Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 09:01
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen Ihr süßen!

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

@ Rike Oh,ich möchte auch mal wieder einen schönen Abend mit Freund Sekt haben

@Viv Was ist Sex

@Sylvi Bist Du wieder glücklich?

Oh ja, bin sooooooo happy. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ER wieder da ist. Musste immer schauen, ob er ja auch noch neben mir liegt. Ach hab immer noch ein Kribbeln im Bauch. Kommt mir vor, als ob ich Björn n halbes Jahr nicht gesehen habe
05.07.2010 09:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!

mal sehen wie ihm das gefällt
wie auch immer kostet der kurs mich 60€

Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei!

Wie oft geht der Kurs und wie lange ist eine "Stunde"?

Den Delfi-Kurs den wir machen, das ist die Hebammen-Variante von Pekip. Nevio gefällt es super. Er ist dann immer so entspannt, dass er einpennt

sind 10x a 1,5 stunden.
bin mal gespannt wie ihm das nackig sein gefällt.
mag nevio das jetzt mehr oder lässt du ihn angezogen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 09:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

ich habe heute echt viel, was auf meinem plan steht!!!

- aufräumen
- neues geschirr in den schrank räumen. das alte habe ich erfolgreich verschenkt!

mir sind gerade noch mehr sachen eingefallen! aber ist vielleicht ganz gut, wenn ich das vergesse! brauche unbedingt wieder ne to do liste!
.
seid ihr auch immer noch so vergesslich??

morschen
vergesslich ohje und wie ich sage es ist stillalzheimer ingo meint ich wusste gar net das es soviele altzheimer arten gibt
da haste dir viel vorgenommen.
ich werde nachher mein männe schnappen zu tousrus,babystarke und schnuller fahren wegen der manduca so ob er will oder nicht

Mausi, die haben aber meist nur die blöden Farben, die tollen musste bestellen.
05.07.2010 09:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafft Er hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.

Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?

ich würde eine woche durchhalten vielleicht wächst er wieder im schuss?

Ja, eigentlich wollte ich auch noch warten, bis er mind. 5 Monate alt ist, bevor ich irgendeinen Brei anfange zu füttern. Das wäre dann ja Ende diesen Monats. Mal schauen, vielleicht legt es sich bis dahin dann auch wieder. Werde auf jeden Fall noch etwas warten.

fütterst du noch pre oder die 1er?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 09:05
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen,

robin pennt endlich wieder durch, nach der geschichte bei meine schwellis!

sonst wartet heute auf mich der übliche umzugsstress packen, putzen und und und!

ebaykram verpacken zum verschicken.......

weiß jemand wer die sachen von babywalz liefert??? hermes oder dhl?

wie haltet ihr nur die hitze nur aus????

Möchtest Du mich ärgern? DHL liefert das. Bin doch vorige Woche zu Hermes mit dem hyperschweren Paket gehetzt und die sagten mir, dass das nur über DHL geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 09:07
Zitat von Lilagiraffe:

@liebesleben
bin recht verzweifelt undsehe inzwischen sogar die möglichkeit einer paartherapie in betracht

@schlafanzüge nachts

bei c&a kaufe ich keine da ist überall dei blöde winnieh puh drauf und den kann ich ums verrecken nicht leiden
ich kaufe die von h&m die sind preislich und qualitativ ganz in ordnung.

@koko ich freu mich echt das du wieder hier bist!

Also die, die ich gekauft habe, die haben auch keinen Bären drauf. Sind von C&A.
05.07.2010 09:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen,

sonst wartet heute auf mich der übliche umzugsstress packen, putzen und und und!

Möchtest Du mich ärgern? DHL liefert das. Bin doch vorige Woche zu Hermes mit dem hyperschweren Paket gehetzt und die sagten mir, dass das nur über DHL geht

hab ich sicher überlesen*schäme mich ja schon*
wieso ging das nur über dhl? war das eine rücksendung?
05.07.2010 09:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

@liebesleben
bin recht verzweifelt undsehe inzwischen sogar die möglichkeit einer paartherapie in betracht

@schlafanzüge nachts

bei c&a kaufe ich keine da ist überall dei blöde winnieh puh drauf und den kann ich ums verrecken nicht leiden

Also die, die ich gekauft habe, die haben auch keinen Bären drauf. Sind von C&A.

von dem c&a in koblenz bin ich nicht so begeistert die meisten sachen sind eben nicki oder puhbär!
ich schau aber immer mal wieder rein.
hier gibts aber auch einen super guten secondhand shop. die sachen sind fast neu und kosten teilweise nur einen oder zwei euro
05.07.2010 09:31
Guten Morgen die Damen gut geschlafen?
Wir erwarten in den nächsten Tagen Fischbabys und ich bin scvhon so gespannt wann sie kommen nun renn ich jeden morgen zumAquarium und immer umsonst. Die arme Fischdame steht kurz vorm platzen.
05.07.2010 09:55
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

so hab robin fürs pekip angemeldet, gibt endlich einen kurs für seine altersklasse!

mal sehen wie ihm das gefällt
wie auch immer kostet der kurs mich 60€

Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei!

Wie oft geht der Kurs und wie lange ist eine "Stunde"?

Den Delfi-Kurs den wir machen, das ist die Hebammen-Variante von Pekip. Nevio gefällt es super. Er ist dann immer so entspannt, dass er einpennt

sind 10x a 1,5 stunden.
bin mal gespannt wie ihm das nackig sein gefällt.
mag nevio das jetzt mehr oder lässt du ihn angezogen

Nackig sein ist gar kein Problem mehr. Wickeln findet er jetzt auch ganz toll!
05.07.2010 09:56
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Manno, Nevio pennt nicht mehr durch. Seit über ner Woche kommt er jetzt immer schon um 4 Uhr wieder. Dabei hat er doch sonst immer schon bis 7 Uhr geschafft Er hat dann mords Hunger und nach der Flasche pennt er dann auch gleich wieder.

Ich glaube echt, die Milch reicht ihm langsam nicht mehr. Ob er mit nem Abendbrei die Nacht länger satt wäre?

ich würde eine woche durchhalten vielleicht wächst er wieder im schuss?

Ja, eigentlich wollte ich auch noch warten, bis er mind. 5 Monate alt ist, bevor ich irgendeinen Brei anfange zu füttern. Das wäre dann ja Ende diesen Monats. Mal schauen, vielleicht legt es sich bis dahin dann auch wieder. Werde auf jeden Fall noch etwas warten.

fütterst du noch pre oder die 1er?

Er bekommt schon ziemlich lange die 1er. Würde er noch pre bekommen, würd ich es jetzt mit der 1er versuchen. Aber die bekommt er ja nunmal schon
05.07.2010 09:58
Zitat von Kittymom:

Wir erwarten in den nächsten Tagen Fischbabys und ich bin scvhon so gespannt wann sie kommen nun renn ich jeden morgen zumAquarium und immer umsonst. Die arme Fischdame steht kurz vorm platzen.

Morgen!
Naja, war wieder zu warm, um richtig gut schlafen zu können...

Naja, warum soll es der Fischdame besser gehen als uns
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 10:03
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen,

hab ich sicher überlesen*schäme mich ja schon*
wieso ging das nur über dhl? war das eine rücksendung?

Jap, bestelle ja immer alles was mir gefällt und schick dann die Hälfte wieder zurück
Und die senden halt nur mit DHL.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 10:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

@liebesleben

@schlafanzüge nachts

von dem c&a in koblenz bin ich nicht so begeistert die meisten sachen sind eben nicki oder puhbär!
ich schau aber immer mal wieder rein.
hier gibts aber auch einen super guten secondhand shop. die sachen sind fast neu und kosten teilweise nur einen oder zwei euro

Ick kauf ja eigentlich auch nur Strümpfe für mich bei C&A. Die find ich super. Und da bin ich über die Schlafis gestolpert
Aber Second Hand ist nicht so mein Ding.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.07.2010 10:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Morgen!
Naja, war wieder zu warm, um richtig gut schlafen zu können...

Naja, warum soll es der Fischdame besser gehen als uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt