~APRIL-BABYS-2010~
11.06.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mein Baby wird groß
Heut habe ich alle klamotten in 56 in den karton gepackt ^^
hab ich schon vor 2 Wochen gemacht und war ganz fasziniert das ihm mal die 50 gepasst hat und wie klein das doch aussieht.
Unsere Kleinen wachsen so schnell.
Jap, wir auch. Passt nix mehr in 56 *schnief*
Hannah hatte ja nie ne 50 an, aber die 56 scheint bei uns mitzuwachsen, jedenfalls einige Teile *g* aber 50 und 56 hab ich schon das meißte auch aussortieren müssen -_-'
11.06.2010 14:25
Zitat von Adejaka:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Is jemand von euch bei Facebook ???????????
ich nicht
ich ich ich
ich nicht... aber is jemand bei MEIN VZ???
Ich ^^
11.06.2010 14:29
moin mädels,
ich war heute mit line beim osteopaten, aber so richtig glaube ich an die chose nicht... auf jeden fall ist sie jetzt unruhiger als vorher!!
ich war heute mit line beim osteopaten, aber so richtig glaube ich an die chose nicht... auf jeden fall ist sie jetzt unruhiger als vorher!!
11.06.2010 14:32
Zitat von Rike:
moin mädels,
hatte sie denn ne Blockade?
11.06.2010 14:32
Zitat von Rike:
moin mädels,
oh sch ... das tut mir echt leid für Dich ...
11.06.2010 14:35
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
moin mädels,
sie war doch so unruhig am anfang und hat auch nur zu einer seite geschaut. deswegen bin ich mit ihr hin...
ich denke, dass sie sich erstmal daran gewöhnen muss, was heute mit ihr passiert ist.
soweit ich das richtig verstanden hatte, hat line immer noch mit der recht schnellen geburt zu kämpfen gehabt.
11.06.2010 14:37
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
moin mädels,
die osteo tante miente auch, dass es sein kann, dass sie heute noch mehr durch den wind ist. aber es soll sich dann bald bessern. bis mitte nächster woche soll ich sie genauer beobachten...
aber ich finde das irgendwie humbuk was die heute mit meinem kind gemacht hat... ein bißchen hier drücken, ein bißchen da! ich bin weiterhin skeptisch!
11.06.2010 14:44
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
moin mädels,
die osteo tante miente auch, dass es sein kann, dass sie heute noch mehr durch den wind ist. aber es soll sich dann bald bessern. bis mitte nächster woche soll ich sie genauer beobachten...
aber ich finde das irgendwie humbuk was die heute mit meinem kind gemacht hat... ein bißchen hier drücken, ein bißchen da! ich bin weiterhin skeptisch!
Hoffentlich hats geholfen...
11.06.2010 15:10
iiiiiiiiiicccchh
11.06.2010 15:23
Zitat von cridh:
iiiiiiiiiicccchh
sofort her ...
11.06.2010 16:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:Stimmt.. Apollo, Fielmann und Co sind echt schrecklich!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
schick Mausi
Schön ich hätte auch gern mehr brillen aber ich darf pro brille 400€ hinblättern.
warum so viel
Ja kommt dann auf das gestell drauf an ich bezahle pro Kunstoffglas komplett entspiegelt 150€. Die billigen gestelle sehen meistens Kacke aus.
Meine Brille das gestell war ein schnäpchen wurde von 200€ auf 80€ ruter gesetzt.
Mh ich kenn deinen Optiker jetzt nicht, aber der Optiker bei uns vor Ort hat Gestelle u.a. von Kappa, Fossil, Joop etc. und die Gestelle fangen bei 60 Euro an. Das teuerste ist wirklich das entspiegeln, aber selbst da reicht die mittlere entspiegelung hat uns unser Optiker erklärt.
Meine Mama ihre Brille kostet, wenn ich mich recht entsinne 800 Euro. Weil sie nicht jedes Gestell nehmen kann und die Gläser Hammerteuer sind. Sie ist ja halbblind und braucht spezielle Gläser. Naja und weil die Brille am Ende trotzdem noch blöd aussieht, trägt sie lieber Kontaktlinsen.
Naja die Brillen die mir gefallen sind meisten über 100€, was ich lustig fand Brillen von Joop und anderen bekanten Modemarken waren billiger als die gestelle die ich mir ausgesucht habe. Ich muss auch feststellen das ich kein Markenzeichen auf meiner Brille habe, außer das von meinen Zeiss brillengläßer.
Ich bin auch kein fan von Apollo und Co da ich da schon eingegangen bin. Deswegen ist mein Optiker wohl auch ein wenig teurer. Aber dort bin ich noch König.
Fielmann mag ich auch nicht mehr. Aber meine 3 neuen Brillen sind alle von Apollo! Die haben im Moment ganz viele super Gestelle!
Ich mag Fielman, Apollo und Co aufgrund der Personalplanung nicht. Meine Freundin ist Optikerin und daher weiß ich wie es bei denen so läuft.
11.06.2010 16:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ich bräuchte nochmal eure Daumen:
Es geht um unser "Häuschen" Wir haben am Sonntag einen Termin mit unserem Vermieter. Wir haben die Zusage der Bank aber wir versuchen zu handeln, da nämlich das ein oder andere was noch ins Geld geht, gemacht werden muss. u.a. muss vorne noch gepflastert werden, dann muss noch bei uns Erde angeschüttet werden, die Terrasse muss vergrößert werden, die Dachrinne muss gemacht werden, etc... mal sehen ob er sich auf die Summe einlässt. Er kommt um 10.30 Uhr. Drückt bitte die Daumen dass er dem zustimmt!
Da die Mieter unter uns ihn tierisch nerven, täglich anrufen und Theater machen, will er das Haus schnellstens los werden.
Meine Däumchen sind gedrückt!!!!!
Danke!
11.06.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Mein Baby wird groß
hab ich schon vor 2 Wochen gemacht und war ganz fasziniert das ihm mal die 50 gepasst hat und wie klein das doch aussieht.
Emma trägt schon ne weile kein 56 *schnief* die 50 passten ihr ja gar nicht... Im Moment sind wir aktuell bei 68, wobei ich gestern noch ein Somemrkleidchen bei family in 74 geholt habe, das passt auch schon sehr gut! Je nach dem wie die Sachen halt ausfallen... Eher 68 als 62...
11.06.2010 16:18
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
moin mädels,
sie war doch so unruhig am anfang und hat auch nur zu einer seite geschaut. deswegen bin ich mit ihr hin...
ich denke, dass sie sich erstmal daran gewöhnen muss, was heute mit ihr passiert ist.
soweit ich das richtig verstanden hatte, hat line immer noch mit der recht schnellen geburt zu kämpfen gehabt.
Ich kann nur von Stella reden: Sie war nach der Behandlung sehr unruhig aber dann wurde es besser... sobald es wieder schlimmer wurde, sind wir wieder hin. Ich denke jedes Würmchen verarbeitet sowas anders...
11.06.2010 16:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Mein Baby wird groß
Emma trägt schon ne weile kein 56 *schnief* die 50 passten ihr ja gar nicht... Im Moment sind wir aktuell bei 68, wobei ich gestern noch ein Somemrkleidchen bei family in 74 geholt habe, das passt auch schon sehr gut! Je nach dem wie die Sachen halt ausfallen... Eher 68 als 62...
Uiuiui, da wächst Emma ja verdammt rasant! Ist die 74 nicht ab 8. Monat? Wie groß ist denn Emma schon?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt