~APRIL-BABYS-2010~
25.07.2010 09:37
Zitat von Casa07:
heut vor einem jahr h ab ich positiv getestetwie die zeit rennt...
morgen süße...ja wahnsinn...den kleinen Jaron gabs vor einem jahr noch gar net...hatte am 22.07. ja erst das letzte mal meine rote armee..und danach ist der kleine entstanden...hab erst ende august postiv getestet

25.07.2010 10:07
Zitat von Cabby:
Apropos teilen:
Nevio lag heute neben seinem kleinen Cousin Aaron. Beide mümmelten fleißig an ihren Fäustchen und Fingern. Auf einmal schaut Aaron Nevio an und streckt ihm seine Faust hin. Sah echt so aus, als wenn er sagen wollte: "Hier, möchtest du auch mal meine Faust probieren?"![]()
lach...kann mir vorstellen das das lustig ist..hatten wir gestern auch mit Jaro und Phil...erst hat Jaro ihn immer am Ohr gezogen (phili hat aber noch gelacht, kann also nicht so schlimm gewesen sein)..und dann hat Jaro ihm die finger an den mund gehalten und bei phil kam gleich die kleine lecker zunge raus

25.07.2010 10:59
Zitat von Bilnani:
Guten Morgen mädels))
meine nacht war kurz...naja kann man nix machen)
..Ich wünsche allen die heute Taufe feiern einen ganz doll schönen tag und ein schönes Fest))
@Claudi: wünsch dir nicht so viel stress mit deinen beiden großen heute..wann werden sie denn abgeholt???...ärger dich nicht so doll über deinen ex und mach dir dann noch nen schönen tag mit deinem kleinen und ingo...wie war das mit dem chinesen heute???...jetzt wo die jungs nicht da sind??...lach
@Silvyas hört sich ja toll an mit eurem treffen...freut mich für dich das du auch endlich mal welche von uns kennenlernst..wär auch gern gekommen
(..und ich hätte pebi auch nur geknuddelt..liebe hunde haben ja auch einen labrador
)
@birgit: das mit deinen beiden kleinen ist ja zum schießen..lach))
aber irgendwie konnt ich mir das denken wo du geschrieben hast du hast das alte spielzeug von line rausgekrammt...da ist sie wieder auf den geschmackt gekommen..ich glaub sie versteht auch noch nicht das sie dafür eigentlich schon zu groß ist und das das für lara jetzt sein soll....ich glaub das wird noch ein spass))
Na dann komm doch auch!!!!

25.07.2010 11:00
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
15 uhr ist unser erstesmal babyschwimmen. bin soooo gespannt und auch wieder etwas aufgeregt![]()
ich sitze am rand und mache fotos![]()
Oh wie schön. Gehst Du aber nicht mit rein?
Nein, heute habe ich nur Bilder gemacht und mich vor und nach dem Schwimmen ums aus- und anziehen bei Lennard gekümmert.
Ich wollte gerne, dass Stefan das macht und somit was eigenes mit Lennard hat.
Es war wirklich super, super schön. Lennard und Stefan hat es sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf's nächstemal.
Muss aber sagen, ich geh soooo gerne schwimmen, da kann ich es bestimmt nicht bis Ende des Kurses aushalten und fahre vorher mit ihm ins Bad ;o)
Ach mano, Kita mag ja Wasser auch sooo gerne aber weisst ja, mit mir wird das nix. Deswegen müsste Björn das machen, nur zeitlich ist das auch blöd. Ach man

25.07.2010 11:01
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist Linas großer Tag...bin schon gespannt,wie das alles mitmacht.
Meine Kääsis kamen gestern um 07.00.h.Es ist schön,sie wieder bei mir zu haben.Bin mit Stina zusammen aufgewachsen und die Niederlanden sind ganz schön weit weg.
Habt einen schönen Tag...
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
25.07.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
15 uhr ist unser erstesmal babyschwimmen. bin soooo gespannt und auch wieder etwas aufgeregt![]()
ich sitze am rand und mache fotos![]()
Oh wie schön. Gehst Du aber nicht mit rein?
Nein, heute habe ich nur Bilder gemacht und mich vor und nach dem Schwimmen ums aus- und anziehen bei Lennard gekümmert.
Ich wollte gerne, dass Stefan das macht und somit was eigenes mit Lennard hat.
Es war wirklich super, super schön. Lennard und Stefan hat es sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf's nächstemal.
Muss aber sagen, ich geh soooo gerne schwimmen, da kann ich es bestimmt nicht bis Ende des Kurses aushalten und fahre vorher mit ihm ins Bad ;o)
Ach mano, Kita mag ja Wasser auch sooo gerne aber weisst ja, mit mir wird das nix. Deswegen müsste Björn das machen, nur zeitlich ist das auch blöd. Ach man![]()
ohh wie schön..das mit dem babyschwimmen will ich auch unbedingt machen...find das ne schöne idee das stefan das mit dem kleinen macht...sollt i mir für andre auch überlegen..das er mal was eigenes mit dem kleinen hat..aber wie du sagst silvy bei uns ist das auch schwierig wegen andre´s schichten...würde bestimmt auch nicht gehn...dann könnten wir es nur nur teilen..und andre macht das dann wenn es arbeitstechnisch bei ihm klappt...mhh mal schaun...
...ach man silvy ist echt blöd das du dich dazu nicht durchringen kannst...mhh
25.07.2010 11:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Guten Morgen mädels))
..Ich wünsche allen die heute Taufe feiern einen ganz doll schönen tag und ein schönes Fest))
@Claudi: wünsch dir nicht so viel stress mit deinen beiden großen heute..wann werden sie denn abgeholt???...ärger dich nicht so doll über deinen ex und mach dir dann noch nen schönen tag mit deinem kleinen und ingo...wie war das mit dem chinesen heute???...jetzt wo die jungs nicht da sind??...lach
@Silvyas hört sich ja toll an mit eurem treffen...freut mich für dich das du auch endlich mal welche von uns kennenlernst..wär auch gern gekommen
(..und ich hätte pebi auch nur geknuddelt..liebe hunde haben ja auch einen labrador
)
aber irgendwie konnt ich mir das denken wo du geschrieben hast du hast das alte spielzeug von line rausgekrammt...da ist sie wieder auf den geschmackt gekommen..ich glaub sie versteht auch noch nicht das sie dafür eigentlich schon zu groß ist und das das für lara jetzt sein soll....ich glaub das wird noch ein spass))
Na dann komm doch auch!!!!![]()
hab schon mal geschaut..das wären 3 stunden fahrt für mich..is doch ganz schön weit

..wär super gern gekommen
25.07.2010 11:07
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Guten Morgen mädels))
)
Na dann komm doch auch!!!!![]()
hab schon mal geschaut..das wären 3 stunden fahrt für mich..is doch ganz schön weit((
..wär super gern gekommen
Ach mano

25.07.2010 11:09
Oh man, hab nur noch 2 Stunden zum zurechtmachen für Kita UND mich. Ahhhhhhhhhhh!!!
Aber hab keine Lust *gähn*
Aber hab keine Lust *gähn*

25.07.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, hab nur noch 2 Stunden zum zurechtmachen für Kita UND mich. Ahhhhhhhhhhh!!!
Aber hab keine Lust *gähn*![]()
wo gehts denn hin???
...wahnsinn wie lange man immer für alles braucht..und jetzt muss man nicht nur sich fertig machen sondern auch den kleinen..alles doppelt so lange
..wünsch dir viel spass was auch immer ihr vor habt

25.07.2010 11:32
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
wo gehts denn hin???
...wahnsinn wie lange man immer für alles braucht..und jetzt muss man nicht nur sich fertig machen sondern auch den kleinen..alles doppelt so lange
..wünsch dir viel spass was auch immer ihr vor habt)
Ach nix Besonderes, unser sonntäglicher Stadionbesuch

Aber hab mich grad entschieden, meine Haare nicht mehr einzudrehen. Soooo ...
25.07.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
wo gehts denn hin???
Ach nix Besonderes, unser sonntäglicher Stadionbesuch![]()
axooo...aber gerade wenn man keine lust hat dann wirds meistens schön..is bei mir immer so

...naja dann hast noch mehr zeit...um mit mir hier zu schreiben

meine beiden schlafen...andre kam erst die nacht von nem auftritt aus leipzig wieder und der kleine schläft seid über ner stunde

25.07.2010 11:42
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
wo gehts denn hin???
axooo...aber gerade wenn man keine lust hat dann wirds meistens schön..is bei mir immer so)
...naja dann hast noch mehr zeit...um mit mir hier zu schreiben))
meine beiden schlafen...andre kam erst die nacht von nem auftritt aus leipzig wieder und der kleine schläft seid über ner stunde)
Ja, ist auch meist ganz lustig. Weil wir Mädels nur am schnacken sind und maximal mitkriegen, wenn ein Tor fällt

Aber heute ist Kita's Premiere. Er ist das 1. Mal auf der Tribüne dabei, wenn das Stadion voll ist. Mal sehen, wie das wird

.
Hab mich nun entschieden, die Haare nur am Oberkopf einzudrehen

.
Was macht Dein Schatz nochmal? Hat er ne Band?
25.07.2010 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
wo gehts denn hin???
axooo...aber gerade wenn man keine lust hat dann wirds meistens schön..is bei mir immer so)
...naja dann hast noch mehr zeit...um mit mir hier zu schreiben))
meine beiden schlafen...andre kam erst die nacht von nem auftritt aus leipzig wieder und der kleine schläft seid über ner stunde)
Ja, ist auch meist ganz lustig. Weil wir Mädels nur am schnacken sind und maximal mitkriegen, wenn ein Tor fällt![]()
Aber heute ist Kita's Premiere. Er ist das 1. Mal auf der Tribüne dabei, wenn das Stadion voll ist. Mal sehen, wie das wird![]()
.
Hab mich nun entschieden, die Haare nur am Oberkopf einzudrehen![]()
.
Was macht Dein Schatz nochmal? Hat er ne Band?
ist ne super idee..dann hast nicht ganz so viel aufwand..aber schaut trotzdem schick aus...du ja sowieso immer süße

...ohh na dann bin i ja mal gespannt...aber der kleine will doch immer mitten drin sein...wird bestimmt..bin gespannt auf deinen bericht

...andre spielt in ner metall band bass gitarre..die band heißt zero degree...nehmen auch eigene cd´s auf...aber sind natürlich nicht sooo bekannt..vielleicht nur so in der szene...haben auch ne homepage http://zerodegreemetal.com/
andre ist der hintere von den beiden gitarristen die da auf dem großen bild zu sehn sind
http://www.myspace.com/zerodegreemetal23
25.07.2010 12:08
Ick hoffe, es fallen nicht so viele Tore, damit er sich nicht erschreckt
.
Ist Andre hauptberuflich Musiker? Oder ist das nur nebenbei? Hörst das auch?
.
Was ist mit Berlin? Zug geht ruckizucki

.
Ist Andre hauptberuflich Musiker? Oder ist das nur nebenbei? Hörst das auch?
.
Was ist mit Berlin? Zug geht ruckizucki

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt