Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.08.2010 10:32
Oh man, kuller hier noch im Bett. SchwieMu ist ja noch da und klaut mir den Zwerg, was zur Folge hat, dass ich megafaul bin
Muss aber aufstehen, weil ich in 1,5 Stunden zum Fussi muss. Weiss mal wieder nicht, wie ich das schaffen soll aber der Versuch zählt
Danach feier ich heute bissi Geburtstag. Wünsche Euch allen ein tolles WE.
28.08.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, kuller hier noch im Bett. SchwieMu ist ja noch da und klaut mir den Zwerg, was zur Folge hat, dass ich megafaul bin
Muss aber aufstehen, weil ich in 1,5 Stunden zum Fussi muss. Weiss mal wieder nicht, wie ich das schaffen soll aber der Versuch zählt

wünsch dir auch ein schönes wochenende! Feier noch schön!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.08.2010 10:34
Sylvi wie war denn eigentlich euer Abend??? Ihr hattet doch Babyfrei oder??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.08.2010 10:40
Zitat von Tipsy23:

Wir haben immer noch Babyfrei
Donnerstag waren wir vorher essen (ok, machen wir ja eh immer aber diesmal halt alleine ) und dann ab in den Friedrichstadtpalast. War eine tolle Show.
Ging um eine Frau, die von ihrem Leben, der Liebe usw. erzählt. Und zwischendurch haben sie getanzt, gesungen und Akrobatik gemacht.
An einer Stelle hat sie das sooo schön erzählt (nach dem Motto, wenn man dann DEN EINEN getroffen hat und nimmer loslassen möchte blabla). Als sie dann gesungen hat, gibt mir Björn nen Knutschi und streichelte meine Hand, da hatte ich Pippie in den Augen *schnief*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.08.2010 10:40
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

wünsch dir auch ein schönes wochenende! Feier noch schön!

Danke sehr
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.08.2010 10:42
Oh nein wie schön
Also hört sich auf jeden Fall nach nen gelungenen Abend an!!!
Sehr schön...möchte auch ma wieder sowas schönes machen...Bin ja ma gespannt, am 16.September hab ich Geburtstag....ob ihm da ma was einfällt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.08.2010 10:46
Zitat von Tipsy23:

Oh nein wie schön
Also hört sich auf jeden Fall nach nen gelungenen Abend an!!!
Sehr schön...möchte auch ma wieder sowas schönes machen...Bin ja ma gespannt, am 16.September hab ich Geburtstag....ob ihm da ma was einfällt.

Ist Dein Schatz da einfallsreich?
Muss sagen, wir machen ja echt viel. Finde das auch sehr wichtig. Ist alles schön mit Kind aber gibt ja auch noch uns
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.08.2010 10:52
Nö der is kein bisschen einfallsreich er is nicht so der Typ der gerne essen oder so geht. Will leiber ne Pizza nach Hause kommen lassen und da is ja der Kleine immer automatisch dabei...
Er zeigt mit Worten das er mich liebt, was auch schön ist, aber manchmal will man halt trotzdem keine Worte sondern Taten!
Hätte mir zum Beispiel sooo gewünscht im Januar mit ihm, den Kleinen und meiner Family nach Ägypten in Urlaub zu fliegen....mag er wieder nicht weil er ja seinen Hund vermisst.(is sein Best Buddy)
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 10:53
mahlzeit ihr schneggies
@sylvi ......dann wünsche ich dir viel spaß beim feiern trink für mich was mit
@koko......das ist ja geil dann herzl.glückwunsch zur butze
@all...so bin hier fast alleine meine großen buben sind wieder beim erzeuger der ist jetzt der meinung das wir uns die strecke teilen naja was soll ich dazu sagen nüscht ich hab mir geschworen mich nicht mehr aufzuregen so
28.08.2010 10:58
habt ihr eigentlich nen zeitschriften abo????

ich hab grad ein eltern probe abo abgeschlossen! mal sehen ob mir sowas liegt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.08.2010 10:58
zur wohnung:
55 m2 gross
3 zimmer
2 stock
küch ist bissle klein
aber kinderzimmer etwas grösser als bei der ersten wohnung
stadtteil ist zwar neubaugebiet, abr rlativ grün... sobald ich eingezogen bin, gibs natürlich fotoas...
der balkon ist leider net soooo schön, aber egal
kiwa kann ich im farradraum lassen.... keller gibs auch
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

zur wohnung:
55 m2 gross
3 zimmer
2 stock
küch ist bissle klein
stadtteil ist zwar neubaugebiet, abr rlativ grün... sobald ich eingezogen bin, gibs natürlich fotoas...

ist doch geil
fienchen74
11222 Beiträge
28.08.2010 11:01
Zitat von Lilagiraffe:

habt ihr eigentlich nen zeitschriften abo????

ich hab grad ein eltern probe abo abgeschlossen! mal sehen ob mir sowas liegt

wir haben computerbild dann fernsehzeitung aber sowat nö
hexe2481
3735 Beiträge
28.08.2010 11:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Wir haben immer noch Babyfrei
Donnerstag waren wir vorher essen (ok, machen wir ja eh immer aber diesmal halt alleine ) und dann ab in den Friedrichstadtpalast. War eine tolle Show.
Ging um eine Frau, die von ihrem Leben, der Liebe usw. erzählt. Und zwischendurch haben sie getanzt, gesungen und Akrobatik gemacht.
An einer Stelle hat sie das sooo schön erzählt (nach dem Motto, wenn man dann DEN EINEN getroffen hat und nimmer loslassen möchte blabla). Als sie dann gesungen hat, gibt mir Björn nen Knutschi und streichelte meine Hand, da hatte ich Pippie in den Augen *schnief*

wie schön. richtig romantisch!
28.08.2010 11:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

zur wohnung:
55 m2 gross
3 zimmer
2 stock
küch ist bissle klein

ist doch geil

ich freu mich total für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt