Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.07.2010 08:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich glaube Jasmin wohnt Net so weit weg. Sie hat auch eine 6er vorwahl

Mhh, aber manche haben leider nicht so das Interesse sich auch im realen Leben zu treffen ...
Also manche hier können froh sein, dass die so weit weg wohnen, die würde ich jeden Tag beehren

Ich glaube, die Sylvi, die hätte jeder gerne mal in live zu Besuch!
16.07.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

heiße Schnitte, du
16.07.2010 09:02

Zitat von klisterremsa:

so, ich werde jetzt ins bett hüppeln...
morgen wollen wir mal *zufällig* an der audiwerkstatt in rostock vorbeifahren.... und dann auch mal ran... ma gucken was sich da ergiebt... dsa wäre ja hardys traum.....
der war heute übrigens bei nem arbeitsvermittler... und der meinte dsa mechatroniker in mec pom zur zeit gute chanchen habe... drückt uns die daumen...
bis morgen ...
schlaft alle schön...

Drücke euch Nevios und meine Daumen!!!
16.07.2010 09:04
hallo ihr ieben

ich habe eine frage an euch:

und zwar heiraten wir ja nächstes jahr kirchlich und da soll auch robins taufe statt finden.
und nun ja da meine familie höchst wahrscheinlich nicht kommt, meine familie legt keinen großen wert auf zusammenhalt. zum vergleich solche leute sieht man täglich auf rtl!
ich schlage voll aus der art so mit abschluss und ausbildung usw

ja wie dem auch so, habe ich euch alle sehr lieb gewonnen und möchte euch deswegen allesamt einladen diesen tag mit mir zu feiern!
was meint ihr???
16.07.2010 09:13
Zitat von Rike:

pauline liegt gerade unter dem spielebogen und kam jetzt schon mehrfach an das spielzeug. mal beobachten, ob sie das schon bewußt kann oder ob das unabsichtlich passiert!
.
ansonsten bin ich prima ausgeruht und werde gleich schon im haushalt durchstarten, weil alles noch soweit ruhig ist und es noch angenehm kühl ist!
.
ich muss heute unbedingt los und fliegengitter kaufen. die kinder und ich sind sowas von zerstochen! am schlimmsten sieht lotte aus! die kriegt immer solche flatschen!
.
ich wünsche euch einen angenehmen tag mit ausgeglichenen babys!

Rike, dass ist ja toll! Dann berichte mal, ob es bewusst ist!

*

Wir haben bei uns schon ewig Fliegennetze dran. Seit wir hier wohnen eigentlich. Wir nur mal zum waschen abgemacht. Weil, ich hab so ne Phobie, dass Spinnen oder so durchs Fenster nachts reinkommen, dass das Ding zu jeder Jahreszeit dran ist!
Und Nevio hat neulich nun auch endlich eins bekommen!
16.07.2010 09:14
Zitat von Tipsy23:

Ui unter dem Spielebogen liegt Ben auch gerne. Und er haut sogar schon ganz bewusst ran erst visiert er sein Ziel an und dann...patsch. Manchma bisschen fest, da denk ich mir auch, oh das hat weh getan aber is so schön anzuschauen....
Ich hab heut gar keine Lustwas zu machen....Jeden tag das gleiche...
und täglich grüßt das Murmeltier......

Dass ist toll, dass er das so fein macht!

Oh ja, ich hab auch keine Lust was zu machen. Bei diesem Wetter kann ich mich auch beim besten Willen nicht aufraffen!
16.07.2010 09:17
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr ieben

und zwar heiraten wir ja nächstes jahr kirchlich und da soll auch robins taufe statt finden.
und nun ja da meine familie höchst wahrscheinlich nicht kommt, meine familie legt keinen großen wert auf zusammenhalt. zum vergleich solche leute sieht man täglich auf rtl!

ja wie dem auch so, habe ich euch alle sehr lieb gewonnen und möchte euch deswegen allesamt einladen diesen tag mit mir zu feiern!
was meint ihr???

Wie geil ist das denn? Hast du dir das auch richtig überlegt? Finde ich ja super klasse!

Ach, du lädst uns bestimmt nur alle ein, weil du ne ganze Horde Blumenstreukinder haben willst!
16.07.2010 09:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr ieben

was meint ihr???

Wie geil ist das denn? Hast du dir das auch richtig überlegt? Finde ich ja super klasse!

Ach, du lädst uns bestimmt nur alle ein, weil du ne ganze Horde Blumenstreukinder haben willst!

das ist ja ne tolle idee daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!!

lauter unkoordinierte 1 jährige mit blümchen! klasse idee

warum nicht? ihr seid ja auch sowas wie ne erstz familie geworden!!!
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:27
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drehe bald durch! Nevio "verweigert" ja seit ca. 1,5 Wochen immer mehr seine Flasche und es wird immer schlimmer!

Immer wenn Nevio hunger hat und ich ihm dann die Flasche gebe, verzieht er die Schnute und will nicht trinken. Dann fängt er an, mit der Zunge am Sauger rumzuspielen und zu brabbeln. Wenn wir hartnäckig bleiben und Glück haben, dann fängt er nach 5-10 Minuten an zu trinken. Aber auch nur 50-120ml etwa. Die letzten beiden Tage hat er übrigens insgesamt nur ca. 500ml getrunken. Das ist gerade mal die Hälfte von seiner empfohlenen Tagesmenge! Was soll ich denn bloß machen? Zum Mittag haben wir ja nun mit Brei angefangen, und gestern fand er es schon richtig toll und hat schmatzend seine paar Löffelchen Pastinaken verdrückt. Wie er sich über die Flasche danach *gefreut* hat, könnt ihr euch bestimmt vorstellen

hast du es bisher immer nur mit warmer milch versucht??? vielleicht mag er sie lieber, wenn sie kalt ist?? ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder besser wird!
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:30
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit & Koko

Ich hatte Euch doch ein Foto von mir, zurechtgemacht in dem Kleidchen versprochen, da ist es:

heiße Schnitte, du

lotte hat dir gerade das größte kompliment gemacht. sie sieht dein fot und sagt suuuper!!! total süß!
16.07.2010 09:30
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drehe bald durch! Nevio "verweigert" ja seit ca. 1,5 Wochen immer mehr seine Flasche und es wird immer schlimmer!

Immer wenn Nevio hunger hat und ich ihm dann die Flasche gebe, verzieht er die Schnute und will nicht trinken. Dann fängt er an, mit der Zunge am Sauger rumzuspielen und zu brabbeln. Wenn wir hartnäckig bleiben und Glück haben, dann fängt er nach 5-10 Minuten an zu trinken. Aber auch nur 50-120ml etwa. Die letzten beiden Tage hat er übrigens insgesamt nur ca. 500ml getrunken. Das ist gerade mal die Hälfte von seiner empfohlenen Tagesmenge! Was soll ich denn bloß machen? Zum Mittag haben wir ja nun mit Brei angefangen, und gestern fand er es schon richtig toll und hat schmatzend seine paar Löffelchen Pastinaken verdrückt. Wie er sich über die Flasche danach *gefreut* hat, könnt ihr euch bestimmt vorstellen

hast du es bisher immer nur mit warmer milch versucht??? vielleicht mag er sie lieber, wenn sie kalt ist?? ansonsten hoffe ich, dass es bald wieder besser wird!

ja manchmal kann es an der temperatur liegen! robin trinkt nur wenn die milch fast zu heiss ist, sonst saugt er dran und im mundwinkel läuft alles wieder raus
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:31
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr ieben

was meint ihr???

krass... aber total gerne!!!
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

pauline liegt gerade unter dem spielebogen und kam jetzt schon mehrfach an das spielzeug. mal beobachten, ob sie das schon bewußt kann oder ob das unabsichtlich passiert!
.
ansonsten bin ich prima ausgeruht und werde gleich schon im haushalt durchstarten, weil alles noch soweit ruhig ist und es noch angenehm kühl ist!
.
ich muss heute unbedingt los und fliegengitter kaufen. die kinder und ich sind sowas von zerstochen! am schlimmsten sieht lotte aus! die kriegt immer solche flatschen!
.
ich wünsche euch einen angenehmen tag mit ausgeglichenen babys!

Rike, dass ist ja toll! Dann berichte mal, ob es bewusst ist!

*

Wir haben bei uns schon ewig Fliegennetze dran. Seit wir hier wohnen eigentlich. Wir nur mal zum waschen abgemacht. Weil, ich hab so ne Phobie, dass Spinnen oder so durchs Fenster nachts reinkommen, dass das Ding zu jeder Jahreszeit dran ist!
Und Nevio hat neulich nun auch endlich eins bekommen!

wenn ich meine wiederfinden würde, dann wären die auch schon längst dran... *grummel* aber die habe ich wohl zu gut weg gepackt!
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr ieben

was meint ihr???

oh gott... was muss das für ein bild sein... mindestens 25 einjährige purzeln den kirchengang herunter! *schnüff*
Rike
26689 Beiträge
16.07.2010 09:35
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr ieben

was meint ihr???

das ist ja ne tolle idee daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!!

lauter unkoordinierte 1 jährige mit blümchen! klasse idee

warum nicht? ihr seid ja auch sowas wie ne erstz familie geworden!!!

das ist ja lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt