Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:49
Zitat von Polli-75:

So,ich bin wieder da.
War heute nochmal bei der Kiä,wieder Totalcheck von Lina,mit Abhören,Urinkontrolle und Stillprobe.Lina hat 110 ml getrunken und wollte dann nicht mehr.Kiä meinte wäre vielleicht zu wenig,wenn sie ja aber nicht mehr mag ?!Naja,soll jetzt nach dem Stillen versuchen ihr Pre-Ha-Milch zu geben.Hab die von Hipp genommen,ist die okay ?
Un was soll ich sagen,hab sie gestillt,sie schrie danach wie üblich,also Pulle gemacht und-sie mochte nicht!!!
Hab für nächsten Mittwoch einen Termin beim Orthopäden,vielleicht kann der den Grund für das Schreien feststellen.Gibt es spezielle Orthopäden für Kinder?
Ach,ab morgen früh haben Lini und ich ne reine Frauen-Wg.Finn fährt mit seinem Papa an die See.Freu mich total für ihn,weiss aber auch,dass er mir sooooooo fehlen wird .
Das war also mein Tag.

hoffentlich finden sie schnell den grund... ames mäusel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 20:49
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte nur mal sagen, dass ich heute schon den 2. Tag alleine bin und wir 3 unseren Papa langsam sehr vermissen
Er hat leider auch extrem Stress und ist nicht wirklich gut drauf d.h. nicht viele SMSen (also nicht viele heisst ca. 25 oder so pro Tag ) und Telefonate (nur 1x/Tag). Dabei dachte ich, ich bin mal froh alleine zu sein aber ist schön blöd

Nicht traurig sein!!!Wann kommt er denn wieder?

Am Sonntag erst
Hätte ja auch wegfahren können aber wollte, dass Kita erstmal wieder bissi zur Ruhe kommt ehe es weiter geht.
01.07.2010 20:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin auch wieder da! wir haben heute abend gegrillt... *yammi*
.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.
@sam, herzlich willkommen bei uns!!!

Oh Rike wie lecker! Bei mir gabs grad/heut 5 Gummibärchen

Den ganzen Tag über 5!!!Gummibären?!??!Sylvi,das ist nicht gesund
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 20:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.

sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!

Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen

wie gesagt, komm vorbei und ich koche uns was feines!!

Oh ja, das wäre so toll!!!!!!!! *Sylvisoeinsamist*
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:51
Zitat von Seesternchen:

Bin hier irgendwie kaum noch on... ich hab das Buch fertig *freu wie blöd* und hab es am Montag nachmittag in Druck gegeben und was soll ich sagen, das Ding ist heute angekommen. Eine Woche früher als erwartet. Es ist wunderschön geworden! Nächsten Freitag überreichen wir es Stellas Klassenlehrerin. Mal sehen wie es ihr gefällt.

Ach und dann habe ich mir gestern das Buch Bis(s) gekauft.. hätte ich besser nicht. gut das ich mir noch Band 2 gekauft habe. Tja was soll ich sagen, gut das ich mir Band 2 schon gekauft habe.. denn Band 1 ist so gut wie fertig... ich glaube ich muss mir schnellstens Band 3 und 4 zulegen.

Und nun kommt noch ein Film aus meiner Jungend den ich sehe: " zurück in die Zukunft" den finde ich richtig gut... Gäbe es nicht MEIN absoluten Film (Zitat "sie sind die Elite, die Besten der Besten... Wir machen Sie noch Besser!") wäre das wohl mein absoluter Lieblingsfilm

hammer film... den mochte ich auch immer gerne .. schon ewig nicht mehr gesehn
01.07.2010 20:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

So,ich bin wieder da.
War heute nochmal bei der Kiä,wieder Totalcheck von Lina,mit Abhören,Urinkontrolle und Stillprobe.Lina hat 110 ml getrunken und wollte dann nicht mehr.Kiä meinte wäre vielleicht zu wenig,wenn sie ja aber nicht mehr mag ?!Naja,soll jetzt nach dem Stillen versuchen ihr Pre-Ha-Milch zu geben.Hab die von Hipp genommen,ist die okay ?
Un was soll ich sagen,hab sie gestillt,sie schrie danach wie üblich,also Pulle gemacht und-sie mochte nicht!!!
Hab für nächsten Mittwoch einen Termin beim Orthopäden,vielleicht kann der den Grund für das Schreien feststellen.Gibt es spezielle Orthopäden für Kinder?
Ach,ab morgen früh haben Lini und ich ne reine Frauen-Wg.Finn fährt mit seinem Papa an die See.Freu mich total für ihn,weiss aber auch,dass er mir sooooooo fehlen wird .
Das war also mein Tag.

Man hört deine verzweiflung richtig raus! Ich habe keine Ahnung bezüglich des Essens aber ich denke, dass Kinder nicht verhungern können ohne dass es Eltern merken. Genauso denke dass deine Maus sich das an Nahrung holt was sie braucht. Daher denke ich dass ihr die 110 ml vollkommen reichen!

Bezüglich Orthopäden, ja es gibt welche die auf Kinder spezialisiert sind. Was sagte denn dein KiA bezüglich deines Verdachtes?

Das mit dem WE kenne ich... Stella geht morgen abend zu ihrem Vater. Klar ich bin nicht ganz alleine da Olaf ja auch kommt. Aber erst gegen halb zehn. Und am Samstag morgen geht er wieder arbeiten. Er arbeitet mal wieder die ganze Woche durch.

Ich weiß es is kein Trost und es ist sehr sehr schwer abends. Tagsüber lenk dich deine Motte ab, aber abends wenn sie schläft kommt es dann hoch. Zumindest war es bei mir immer so.

Ach mensch lass dich mal virtuell knuddeln wenn du magst!

Bin auch ehrlich ziemlich unten.Fühl mich so hilf-und ratlos.Lucas hat damals gleich Pulle bekommen,lief problemlos.Finn hab ich 13 Monate gestillt,auch ohne Probleme.Bei Lina weiss ich es echt nicht,Sie tut mir so leid,denn sie schreit ja nicht aus Lust und Dollerei.
Zu meinem Verdacht hat sie nix gesagt,im Nachhinein sehr komisch?!Hab den Termin beim Orthopäden aber schon frühs heute morgen gemacht und es bei ihr auch nicht erwähnt.
Hm,dann muss ich mal schauen,wo der nächste Ki-Ortho.ist.Hier auf dem platten Land sicher nicht.

Ist das erste Mal,dass Finn ohne mich weg fährt.Wir waren auch erst 2 Mal getrennt voneinander.Oh Gott,Themawechsel,sonst heul ich,obwohl ich mich auch freue mal alleine mit Lina zu sein.

Danke fürs Knuddeln,das tut immer gut .

Mensch, hoffentlich kann der Ortho deiner kleinen Maus helfen

I hope so !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Wollte nur mal sagen, dass ich heute schon den 2. Tag alleine bin und wir 3 unseren Papa langsam sehr vermissen
Er hat leider auch extrem Stress und ist nicht wirklich gut drauf d.h. nicht viele SMSen (also nicht viele heisst ca. 25 oder so pro Tag ) und Telefonate (nur 1x/Tag). Dabei dachte ich, ich bin mal froh alleine zu sein aber ist schön blöd

aber du hast es baldgeschaft, oder, er kommt ja wochenende wieder und morgen ist freitag...
oder liege ich jetzt falsch (mit dem, dsa er we wiederkommt, nicht mit dem ds morgen freitag ist)
01.07.2010 20:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

So,ich bin wieder da.
Das war also mein Tag.

hoffentlich finden sie schnell den grund... ames mäusel

Ja,das wäre schön,für uns alle.Geht allen an die Nerven,auch Finn .
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!

Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen

na dann komm nach rostock (lock.. lock) ich lad dich auf ein eis ein..
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

wir haben heute ua tomaten gegrillt. das ist echt lecker! ... und du bist nicht nur einsam, sondern kannst auch nicht kochen, oder?? armes mäusel!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

Den ganzen Tag über 5!!!Gummibären?!??!Sylvi,das ist nicht gesund

Und eine Paprika! Ich weiss, aber hab so gar keinen Hunger. Ist wie zugeschnürt. Immer wenn ich alleine bin.
Als ich damals alleine war, hab ich in extrem kurzer Zeit nur noch 44 kg gewogen weil ich einfach vergessen habe zu essen. Mir gings aber gut und ich selber hab das gar nicht so mitgekriegt. Bin eher der In-Gesellschaft-Esser.
Musste Björn schon anschwindeln, dass ich gegessen habe sonst macht der sich auch wieder Sorgen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 20:55
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

So,ich bin wieder da.
Das war also mein Tag.

Man hört deine verzweiflung richtig raus! Ich habe keine Ahnung bezüglich des Essens aber ich denke, dass Kinder nicht verhungern können ohne dass es Eltern merken. Genauso denke dass deine Maus sich das an Nahrung holt was sie braucht. Daher denke ich dass ihr die 110 ml vollkommen reichen!

Bezüglich Orthopäden, ja es gibt welche die auf Kinder spezialisiert sind. Was sagte denn dein KiA bezüglich deines Verdachtes?

Das mit dem WE kenne ich... Stella geht morgen abend zu ihrem Vater. Klar ich bin nicht ganz alleine da Olaf ja auch kommt. Aber erst gegen halb zehn. Und am Samstag morgen geht er wieder arbeiten. Er arbeitet mal wieder die ganze Woche durch.

Ich weiß es is kein Trost und es ist sehr sehr schwer abends. Tagsüber lenk dich deine Motte ab, aber abends wenn sie schläft kommt es dann hoch. Zumindest war es bei mir immer so.

Ach mensch lass dich mal virtuell knuddeln wenn du magst!

Bin auch ehrlich ziemlich unten.Fühl mich so hilf-und ratlos.Lucas hat damals gleich Pulle bekommen,lief problemlos.Finn hab ich 13 Monate gestillt,auch ohne Probleme.Bei Lina weiss ich es echt nicht,Sie tut mir so leid,denn sie schreit ja nicht aus Lust und Dollerei.
Zu meinem Verdacht hat sie nix gesagt,im Nachhinein sehr komisch?!Hab den Termin beim Orthopäden aber schon frühs heute morgen gemacht und es bei ihr auch nicht erwähnt.
Hm,dann muss ich mal schauen,wo der nächste Ki-Ortho.ist.Hier auf dem platten Land sicher nicht.

Ist das erste Mal,dass Finn ohne mich weg fährt.Wir waren auch erst 2 Mal getrennt voneinander.Oh Gott,Themawechsel,sonst heul ich,obwohl ich mich auch freue mal alleine mit Lina zu sein.

Danke fürs Knuddeln,das tut immer gut .

Mensch, hoffentlich kann der Ortho deiner kleinen Maus helfen

I hope so !!!

Hat die denn auch eine Lieblingsseite oder liegt sie komisch?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 20:56
ich war ja wieder einkaufen... habe endlic meine dämliche thermoskanne bekommen
und papa hat noch mal tief in die tasche greifen müssen... hat was für die lüte gekauft.. könnt ih im fotofred begutachten
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 20:57
hab gerade mal geschaut... bis nach rostock sind es 300 km für mich!
01.07.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

.
.

Oder Du kommst zu mir,dann sind wir gemeinsam einsam.Du ohne Mann,ich ohne meinen kleinen Stinker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt