Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.07.2010 22:15
So Mädels, verabschiede mich jetzt ins Bett.
Letzte Nacht neben meinem Schatzi, morgen muss er los *schnief*
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.07.2010 22:16
Besser gings net, hab keinen Selbstauslöser aufm Handy und Männchen schläft. Seht ihr?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.07.2010 22:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

ist ja auch nix gegen euch!
wollts nich offen posten eigentlich, aber manchmal hab ich das gefühl einfach überlesen zu werden, wie vorhin zum beispiel... aber das ist ja auch verständlich wenn ich nicht oft mitschreibe...

nix gegen euch mädels, aber diser fred lebt ja auch nur noch durch 5-6 mädels regelmäßig, und das die sich dann halt besser untereinander verstehen und schneller zueinander finden is doch verständlich.
ich mag euch alle gern, und es ist absolut nich böse gemeint was ich geshrieben habe.... aber wie gesagt, ich finde hier nich so rein...
wahrscheinlich weil ich seit der entbindung eben nich mehr regelmäßig geschrieben habe, so wie vorher...

Aber manche schreiben auch net sooo viel (wie Tipsy, Hase, Cindy usw.) und trotzdem gehören sie genauso dazu.
Dass man ab und zu etwas überliest oder einfach keine Antwort weiss, passiert einfach.
Gestern habe ich auch das mit Kitas roten Fleck geschrieben. Niemand hat geantwortet Aber nein, so schnell wird mich hier niemand los

hehe, na ohne dich geht hier ja auch gar nix

ich freu mich auf den 1.8. schade nur das birgit ohne babys kommt

Jap, ich sorge jeden Tag dafür, dass ich Euch ordentlich auf den Senkel gehe
Die Birgit kann sich ja dann um unsere Kleinen kümmern
25.07.2010 22:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Auja genau das gleiche nur schönere Farbe. Hätt auch lieber braun oder so gehabt aber gabs net und im moment is es mir eigentlich schnurz ob ich hip ausseh, hauptsache ich hab überhaupt was zum anziehen. Isn Witz, könnt aufplatzen. Naja werd mein Penneroutfit nächste Woche ma mit Stolz reinstellen

Hey hey hey!!!!!!!!! Jetzt mal Kopf hoch! Das Kleidchen macht keine noch breitere Hüfte! Das hab ich im 8. Monat getragen und es hat so gut kaschiert, dass kaum einer bemerkte, dass ich schwanger war. Und Penneroutfit haste auch nicht! Dann müssten ja alle mit ein paar kg mehr wie Penner aussehen! Denke mit dem Zebrateilchen biste aufm Dorf der Hingucker!
Und guck mal Irina an, die ist immer wie aus dem Ei gepellt, super schick! Und das obwohl sie keine Größe XS trägt! (ist nicht böse gemeint, Irina )

Hehe, keine Sorge, bin doch nicht böse. Ist ja so! Und außerdem hast du mir doch damit ein Kompliment gemacht

Aber es müssen mind. 100 Fotos von mir gemacht werden, bevor eins dabei ist, was ich hier vorzeigen könnte

Aber Du hast immer schicke Sachen an! Das habe ich schon immer in der SS bewundert. Du sahst immer toll aus. Ick wusste nie, was ich anziehen sollte und am Ende sahs eh sch*** aus.

Danke!

Aber ich fand das natürlich genau andersrum! Aber du weißt ja auch, dass du die einzige bist, die findet, dass du in der SS scheiße und fett ausgesehen hast

Haha, das sagst Du. Mittlerweile rücken alle mit der Sprache raus und sagen, was sie dachten, als ich schwanger war. Dass ich aussah wie meine dicke häßliche Schwester

Wer bitte sagt dass denn? Also auf den Bildern, die du hier gezeigt hast, hast du def. immer super ausgesehen und nicht fett!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.07.2010 22:19
@Irina: schlaf jut. hoffe dein männe is dann schnell wieder da...

@Yvonne: du siehst sehr toll aus! steht dir seh sehr gut!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Tipsy23:

Besser gings net, hab keinen Selbstauslöser aufm Handy und Männchen schläft. Seht ihr?

Sorry Maus, aber weiss nicht, warum Du Dir ne SS-Hose gekauft hast
Finde es sieht sehr geil aus!
Zitat von Tipsy23:

Schick! Und ich sehe keine breiten Hüften! *schnell-mal-Lupe-rauskram* Nö, immer noch nix!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.07.2010 22:20
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

ok, das mit dem überlesen nehme ich zurück. hab deine antwort vorhin nicht gesehen sylvi, sorry .
vielleicht wirds ja besser wenn ich einige von euch mal in echt sehe im august

So und jetzt wieder zusammenreißen und einfach öfter vorbeischauen

Mach ich

Sonst alles gut bei Dir? Kommst mir bissi traurig vor?
25.07.2010 22:21
hallo mädels!
irina wir hatten 3 torten und 5 kuchen für 48 leute und die waren ruck zuck weg!
tipsy ich find das sieht voll toll aus!
Zitat von Mizz_Ani:

@Irina: schlaf jut. hoffe dein männe is dann schnell wieder da...

@Yvonne: du siehst sehr toll aus! steht dir seh sehr gut!

Danke! Ja, das hoffe ich auch
Yvonne1986
3922 Beiträge
Oh man ich glaub ich hab zu vorteilhaft fotografiert Mmmh, mach morgen mal ein unvorteilhaftes damit ihrs seht. Ich hatte Größe 42 an!!!!!!!!!!!!Und die ging nich über die Hüfte!!!!!!!!!!!!!!Noch Fragen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.07.2010 22:22
Zitat von Cabby:

Oh nein Dann genieß das Nächtle noch. Schlaft fein ...
DeinHase
4205 Beiträge
25.07.2010 22:22
Zitat von Cabby:

Du Arme ...
na dann viel Spaß heute noch
25.07.2010 22:24
Zitat von Casa07:

hallo mädels!
irina wir hatten 3 torten und 5 kuchen für 48 leute und die waren ruck zuck weg!
tipsy ich find das sieht voll toll aus!

Boah, echt? Also 8 "Kuchen" für 48 Personen. Das sind also ein Kuchen für 6 Personen.
Bei 5 Kuchen für 29 Personen, wären es auch etwa 1 Kuchen für 6 Personen.
Hm, vielleicht doch wirklich noch nen 6. zur Sicherheit.
Hattet ihr denn vorher auch so'n riesiges Mittagessen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.07.2010 22:24
Obwohl ich die beiden Blondchen gerne ma live gesehen hätte
*

Naja, bissi traurig bin ich schon. meine familie war dieses we hier, und wir haben quais pullerparty gemacht wegen der kleinen. aber es war nicht wie sonstige partys von uns....
mein opa war die musik zu laut, alle waren schlecht drauf. heute früh direkt nachm frühstück sind alle abgehauen, als wenn sie auf der flucht sind....
meine mama war ganz traurig, hat sogar gewint. sie reißt sich hier den A**** auf für alle, gibt ne menge geld aus, bestellt extra wildschwein und so, und keiner dankt es einem. sie hat mir richtig leid getan,.... deswegen bin ich halt auch traurig, weil es die erste große "party" mit meiner family war seitdem mein vater abgehauen ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt