Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.07.2010 18:03
so ich bin wieder zuhause!
war ganz angenehm das wochenende, waren zum abschluss noch
auf zwei flohmärkte, habe ne hose geschossen.
mich stört gebrauchtes nicht wenn es super in schuss ist!
ich habja ne wachmaschine

ICH FREU MICH SO AUF MORGEN!!!!

ääähm hasi was 21.8????
nochmal zoo? ich hab den beitrag nicht mehr gefunden!
Nickitierchen
26570 Beiträge
18.07.2010 18:57
hey meine süßen, wir waren heute den ganzen tag in büsum (nordsee) 1,5h fahrt hin und 1,5h zurück...
meine eltern machen da urlaub und mein papa hat heute seine 50. geburtstag... da mussten wir hin und den tag zusammen verbringen-war echt supper schööön, nun bion ich aber völlig erschlagen...

nun gibbet noch ne kleine suppe (dort hae bn wir mächtig geschlemmt und die waage wird es morgen rächen).

wünsche euch n schönen abend meine süßen
18.07.2010 20:26
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat das Rollen für sich entdeckt!
Heute ab 2 Uhr wollte er partout nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also hab ich ihn zu mir geholt. Ist eh genug Platz, da der Papa auf Montage ist. Hab dann am Rand wieder ein Rausfallschutz gebastelt (Papas zusammengerollte Decke ) und dann den Kleinen auf Papas Seite gelegt. Auf den Rücken. Auf einmal, schwub, lag er auf dem Bauch. Gut, macht er ja oft. Dann wieder, schwub, und er lag wieder auf dem Rücken. Hat sich aber nicht zurückgerollt, sondern weiter zu mir. Und so ging das die ganze Zeit, bis er direkt an mir lag und nicht weiterkam. Ich ihn also wieder zurückgeschoben. Und das Spielchen ging von vorner los. Das hat er im Schlaf und wach gemacht Ich hab natürlich kaum mehr geschlafen, weil ich ja ständig von dem Baby angebufft wurde

och gottchen ist das süß!

Heute den ganzen Tag über hat er es natürlich nicht gemacht! Waren erst bei meinen Eltern und dann zur Schwimu und niemandem wollte er zeigen, was er kann
18.07.2010 20:28
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

sooo haare sind wieder ohne farbe und ich kann hier entspannt sitzen! es ist schön gleichmäßig geworden und ich muss mir die farbe morgen einfach mal bei tageslicht anschauen! schlecht finde ich es auf jeden fall nicht!

Supi! Und? War doch gar nicht so schwer?!

aber ganz ehrlich?? bei langen haaren würde ich mich das nciht trauen!

Och, geht aber auch! Ich nehme immer 2 Packungen, damit ich auf jeden Fall genug habe. Und so wie es in dem "Beipackzettel" steht, funktioniert das sowieso nicht. Ich quätsch mir das Zeug einfach auf den Kopf und massiere es ein. Dann "heb'" ich meine "Längen" hoch und leg sie nach oben und quätsche da dann den Rest drauf. Alles gut einmassieren, damit auch wirklich überall was hin kommt.
18.07.2010 20:29
Zitat von Rike:

jörg und ich sind heute 6 jahre zusammen!
ich werde mal schauen, vielleicht fahren wir gleich och in die st dt und gehen mit lotte auf den spielplatz!

Herzlichen Glückwunsch!!!
18.07.2010 20:30
Zitat von Casa07:

moin moin!

rike du kannst ganz klein bißchen olivenöl unter die farbe machen, also en ganz kleinen trips und dann färbt die haut nicht an!

Echt? Den Tip muss ich mir merken!
Hätte ich schon vor Jahren gebrauchen können
18.07.2010 20:31
Zitat von Rike:

hier das kleid... nciht wundern mein mann fotografiert mich immer etwas merkwürdig!

und schaut mal... eins meiner lieblingsshirts passt wieder!!!

Schick schick!
Und das Shirt ist ja auch echt cool!
18.07.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ab 2 Uhr wollte er partout nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also hab ich ihn zu mir geholt. Ist eh genug Platz, da der Papa auf Montage ist. Hab dann am Rand wieder ein Rausfallschutz gebastelt (Papas zusammengerollte Decke ) und dann den Kleinen auf Papas Seite gelegt. Auf den Rücken. Auf einmal, schwub, lag er auf dem Bauch. Gut, macht er ja oft. Dann wieder, schwub, und er lag wieder auf dem Rücken. Hat sich aber nicht zurückgerollt, sondern weiter zu mir. Und so ging das die ganze Zeit, bis er direkt an mir lag und nicht weiterkam. Ich ihn also wieder zurückgeschoben. Und das Spielchen ging von vorner los. Das hat er im Schlaf und wach gemacht Ich hab natürlich kaum mehr geschlafen, weil ich ja ständig von dem Baby angebufft wurde

Oh das ist so schön, dass es jetzt richtig losgeht. Kita macht das auch immer früh im Bett. Ick halt ihn dann immer am Body fest, nicht, dass er weg ist

Hehe, Nevio "wandert" dabei bis jetzt zum Glück nur zu einer Seite. Und auf der Seite liege ich Also kann er machen was er will, irgendwann ist die Mami im Weg und es geht nicht weiter Noch... Bis er es dann irgendwann auch in die andere Richtung kann...
18.07.2010 20:37
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, wir waren heute den ganzen tag in büsum (nordsee) 1,5h fahrt hin und 1,5h zurück...
meine eltern machen da urlaub und mein papa hat heute seine 50. geburtstag... da mussten wir hin und den tag zusammen verbringen-war echt supper schööön, nun bion ich aber völlig erschlagen...

nun gibbet noch ne kleine suppe (dort hae bn wir mächtig geschlemmt und die waage wird es morgen rächen).

wünsche euch n schönen abend meine süßen

Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet!
18.07.2010 20:37
INES, ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.07.2010 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh das ist so schön, dass es jetzt richtig losgeht. Kita macht das auch immer früh im Bett. Ick halt ihn dann immer am Body fest, nicht, dass er weg ist

Hehe, Nevio "wandert" dabei bis jetzt zum Glück nur zu einer Seite. Und auf der Seite liege ich Also kann er machen was er will, irgendwann ist die Mami im Weg und es geht nicht weiter Noch... Bis er es dann irgendwann auch in die andere Richtung kann...

Jap, Kita macht das bisher auch nur in eine Richtung. Aber nicht in die Richtung wo ich liege, also festhalten
18.07.2010 20:58
Robin kann lachen, vorhin beim baden so richtig
hahahaha

geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nochmal überreden konnte ich ihn dann nciht mehr
18.07.2010 20:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

jörg und ich sind heute 6 jahre zusammen!
ich werde mal schauen, vielleicht fahren wir gleich och in die st dt und gehen mit lotte auf den spielplatz!

Herzlichen Glückwunsch!!!

von mir auch herzlichen glückwunsch!
DeinHase
4205 Beiträge
18.07.2010 20:59
Ich freue mich so auf morgen ...
18.07.2010 21:01
Zitat von DeinHase:

Ich freue mich so auf morgen ...

ich freu mich mit

dnake dir das ich den maxicosi nicht mitnehmen muss, im kombiwagen ist er sicher entspannter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt