn schon die hungerhaken dauern diskutieren wie fett sie sind was bin dann ich? Ein Walross?

Ich würde mich sehr freuen Irina wenn wir weiter in Kontakt bleiben können!

@ all

Kann man die figurprobleme nicht in dem dafür vorgesehenen thraet diskutieren? Einfach aus Rücksichtnahme vor den normal- und übergewichtigen hier? Wer da mitschreiben will liest es ja dann und man kann sich da austauschen.

Da wette ich dagegen. Ich hab das meiste Gewicht hier

Cabby.. ich hab Dich in meinvz... aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du hier weiter mit schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
29.08.2010 09:53
ich persönlich kann beide seiten verstehen... die "hungerhaken", aber auch die "dicken" ich sage es jetzt einfach mal bewußt so krass... ist aber nicht bös gemeint...
.
wir alle haben eine veränderung durchgemacht und da muss man erstmal mit zurecht kommen. ob der eine zu wenig wiegt und der andere ist erstmal relativ egal. wir sind hier um ene zuspruch zu bekommen. das ist auch fakt. jeder, der hier ist, ist froh, wenn das kind gelobt wird oder die eigene figur, oder das man so fleißig war im haushalt! wir lassen und alle gerne bauchpinseln...

man darf aber auch nicht vergessen, dass manche auch wirklich ein problem damit haben und dann sollen sie auch darüber reden dürfen...

ich stimme aber nicki voll und ganz zu... für gewichtsprobleme haben wir eigentlich einen anderen thread! und da sollten solche gespräche auch geführt werden. es gibt auch threads, die ich meide... zum beispiel den entwicklungsthread. ich weiß, dass meine maus sich gut entwickelt. das sehe ich ihr einfach an. aber wenn ich mir durchlesen würde, wie groß schwer die anderen babys sind, würde ich vielleicht doch ins grübeln kommen!

ich finde es sehr schade, dass in der letzten zeit so viele gehen... birgit, danni und jetzt auch noch irina... manchmal fragt man sich dann, ob es sich noch lohnt on zu kommen. aber ich gebe nicht auf! irgendwann kommt ihr sicher zurück!
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:24
Zitat von Seesternchen:

@Irina

Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe hier definitiv das meiste Gewicht auf der Waage. Und wenn ich dann lese dass hier 3 Seiten über figurprobleme bei 62 kg oder 52 kg erörtert wird dann geht mir das auf den Zeiger, denn dafür gibt es ja den abnehmthreat in dem man das posten kann.

Noch mehr nervt es mich wenn dann die Bilder der "problemlosen" gezeugt werden nur um Komplimente einzuheimsen wie toll msn aus sieht und und und.

Ich bin dick! Ja ich steh dazu! Aber nerve ich damit irgendjemanden 3 Seiten damit ???

Irina ich finde es schade dass du gehen willst aber ich kann es verstehen. Denn wenn schon die hungerhaken dauern diskutieren wie fett sie sind was bin dann ich? Ein Walross?

Ich würde mich sehr freuen Irina wenn wir weiter in Kontakt bleiben können!

@ all

Kann man die figurprobleme nicht in dem dafür vorgesehenen thraet diskutieren? Einfach aus Rücksichtnahme vor den normal- und übergewichtigen hier? Wer da mitschreiben will liest es ja dann und man kann sich da austauschen.

ja, ganz meiner meinung!
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:28
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

ich drücke Euch mal alle ganz lieb - vorallem Dich Irina - bitte bleib hier Du wirst mir so fehlen *schnief*

Morgen (nein heute) ist Taufe und heute (nein gestern) war Streß total, eigentlich wollten wir ja grillen, aber der Wettergott scheint Stunk mit mir zu haben
Nun habe ich heute den ganzen Tag gekocht, gebraten und gebacken (4 Kuchen und 1 Torte). Lust auf morgen habe ich keine und hier ist im Moment echt Dauerkrach, morgen kommt ja die "Kacktusse" (den Ausdruck habe ich bei Facebook gelesen und finde ihn klasse) von meinem Schwager (die sagt ich würde mein Kind ja nur bei meinen Schwiegereltern parken und hat ihre 3 Kinder mal wieder weggegeben um auf der Taufe dabei sein zu können). Habe meinem Mann heute gesagt das ich sie auf GAR KEINEN FALL auf meiner Hochzeit sehen möchte und er meinte sie ist nunmal die Freundin seines Bruders und dann kommt er auch nicht - ok soll er da bleiben. Könnt ihr auch vorstellen was hier los war ???? Manno Manno ...
Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche - ich werde berichten

Übrigens - ich hasse Pilze ihhhhhhh bahhhhhhh

ich wünsche euch, trotz des blöden wetters, eine tolle taufe und einen schönen tag!
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:30
Zitat von cridh:

sodele...und nu zu meinem heutigen tach..

wir waren shoppen..mit meinen eltern , lea und ich...war total schön und total entspannt....juhuu..
leandra hat natürlich die meisten sachen bekommen...wir waren im spielzeugladen und ich hätte mich kaputt kaufen können...sie hat gequitscht wie ncohmal was und wollte alles anfassen..es is sooo schön zu sehen das sie mittlerweile ganz normal sieht und sich über alles und jeden freut..fremdeln tut sie nicht...eher im gegenteil...lacht jede verkäuferin an, die alte schleimerin

tja..ansonsten allet beim alten..heiss isses bei über 40 grad...ihr armen...würde euch gerne etwas hitze rüberschicken...

so und nu geh ich bissl raus, zur family..die hockt vor der türe und tratscht...

drück euch..bis morgen

das hört sich doch super an!! schön, dass es euch gut geht!

hier ist es echt herbst...mal ehrlich...ende augut und 17grad und regen...hallo? hab dem kleinen heute das erste mal ne strumpfhose unter die leggings gezogen...brrr
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:31
Zitat von cridh:

ahc übrigens..kennt ihr die sorte menschen, die ständig vergleichen müssen???

"kann deine kleine das schon???also meine macht das und das und dies"...boahc...es juckt mich nen wayne was deine kind/er können...

ich finde es ganz schrecklich...

vora allem können sie am ende alle das gleiche...
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:35
Zitat von Rike:

ich persönlich kann beide seiten verstehen... die "hungerhaken", aber auch die "dicken" ich sage es jetzt einfach mal bewußt so krass... ist aber nicht bös gemeint...
.
wir alle haben eine veränderung durchgemacht und da muss man erstmal mit zurecht kommen. ob der eine zu wenig wiegt und der andere ist erstmal relativ egal. wir sind hier um ene zuspruch zu bekommen. das ist auch fakt. jeder, der hier ist, ist froh, wenn das kind gelobt wird oder die eigene figur, oder das man so fleißig war im haushalt! wir lassen und alle gerne bauchpinseln...

man darf aber auch nicht vergessen, dass manche auch wirklich ein problem damit haben und dann sollen sie auch darüber reden dürfen...

ich stimme aber nicki voll und ganz zu... für gewichtsprobleme haben wir eigentlich einen anderen thread! und da sollten solche gespräche auch geführt werden. es gibt auch threads, die ich meide... zum beispiel den entwicklungsthread. ich weiß, dass meine maus sich gut entwickelt. das sehe ich ihr einfach an. aber wenn ich mir durchlesen würde, wie groß schwer die anderen babys sind, würde ich vielleicht doch ins grübeln kommen!

ich finde es sehr schade, dass in der letzten zeit so viele gehen... birgit, danni und jetzt auch noch irina... manchmal fragt man sich dann, ob es sich noch lohnt on zu kommen. aber ich gebe nicht auf! irgendwann kommt ihr sicher zurück!

das hoffe ich auch
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.08.2010 10:35
Also mir vergeht langsam auch die Lust was zu schreiben schon die ganze letzte Zeit weil is mir bisschen zu viel gezicke hier!
Sorry steinigt mich aber is so
Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:37
huhu

mein mann kommt hoffentlich bald nach hause...ich will in ruhe duschen, ohne ständig zu horchen, ob der kleine wieder wch ist oder rumknattert...
heute nachmittag besuchen wir bekannte, die wir seit über einem jahr nicht mehr getroffen haben. bin mal gespannt!

ansonsten alles beim alten: der kleine schläft viel, aber unruhig und die trinkmenge lässt zu wünschen übrig. ich dachte letztens, es würde n zahn hoch kommen, aber da tut sich nichts weiter. mal warten
er ist aber sonst super drauf und fröhlich

Nickitierchen
26517 Beiträge
29.08.2010 10:38
Zitat von Tipsy23:

Also mir vergeht langsam auch die Lust was zu schreiben schon die ganze letzte Zeit weil is mir bisschen zu viel gezicke hier!
Sorry steinigt mich aber is so

kann ich verstehen..aber bei so viel frauenpower muss es ja in regelmäßigen abständen mal sein
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.08.2010 10:40
Ich sehe überhaupt kein Problem darin hier auch übers Gewicht zu schreiben. Wenn es eben so aus dem Gespräch raus kommt, sag ich doch nicht, komm wir müssen in den andern Thread. Und wenn das eben für viele das Hauptthema is warum darf man dann nicht drüber sprechen??? wenn man jetzt nicht mal schreiben darf was man will....
Ich habe 40 Kilo zugenommen und jetzt noch 10 Kilo mehr wie davor warum darf ich mich dann hier nicht ausheulen das ich wieder so sein möchte wie zuvor????Jeder hat doch sein eignes Wohlfühlgewicht und auch JEDER kann abnehmen! WENN ER MÖCHTE!!!!
Also ich finds jetzt langsam eccht lächerlich über was sich manche aufregen können. Tut mir echt leid aber das muss ich jetzt auch ma so sagen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.08.2010 10:49
Zitat von pink-acid:

hey mädels bin auch gleich wieder weg wollte euch
eigentlich nur bescheid geben das das mit nicht trinken wohl echt nur übermüdung war eine tag später in der früh kam se wieder und hat auch ganz normal getrunken und seit heute nimmt sie auch wieder die flasche an
hab ich mir wohl wieder mal umsonst sorgen gemacht aber naja bin ja auch nur ne Mama danke nochmal für die hilfe und so hab mich dann ein bisschen beruhigt und ihr hatte recht
schönen abend noch
lg jose

schön das alles wieder in butter ist
hexe2481
3735 Beiträge
29.08.2010 11:21
@pink-acid:
Ach wie schön, dass es deiner Maus wieder besser geht. Und es ist ja auch normal, dass man sich Sorgen macht ;o)

@Irina: Ich finde es schade, dass du jetzt auch gehen willst. Kann es aber nachvollziehen - versuche die Einträge immer zu überlesen bzw. ich stehe dazu und kann dann nur schmunzel das jemand so wenig selbstbewusstsein hat...

@Vanessa: Zu wenig zu wiegen und nicht zu nehmen zu können stelle ich mir auch mega übel vor!

@DeinHase: ich wünsche euch eine super schöne Taufe!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt