Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.08.2010 21:39
Zitat von klisterremsa:

mei sind die zum knutschen!
(wem der anfang zu langweilig ist, bis 1:10 vorsulen

oh, das ist aber wirklich zucker!
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Cabby:

Mädels, ich werde mich hier zurückziehen!

Sorry, ich hab euch wirklich lieb gewonnen, aber ganz ehrlich, ich komme mir immer mehr hier sehr blöd vor.
Ich gehöre wirklich zu denen, die hier wirklich Figurprobleme haben. Aber wenn ich dann hier von den Schlankesten so oft lese, wie fett sie sind. Nee, sorry, das brauch ich nicht. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich dann fühle, wenn ihr euch schon so mega fett findet? Dann dürfte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr unter Menschen trauen.
Sorry, ich weiß, dass das für viele von euch ein sehr großes und wichtiges Thema ist, aber ich fühle mich einfach mega unwohl dabei! Denn die meisten von euch haben wirklich keine Figurprobleme. Auch wenn manche (aber längst nicht alle, die es behaupten) vielleicht wirklich ein paar Grämmchen zu viel drauf haben, ist das längst nicht das, was ich mit mir rumschleppe. Und wie ihr euch deswegen bezeichnet, als fett und so. Und dass ihr ja nix anziehen könnt, weil alles scheiße aussieht. Sorry, könnte einfach nur heulen dabei...

Einige von euch haben ja meine Telenummer. PN's werd ich auch noch zwischendurch lesen. Wer mag, kann auch meine Mailadresse bekommen.

jep so gehts mir auch süße lass dich mal drücken mir geht es genauso und ich versteh dich voll und ganz
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Sorry, ich hab euch wirklich lieb gewonnen, aber ganz ehrlich, ich komme mir immer mehr hier sehr blöd vor.
Ich gehöre wirklich zu denen, die hier wirklich Figurprobleme haben. Aber wenn ich dann hier von den Schlankesten so oft lese, wie fett sie sind. Nee, sorry, das brauch ich nicht. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich mich dann fühle, wenn ihr euch schon so mega fett findet? Dann dürfte ich mich ja eigentlich gar nicht mehr unter Menschen trauen.
Sorry, ich weiß, dass das für viele von euch ein sehr großes und wichtiges Thema ist, aber ich fühle mich einfach mega unwohl dabei! Denn die meisten von euch haben wirklich keine Figurprobleme. Auch wenn manche (aber längst nicht alle, die es behaupten) vielleicht wirklich ein paar Grämmchen zu viel drauf haben, ist das längst nicht das, was ich mit mir rumschleppe. Und wie ihr euch deswegen bezeichnet, als fett und so. Und dass ihr ja nix anziehen könnt, weil alles scheiße aussieht. Sorry, könnte einfach nur heulen dabei...

Einige von euch haben ja meine Telenummer. PN's werd ich auch noch zwischendurch lesen. Wer mag, kann auch meine Mailadresse bekommen.

ooh cabby... bitte nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2010 21:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

die beiden sind ja süß vielleicht tanzen später unsere beiden ja zusammen die wissen es nur noch nicht

28.08.2010 21:42
@Fienchen, Rike, Cindy: Falls das mit dem Treffen noch steht, da würde ich gerne noch dabei sein. Würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie dann Bescheid gebt?!
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 21:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

die beiden sind ja süß vielleicht tanzen später unsere beiden ja zusammen die wissen es nur noch nicht

lass mal ich kann och net tanzen
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.08.2010 21:45
Zitat von Cabby:

hey süße,
ja du hast recht...
ich hab mich auch bei einigen ind er ss entschuldig, weil ich geheult habe, weil ich so "dick" geworden und die unschwanger immernoch um einiges mehr auf den rippen hatten als ich... das ist einem dann garnicht so bewusst, erst, wenn man mal gesagt bekommt: hey, ihr seid bekloppt und verletzt andere damit!
ich versuche auch jeden tag mich wohl zu fühlen und immerhin klappt das auch immer öfters! aber manchmal klappts eben nicht und dann muss man über die lächerlichen 5kilos rumheulen.
ich kann absolut verstehen,d ass dich dieses gerede hier verletzt, und es ist gut, dass du es auch geschrieben hast!
ich hoffe, du ziehst dich nicht nur deswegen zurück, denn eigentlich haben wir ja auch einen abnehm-fred, in dem wir uns über die (nicht)hüftej und co ausheulen können,d ann kann dieser fred wieder egwichts-frei bleiben!

bleib doch bitte, liebes
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.08.2010 21:47
ich bin heute nacht ohne meinen mann...schnief, der ist bei seinen eltern und feiert mit seinen feuerwehrkollegen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2010 21:52
Zitat von Nickitierchen:

ich bin heute nacht ohne meinen mann...schnief, der ist bei seinen eltern und feiert mit seinen feuerwehrkollegen

ick bin och alein ....
man wieder auf weg nach schweden und ellis in bernau... total blöd
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.08.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ick bin och alein ....

dann lass und beide gedanklich kuscheln^^

fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 21:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ick bin och alein ....

icke bin och alleene
Nickitierchen
26517 Beiträge
28.08.2010 21:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ick bin och alein ....

icke bin och alleene

GRUPPENKUSCHELN
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 21:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ick bin och alein ....

icke bin och alleene

GRUPPENKUSCHELN

ohja
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2010 21:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ick bin och alein ....

icke bin och alleene

kommt alle her... hab ne packung salzstangen zum knuspern ... die schokolade habe ich leider schon aufgefuttert
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 21:59
schaut mal meine ellies waren heut im wald und haben pilze gesammelt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt