~APRIL-BABYS-2010~
25.07.2010 21:39
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels, ich werd mich aus diesem Fred verabschieden....
Machts gut...![]()
warum ?????
schnief ... nein ... bleibt bitte hier ....
25.07.2010 21:41
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
HILFE!!!!! Wieviele Kuchen brauchen wir bei der Taufe? Zum Kaffee und Kuchen sind wir Nachmittags 29 Personen. Reichen 5 oder doch lieber 6?
Bis jetzt gibt es diese Kuchen:
- Haselnuß-Marzipan-Tauftorte
- Käsekuchen
- Philadelphia-Kuchen mit Heidelbeeren oder Erdbeeren
- so'n Kuchen mit Nussboden, irgendwelchen Beeren, Sahne und Eierlikör
- Schoko- oder Zitronen-Topfkuchen
Irgendwie glaube ich, brauchen wir noch einen Kuchen?! Aber was für einen? (Bis jetzt mache ich noch keinen Kuchen selber, kann auch nicht wirklich backen)
*
Heute Abend nach dem Abendfläschchen hat Nevio glatte 8kg gewogen! Boah, schweres Kind! Hat aber gar nicht so viele Speckröllchen, ist halt auch groß dabei....
8kg, das können wir toppen
8,3kg - tragen wird mittlerweile zu Herausforderung.
Wir brauchen mittlerweile in allem mind. 74/80
menno - ich will nicht so ein Riesenbaby![]()
Ich würde auch lieber einen Kuchen zuviel wie zuwenig machen.
Bei uns waren letztens zwei Freundinnen von mir und ich habe 3 Kuchen gebackenwegen Auswahl und Lieblingskuchen
mein Schatz bekommt schon immer die Krise. Habe ihm aber für morgen für die Arbeit einen kleinen Apfelkuchen gebacken (Äpfel mussten weg
)
@Sylvie
ich würde auch gerne kommen, für mich ist das aber definitiv zu weit ...
Wow! Und dein Spatz ist ja noch fast einen Monat jünger als meiner... Wie groß ist er denn jetzt?
Kannst du mir noch nen Kuchen empfehlen, den ich noch machen oder kaufen könnte? (Falls zum Selberbacken, dann bitte nicht so kompliziert

25.07.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
HILFE!!!!! Wieviele Kuchen brauchen wir bei der Taufe? Zum Kaffee und Kuchen sind wir Nachmittags 29 Personen. Reichen 5 oder doch lieber 6?
- Käsekuchen
Irgendwie glaube ich, brauchen wir noch einen Kuchen?! Aber was für einen? (Bis jetzt mache ich noch keinen Kuchen selber, kann auch nicht wirklich backen)
*
Heute Abend nach dem Abendfläschchen hat Nevio glatte 8kg gewogen! Boah, schweres Kind! Hat aber gar nicht so viele Speckröllchen, ist halt auch groß dabei....
Also ich würde 6 Kuchen nehmen. Lieber zuviel als zuwenig. Und zur Not kannste ja dann den Rest einpacken (wer will).
.
Und wieviel cm ist Nevio jetzt?
So denke ich eigentlich auch. Aber dann denke ich, dass wir ja kurz vorher erst ein 3-Gänge-Menü zum Mittag gegessen haben werden...![]()
*
Hab ihn nicht gemessen. Werd ich morgen aber mal versuchen.
Er trägt jetzt zumindest fast nur noch Größe 74. Bei den 68er Bodys quilt die Windel unten fast raus![]()
Naja, aber so ist die Auswahl wenigstens größer ...
.
Ick hab heute auch wieder aussortiert. Einige Sachen hatte er gar nicht an *schnief*
Er trägt jetzt Gr. 62 aber habe letztens Shirts in Gr. 68 gekauft und die saßen auch schon gut. Sollte also nun eher auf die 68 zurückgreifen.
Da hast du auch recht. Aber was noch für einen Kuchen?
*
Ja, da solltest du wirklich lieber 68 kaufen, sondern hast du nachher wieder Klamotten, die er nie an hatte!
Ich muss auch bald wieder los. Weil Bodys hat er jetzt kaum welche, die passen. Und Hosen hat er auch nix gutes in 74, nur so Jogginghosen für zuhause. Aber da passt er zum Glück noch oft in 68 rein. Aber Oberteile sitzen 74 halt schon viel besser!
Hihi, was für Kuchen? Da fragst die Richtige![]()
.
Also ich gehe ja nie zielstrebig los, um Klamotten zu kaufen. Das passiert so nebenbei![]()
Aber habe gesehen, es gibt jetzt schon so tolle Winterjacken. Nur was hole ich da für ne Größe? Wenn man erst Oktober losgeht, gibts ja nur wieder Mist ...
Das mit den Jacken stimmt. Das habe ich neulich auch schon gedacht!
25.07.2010 21:45
Zitat von Tipsy23:
Ja gute Frage....vielleicht nen Müllsack???Der wär im Moment wenigstens angemessenNe vielleicht ne schwarze Leggings und so ein Leopardentop, hab ich mir neu gekauft..allerdings find ich lässt das die Hüfte nochma breiter wirken
![]()
Was sagst du als alter Profi dazu?Guckst du hier:
Hab Zuhause im Schrank genug Motivation hängen....
Haha, geilo - das Top/Kleid habe ich voriges Jahr Silvester auf meiner Reeperbahntour in Hamburg im schwangeren Zustand getragen. Hatte nur Tigerlook und kein Zebra. Hab ick in nem Schuppen für Strippertanten gekauft

Heute trage ich es aber nicht mehr, da Tierprints grad nicht mehr hip sind. Aber weisst ja, bin da bissi balla balla

Aber finde, dass das super kaschiert. Hatte auch ne Leggins dazu an.
25.07.2010 21:47
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
- Käsekuchen
*
Bei uns waren letztens zwei Freundinnen von mir und ich habe 3 Kuchen gebackenwegen Auswahl und Lieblingskuchen
mein Schatz bekommt schon immer die Krise. Habe ihm aber für morgen für die Arbeit einen kleinen Apfelkuchen gebacken (Äpfel mussten weg
)
@Sylvie
Ach mano![]()
25.07.2010 21:49
Naja du kommst ja auch aus Berlin das kann man nicht vergleichen! Hier, mitten im nirgendswo kommen die Trends n bisschen später an. Naja war jetzt im neuen OTTO Katalog und hab ich mir vor ein zwei Wochen bestellt.
Naja wie gesagt, find halt da is die Hüfte irgendwie noch breiter wie sie eh schon is....
ach weiß auch nicht....werd auf jeden Fall nächste Woche mal ein Foto machen. Wahrscheinlich entscheid ich mich für ne schwarze Hose und n stinknormales T-Shirt....
Naja wie gesagt, find halt da is die Hüfte irgendwie noch breiter wie sie eh schon is....
ach weiß auch nicht....werd auf jeden Fall nächste Woche mal ein Foto machen. Wahrscheinlich entscheid ich mich für ne schwarze Hose und n stinknormales T-Shirt....

25.07.2010 21:49
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
- Käsekuchen
*
)
@Sylvie
Wow! Und dein Spatz ist ja noch fast einen Monat jünger als meiner... Wie groß ist er denn jetzt?
Kannst du mir noch nen Kuchen empfehlen, den ich noch machen oder kaufen könnte? (Falls zum Selberbacken, dann bitte nicht so kompliziert)
Da Du schon einen Käsekuchen hast vielleicht einen Apfelkuchen, ist immer beliebt, mag eigentlich jeder
250g Butter oder Magarine
3 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
5 Eier
1 Päckchen Backpulver
2 Päckchen Vanillinzucker
Aroma nach Wahl (Rum, Vanille oder auch Orange)
ggf. Rosinen/Rumrosinen
mischen, in eine 26cm Backform
Äpfel schälen, vierteln, entkernen und rundum in den Teig drücken (ggf. auf der Rückseite ein wenig einschneiden)
Ca. 1 Stunde bei 175 Grad backen
ist wirklich einfach und geht schnell, mache ich zwischendurch oft
25.07.2010 21:50
@ Tipsy
Guckst Du hier, das war kurz bevor ich schwanger wurde:
Das Tel ist dann mitgewachsen
Guckst Du hier, das war kurz bevor ich schwanger wurde:
Das Tel ist dann mitgewachsen

25.07.2010 21:51
ach, ich bin zwar immer on und lese immer mit, aber irgendwie schreib ich immer nich so viel, und kann mich immer nicht so einklinken hier...
ich bleibe zwar im forum, aber eigentlich nur wei ich noch ne bekannte hier habe und weil ich eure tipps gerne mitlese...

ich bleibe zwar im forum, aber eigentlich nur wei ich noch ne bekannte hier habe und weil ich eure tipps gerne mitlese...
25.07.2010 21:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich gehe ja nie zielstrebig los, um Klamotten zu kaufen. Das passiert so nebenbei![]()
Aber habe gesehen, es gibt jetzt schon so tolle Winterjacken. Nur was hole ich da für ne Größe? Wenn man erst Oktober losgeht, gibts ja nur wieder Mist ...
Das mit den Jacken stimmt. Das habe ich neulich auch schon gedacht!
Ach mano, nur was holt man denn da für ne Größe? Wieviele Nr. größer? Hab schon 2 sooo tolle gesehen

25.07.2010 21:53
Auja genau das gleiche nur schönere Farbe. Hätt auch lieber braun oder so gehabt aber gabs net
und im moment is es mir eigentlich schnurz ob ich hip ausseh, hauptsache ich hab überhaupt was zum anziehen. Isn Witz, könnt aufplatzen. Naja werd mein Penneroutfit nächste Woche ma mit Stolz reinstellen

25.07.2010 21:53
Zitat von Mizz_Ani:
ach, ich bin zwar immer on und lese immer mit, aber irgendwie schreib ich immer nich so viel, und kann mich immer nicht so einklinken hier...![]()
Aber wenn Du da bist, ists doch so, als ob Du nicht weg warst

Mach doch nicht so nen Quatsch ...
25.07.2010 21:54
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
- Käsekuchen
*
)
@Sylvie
Kannst du mir noch nen Kuchen empfehlen, den ich noch machen oder kaufen könnte? (Falls zum Selberbacken, dann bitte nicht so kompliziert)
Da Du schon einen Käsekuchen hast vielleicht einen Apfelkuchen, ist immer beliebt, mag eigentlich jeder
250g Butter oder Magarine
3 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
5 Eier
1 Päckchen Backpulver
2 Päckchen Vanillinzucker
Aroma nach Wahl (Rum, Vanille oder auch Orange)
ggf. Rosinen/Rumrosinen
mischen, in eine 26cm Backform
Äpfel schälen, vierteln, entkernen und rundum in den Teig drücken (ggf. auf der Rückseite ein wenig einschneiden)
Ca. 1 Stunde bei 175 Grad backen
ist wirklich einfach und geht schnell, mache ich zwischendurch oft
Danke! Ja, das klingt ja ganz einfach... Ich muss dazu sagen, dass ich außer Rübli-Kuchen und Eierlikörtopfkuchen noch nie einen anderen Kuchen selbst gebacken habe. Sonst immer nur Fertigmischungen

25.07.2010 21:55
Zitat von Mizz_Ani:
ach, ich bin zwar immer on und lese immer mit, aber irgendwie schreib ich immer nich so viel, und kann mich immer nicht so einklinken hier...![]()
Ich schreibe auch nicht soviel, es wäre schön wenn Du ab und an zumindest mal Hallo sagst

@Sylvie
Ich stehe ja voll auf Leo, wenn Du es als mal verkaufen willst oder es bei Ebay einstellst sag mir bitte Bescheid

25.07.2010 21:55
Na aber Ani bei mir is doch auch nicht anders....aber trotzdem könnt ichs nicht lassen hier zu schreiben
auch wenns nicht soooo oft is...meinste du hälst ds durch???Haben doch alle so viel zusammen durchgemacht und erlebt und man kennt sich doch irgendwie schon...
aber es is ja natürlich deine Entscheidung

aber es is ja natürlich deine Entscheidung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt