Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.05.2010 15:27
Ihr lieben!!!
Ich würde sooo gerne mit in den Zoo kommen.Wenn das zeitlich und auch finanziell passt.Und ich müsste jemanden mit nehmen,kann so weite Strecken nicht alleine fahren da spielt mein Kopf nicht mit...
Wann plant Ihr denn so um und bei?

Lieben Gruß,Danni
31.05.2010 15:27
Zitat von Tipsy23:

und warum? Also wieso würdest du sie nicht nehmen?

Weil ich nicht erst in 5 Jahren das nächste Kind haben möchte.
Und die Spirale ist ja für 5 Jahre (oder verwechel ich da was?)
31.05.2010 15:29
Zitat von Polli-75:

Ihr lieben!!!
Ich würde sooo gerne mit in den Zoo kommen.Wenn das zeitlich und auch finanziell passt.Und ich müsste jemanden mit nehmen,kann so weite Strecken nicht alleine fahren da spielt mein Kopf nicht mit...

Lieben Gruß,Danni

Genaueres haben wir noch nicht geplant, aber wenn du kommen könntest, wäre natürlich supi!
31.05.2010 15:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Und außerdem finde ich "Spirale" ein komischen Wort für ein Verhütungsmittel
(Muss da immer an so Spiralen denken, womit man verstopfte Rohre frei macht. Irgendwie ekelig...)
tini_bini
3015 Beiträge
31.05.2010 15:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

@ Nicole das mag ja alles sein, ABER ob nachts nen baby an meiner Brust hängt und trinkt vergisst man normalerweise nicht bis zum morgen ... und schreit Marie nachts nicht wenn die Windel voll ist ??? Oder bekommt du das wickeln auch nicht mit ??

doch das bekomme ich mit, habe doch geschrieben das Marie nachts kommt wenn sie die Windel voll hat. Sie schreit da auch wie am spies, da würd selbst ein Bär im Winterschlaf wach werden. Wenn sie Hunger hat schmatzt sie nur. Ich bin ja wach unterhalte mich sogar noch mit meinem Mann dabei. Aber richtig wahrnehmen tue ich es nicht. Ist doch nix schlimmes dabei Ich mach nacht öfters sachen die ich nicht mitbekomme, wie aufs klo gehn oder aufs Sofa legen. Zumindestens bin ich dort schon aufgewacht. Außerdem weiß ich vom Schlaflabor aus, das ich sehr aktiv bzw wach schlafe. Habe zwar einen tiefen schlaft aber sehr aktiv.

31.05.2010 15:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Und außerdem finde ich "Spirale" ein komischen Wort für ein Verhütungsmittel
(Muss da immer an so Spiralen denken, womit man verstopfte Rohre frei macht. Irgendwie ekelig...)

Es gibt zwei verschiedene,einmal die Hormonspirale für 5 Jahre und dann die Kupferspirale für 2 Jahre.
Ich würde auch keine Spirale wollen,immer so ein Stück Metall in mir,puh,lieber nicht.
31.05.2010 15:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Ihr lieben!!!

Lieben Gruß,Danni

Genaueres haben wir noch nicht geplant, aber wenn du kommen könntest, wäre natürlich supi!

Ja,würde mich auch total freuen,vorallem Euch alle mal"in echt" kennen lernen.
Hat sich hier schon jemand,ausser Du und Fienchen,ausserhalb des WWW getroffen?
31.05.2010 15:59
Zitat von Cabby:

Also, Thema Treffen im Zoo Hannover.
Wer kommt nun alles mit?

Rike
Cindy
Bilani
und ich auf jeden Fall.

Fienchen und Polli, mögt ihr auch kommen?

Wenn irgendwer von den Nicht-Niedersachsen auch Lust hat, würden wir uns darüber natürlich auch freuen!

Und dann müssen wir einen schönen Termin suchen!

Ohh wie toll .... wann soll das denn sein ?????????????
tini_bini
3015 Beiträge
31.05.2010 16:01
Ich habe ne zeitlang auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Hormonspirale legen zu lassen. Da ich aber schiss hatte, das mein Körper sie abstößt (wie einen Fremdkörper), und dann somit ein paar hundert Euro sprichwörtlich ins Klo gewandert wären, habe ich mich für die Pille entschieden. Die Cerazette hat den gleichen Wirkstoff, wie die Hormonspirale.
Weiterhin ist das Spirale legen wohl auch etwas schwieriger, weil ich schonmal einen KS hatte. Da besteht die Gefahr, dass de Spirale versehentlich an der Narbe falsch gelegt wird. Kann das schlecht beschreiben. Aber die Spirale könnte dann die Gebärmutter verletzten.
31.05.2010 16:01
Ich würde auch gerne , aber die preise für den zoo , sind ja hammer .... wenn ich bedenke wie weit wir noch fahren müssen ... lohnt sich das nicht ... schade eigentlich
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2010 16:03
Ich hatte die Kupferspirale 3 jahre drin und fand sie klasse, lasse sie mir wieder einsetzen.
tini_bini
3015 Beiträge
31.05.2010 16:05
Bei mir wären es auch 200km. Das ist mir dann auch zu weit.
Falls es aber mal zu nem Treffen im Gelsenkirchener Zoom kommt, bin ich gerne dabei
31.05.2010 16:07
Zitat von tini_bini:

Falls es aber mal zu nem Treffen im Gelsenkirchener Zoom kommt, bin ich gerne dabei

ich hab auch grad geschaut wie weit es von usn weg ist ... 240 km .. 3 std fahrt ... das is zu weit ... schade
31.05.2010 16:09
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von tini_bini:

ich hab auch grad geschaut wie weit es von usn weg ist ... 240 km .. 3 std fahrt ... das is zu weit ... schade

schade
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2010 16:57
Also die Spirale kann man sich ja jederzeit wieder raus machen lassen....wenn es heißt für 2 Jahre dann ist ja gemeint das man sie solange drin lassen kann, aber nicht muss...
und ich denke mir ob ich jetzt Hormone nehm(wie z.B.die Pille)oder ob ich ein Stück Metall in mir hab, macht keinen unterschied.
Hatte auch einen KS, der Arzt sagte aber nix von das das dann nicht gut wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt