Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 19:31
Zitat von Polli-75:

Guten Abend!
Bin heute so müüüüde und werde gleich ins Bett.
Habt einen schönen Abend und bis morgen.

Gute Nacht

gute nacht... ist aber auhc ken wunder, wenn du immer so früh aufstehst!!
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 19:32
Zitat von Kittymom:

Mensch Mädels ihr haut ja ganz schön in die Tasten man kommt kaum hinter her

ja das stimmt... es reicht, wenn man ein tag nicht da ist und man kommt kaum hinterher!
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 19:36
bei uns fängt es jetzt an zu nieseln... aber von abkühlung keine spur!! es wird eher drückend...
.
bei uns gibt es heute abend noch knusprige ente mit chinesischen nudeln. mein schatz kocht gerade. mein mann wurde anscheinend von unserem parkbesuch gestern dazu inspiriert. da waren janz viele enten!
.
lotte macht anscheinend wieder einen schub durch. sie isst wieder ganz schlecht und schläft ganz viel! und ist alles in allem etwas müder, träge... irgendwie nicht so munter und fröhlich! hoffentlich wird das am mi im zoo keine katastrophe!!! *bibber*
.
ich werde gleich noch mein geschirr einräumen... zumindest wenn ich ganz doll lust habe. bügeln könnte ich auch noch! es haben sich mal wieder berge angehäuft!!!
fienchen74
11222 Beiträge
05.07.2010 20:01
Nabend ihr schneggen und und und.................ich hab was gekauft nicht den manduca sondern den Ergo Carrie und der ist so klasse haben ihn gleich ausprobiert
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 20:08
Zitat von fienchen74:

Nabend ihr schneggen und und und.................ich hab was gekauft nicht den manduca sondern den Ergo Carrie und der ist so klasse haben ihn gleich ausprobiert

habe gerade schon im anderen thread geantwortet!! aber auch nochmal hier...
Rike
26689 Beiträge
05.07.2010 20:14
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Gewicht nach der Geburt
Also ich könnte heulen wenn ich vor dem spiegel oder auf der wage stehe habe immer noch 15kg zuviel

Alles super! Sogar mehr abgenommen. 22 kg insgesamt

bei mir purzelt auch nix
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Flasche halten ? Kein Problem Bald will se Taschengeld haben ... lach ..

Ach Gottchen, mein süßes Blondi
Kita macht das auch. Möchte jetzt ne Flasche holen, wo er an der Seite festhalten kann. So langsam wirds Zeit, dass er das alleine hinkriegt

oh macht sie dsa tol! ...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:38

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen Ihr süßen!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben

@Viv Was ist Sex

@Sylvi Bist Du wieder glücklich?

Oh ja, bin sooooooo happy. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ER wieder da ist. Musste immer schauen, ob er ja auch noch neben mir liegt. Ach hab immer noch ein Kribbeln im Bauch. Kommt mir vor, als ob ich Björn n halbes Jahr nicht gesehen habe

bist du süss.. wie frischverliebt...
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:42
Zitat von Lilagiraffe:

soooo nu bin ich bereit für die ltimativen tipps!!!
wer weiß wie man babys dazubekommt im bett einzuschlafen?

denn mein kleiner schläft nur in muttis armen ein!

ich lege sie nach dem abendritual wach ins bett, spieluhr an.. raus... wenn se weint, gehe ich nach nem kurzen augenblick rein, trösten, bis se ruhig ist, spieluhr an und wieder raus... gehe aber nur rein wenn es dieses alarmweinen inst, wenns nur nörgeln ist dann nicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:44
Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Süßen,

600 Beiträge seit Freitag!!! Das schaff ich nicht... Ist Koko gut angekommen? Gehts euch sonst allen gut? Keiner wieder schwanger oder so?

Ich geh gleich mit Jonathan nach Bad Homburg ins Schwimmbad. Mein Problem ist, das ist das erste Mal. Hat das schon jemand gemacht ganz alleine? Es ist ein Hallenbad, also muss ich schon mal nicht mit der Sonne aufpassen. Aber kann ich da den Babysafe mit rein nehmen? Falls er müde wird, könnte ich ja vielleicht ein paar Bahnen schwimmen... Hab jetzt 3 Schwimmwindeln, 2 Handtücher und was zum waschen und eincremen für den Kleinen. Reicht das?

Bin ein bisschen aufgeregt jetzt!

jaaa. bin gut angekommen ...
ich denke schon, dsa du mit babysitz reindarfst... kenn mich aber nicht sooo genau aus
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:46
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder... hab am WE mal wieder stress pur gehabt. Nun bin ich langsam wieder zu ruhe gekommen. Leider ist Emma heute noch etwas durch den Wind! Sie hat gestern keinen Mittagschlaf machen können, da wir bei meiner SM waren, die hatte nämlich Geburtstag. Nun will emma überhaupt nicht schlafen. Sie ist total müde und alle 5 Minuten weint sie. Schnuller ist drin und komme ich rein, wird gelacht

Was gibts sonst neues? Bei mir nichts.. bei euch? Ich habe 398 Beiträge nun nicht wirklich nach gelesen.. ich gestehe!

hoffentlich hat sich die maus wieder beruhigt
05.07.2010 20:47
robin pennt aber mal wieder auf dem arm!

brings nicht übers herz ihn schreien zu lassen. ich brauch mal ne zeit um mich da drauf vorzubereiten. ich weiß das ich da durch muss/sollte
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:48
Zitat von Cabby:

Boah, ich häng heute irgendwie total durch.
Kopfweh, Kreislaufprobleme und todmüde....
Und so muss ich nachher auch noch zur RüBi

oje.. du arme... wünsch diegute besserung... trinkst du auch genug?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.07.2010 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Meine Freundin hat heute Ihr Baby bekommen, ein Mädchen. Da gibts nachher Pullerparty. Also beginnt heute schon mein Partymarathon. Dabei bin ich irgendwie soooo kaputt. Hilfe!!!

deiner freundin alles gute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt