~APRIL-BABYS-2010~
17.07.2010 22:38
So, sitze zu Hause.
Heute wäre doch die Hochzeit gewesen. Und ich sitze zu Hause. Kann man sich das vorstellen? Aber ick bin total kaputt. Musste Björn alleine losschicken.
Hatte mich zwar gefreut aber Björn hat mir gestern Abend erst eröffnet, dass es ein ziemlich öffentliches Event ist. Da kann ich auf keinen Fall so kaputt wie ich heute bin hin.
ICH WERDE ALT, wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh
Heute wäre doch die Hochzeit gewesen. Und ich sitze zu Hause. Kann man sich das vorstellen? Aber ick bin total kaputt. Musste Björn alleine losschicken.
Hatte mich zwar gefreut aber Björn hat mir gestern Abend erst eröffnet, dass es ein ziemlich öffentliches Event ist. Da kann ich auf keinen Fall so kaputt wie ich heute bin hin.
ICH WERDE ALT, wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh

17.07.2010 22:38
sooo haare sind wieder ohne farbe und ich kann hier entspannt sitzen! es ist schön gleichmäßig geworden und ich muss mir die farbe morgen einfach mal bei tageslicht anschauen! schlecht finde ich es auf jeden fall nicht!
17.07.2010 22:40
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sitze zu Hause.
ICH WERDE ALT, wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh![]()
das ist ja doof... ich stell mir das meega stressig vor, wenn man immer tip top aussehen muss! da will ich wirklich nciht mit dir tauschen!
17.07.2010 22:40
Zitat von Rike:
sooo haare sind wieder ohne farbe und ich kann hier entspannt sitzen! es ist schön gleichmäßig geworden und ich muss mir die farbe morgen einfach mal bei tageslicht anschauen! schlecht finde ich es auf jeden fall nicht!
na siehste

17.07.2010 22:43
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
na siehste![]()
ich habe imme rur schiß, weil meine haut dunkle farben wunderbar annimmt! sieht halt doof aus, wenn man überall rumkleckst!
17.07.2010 22:53
Huhu Zusammen,
ich hoffe es geht Euch allen gut ...
@Vivi
habe ich eben gesehen, Handy lag drin und wir waren im Garten grillen,
wir sind doch Grillmeister - heute gab es Lamm - sehr lecker, habe ich vorher gut mariniert.
Hast Du gelesen was ich zum 21.08. geschrieben habe ????
Casa und Seesternchen kommen dann auf jeden Fall.
@Casa
Ich freue mich so ..
@Mash
Supergeniale Stimme
Gänsehaut pur - Wahnsinn - ich bin sprachlos
Wünsche Euch nächste Woche viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen, aber vielleicht hast Du ja am 21. Zeit
ich hoffe es geht Euch allen gut ...
@Vivi
habe ich eben gesehen, Handy lag drin und wir waren im Garten grillen,
wir sind doch Grillmeister - heute gab es Lamm - sehr lecker, habe ich vorher gut mariniert.
Hast Du gelesen was ich zum 21.08. geschrieben habe ????
Casa und Seesternchen kommen dann auf jeden Fall.
@Casa
Ich freue mich so ..
@Mash
Supergeniale Stimme
Gänsehaut pur - Wahnsinn - ich bin sprachlos
Wünsche Euch nächste Woche viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen, aber vielleicht hast Du ja am 21. Zeit

17.07.2010 22:53
Zitat von mashadar:
@ Lila:
Koblenz, das ist ja nicht wirklich weit weg von uns!![]()
Ich würde mich anbieten und auf der Hochzeit (Gottesdienst oder Feier) singen, wenn ihr das möchtet?
So als Beispiel![]()
Oh was für eine schöne Stimme! Hab ne Gänsehaut!
17.07.2010 22:55
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.your-dark-dream.de/Braut_3_1.jpg
geht sowas ???
Mhh, also mein Stil ist es auch nicht. Aber mal was anderes.
17.07.2010 22:59
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
- women
- kleider
- casual uni
- in der 5. reihe, das erste kleid! das model hat blonde haare und sie trägt ein türkises tuch dazu!
Das ist sehr niedlich. Mhh, wenn Du keine beigefarbenen Schuhe bzw. Schuhe in dem Ton hast, gehen auch schwarze. Aber bloß keine weißen.
find das auch jut... binaber wieder deprimiert, wenn ich das modelbild sehe und dann vor´m inneren auge das mopsbild!
Spinn nicht rum! Also ich glaube, Du siehst super süß (wie immer) aus!
17.07.2010 23:03
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sitze zu Hause.
ICH WERDE ALT, wäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhh![]()
das ist ja doof... ich stell mir das meega stressig vor, wenn man immer tip top aussehen muss! da will ich wirklich nciht mit dir tauschen!
Na vor allem hätte mir ja heute ein Friseur die Haare machen müssen. Klar, zum Samstag schnell noch irgendwohin hetzen mit Kind und Kegel. Typisch Mann mal wieder

17.07.2010 23:58
so ich hab nögschtä woche endlich nen termin bei haargärtner
meine zotteln gehen mir ja schon fast bis zum popo , dan kommen sie endlich nen stück ab und ich werd wieder nen blondie.... jippi ...

18.07.2010 00:06
Zitat von Alinamaus:
so ich hab nögschtä woche endlich nen termin bei haargärtner![]()
![]()
meine zotteln gehen mir ja schon fast bis zum popo , dan kommen sie endlich nen stück ab und ich werd wieder nen blondie.... jippi ...
![]()
![]()
![]()
Man, andere lassen die sich extra dranmachen, dass sie so lang sind

Wird ja mal Zeit, tzzzz

18.07.2010 07:07
@deinhase.......meine kinder haben dann keine Ferien mehr und mein
Männe ist arbeiten
@Polli.............dies geht mir genauso mit den Kilos man ernährt sich
anders sogar und im Urlaub sind wir jeden gelaufen
und nischt passiert bei mir ist schon frustrierend
@irina......mach dir keine Sorgen wegen dem trinken die Mäuse haben manchmal so eine phase,echt krass und der Wahnsinn wie die zeit vergeht
@koko........ich will auch fisch legger und leni sieht wieder zum
knutschen süß aus
@lila....5 euro krass achso 500
hochzeit klingt gut
vielleicht lässt sich dann mein männe anstecken hm
wir
müssten über 4h fahren ein bissl weit schade
@birgit..........meiner ist viel zu faul er versucht sein oberkörper zu
heben det wars ach und um die eigene achse drehen
@mash.........geil bist mal später eingestellt hab gänsehaut bekommen
@sylvi.........krasser Unterschied
@all ....wißt ihr noch vor ein paar monaten da haben wir noch gejammert wegen rund und so und jetzt sind se alle da
achso guten morschen ihr süßen
Männe ist arbeiten
@Polli.............dies geht mir genauso mit den Kilos man ernährt sich
anders sogar und im Urlaub sind wir jeden gelaufen
und nischt passiert bei mir ist schon frustrierend
@irina......mach dir keine Sorgen wegen dem trinken die Mäuse haben manchmal so eine phase,echt krass und der Wahnsinn wie die zeit vergeht
@koko........ich will auch fisch legger und leni sieht wieder zum
knutschen süß aus
@lila....5 euro krass achso 500

vielleicht lässt sich dann mein männe anstecken hm

müssten über 4h fahren ein bissl weit schade
@birgit..........meiner ist viel zu faul er versucht sein oberkörper zu
heben det wars ach und um die eigene achse drehen
@mash.........geil bist mal später eingestellt hab gänsehaut bekommen
@sylvi.........krasser Unterschied
@all ....wißt ihr noch vor ein paar monaten da haben wir noch gejammert wegen rund und so und jetzt sind se alle da
achso guten morschen ihr süßen
18.07.2010 07:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
@cabby, es ist so krass, wenn man dein avatarbild mit dem bild aus deinem ticker vergleicht! so ein groooßßer unterschied!
Ja, da sagst du was....
War heute Nachmittag bei meinen Eltern und mit meiner Mama da kurz am PC. Und die haben ein Bild von Nevio als Hintergrund, da liegt er bei meinem Papa auf dem Bauch. War einer der ersten Tage zuhause. Da hab ich mich auch "erschrocken", als ich das vorhin gesehen hab...
ich habe heute ein 4 wochen altes baby besucht... man line ist doch nur 2 monate älter!!! und das ist so ein riesiger unterschied!
Bei uns war heute Miley zu Besuch, sie ist 2 Wochen. Ist ja Kitas Zukünftige. Und nein, er haut ihr keine runterSie fands nur nicht so toll, da rumzuliegen.
Aber krass, der Unterschied, wa?
Unsere Babys sind schon so groß!!!
18.07.2010 07:09
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio hat das Rollen für sich entdeckt!
Heute ab 2 Uhr wollte er partout nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also hab ich ihn zu mir geholt. Ist eh genug Platz, da der Papa auf Montage ist. Hab dann am Rand wieder ein Rausfallschutz gebastelt (Papas zusammengerollte Decke
) und dann den Kleinen auf Papas Seite gelegt. Auf den Rücken. Auf einmal, schwub, lag er auf dem Bauch. Gut, macht er ja oft. Dann wieder, schwub, und er lag wieder auf dem Rücken. Hat sich aber nicht zurückgerollt, sondern weiter zu mir. Und so ging das die ganze Zeit, bis er direkt an mir lag und nicht weiterkam. Ich ihn also wieder zurückgeschoben. Und das Spielchen ging von vorner los. Das hat er im Schlaf und wach gemacht
Ich hab natürlich kaum mehr geschlafen, weil ich ja ständig von dem Baby angebufft wurde
Nevio hat das Rollen für sich entdeckt!
Heute ab 2 Uhr wollte er partout nicht mehr in seinem Bettchen schlafen. Also hab ich ihn zu mir geholt. Ist eh genug Platz, da der Papa auf Montage ist. Hab dann am Rand wieder ein Rausfallschutz gebastelt (Papas zusammengerollte Decke

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt