Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:12
Zitat von Cindy_10:

wo kommt Polli genau her?

bad bevensen
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:13
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

moin mädels,

mein mann regt mich gerade auf... er war ja schön auf dem ma markt... ist ja alles in ordnung... ich habe gestern hier fein sauber gemacht und jetzt kommt der nach hause und es ist wieder alles unordentlich!

na prima typisch kerl...und dann fragt er sich wahrscheinlich noch warum du dich so aufregst...tsss

bisher habe ich noch nichts gesagt, aber wenn es heute abend noch so aussieht... dann gibt es ein donnerwetter!
Bilnani
2380 Beiträge
31.05.2010 14:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!

oh viel spass süße..lass es dir schmecken

war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!

ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...

ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!

Oh ja, da will ich auch unbedingt dieses Jahr hin!

wäre vielleicht auch ne idee... statt der infa!?

Oh ja! Stimmt, das wäre super!
Sollte wir in den Sommermonaten dann auf jeden Fall machen!

wir haben auch gutscheine bekommen von meinen eltern *freu*

Ich hatte bis letztes Jahr auch immer Gutscheine. Meine Abteilung in der Firma hat nämlich die Patenschaft für Mara's im Zoo Hannover und dafür bekommen wir jedes Jahr Gutscheine. Aber da ich ja im Moment nicht im Büro bin, hat wohl dieses Jahr die Gutscheine irgendwer anders "abgeluxt"...

das ist ja schade.. gerade mit kind hättest du jetzt ja die größte "berechtigung" auf gutscheine!!!

Rike wenn du wieder richtig fit bist und das Wetter super ist, dann müssen wir unbedingt in den Zoo mit unserer Zwergenbande

ich bin fit... zwar schwabbelig, aber fit!!! jetzt muss nur das wetter besser werden! wer will noch mitkommen???

fienchen und Cabby wohnen doch auch in der Nähe, oder? Die könnte auch mitkommen

danni... also polli kommt auch aus nds... aber für sie wäre es echt ne strecke zu fahren!!!

Ich will auch...*finger heb*

oh ja am besten machen wir ein Aprilie 2010 treffen im Zoo

Au ja..bin auf jeden fall dabei
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

moin mädels,

mein mann regt mich gerade auf... er war ja schön auf dem ma markt... ist ja alles in ordnung... ich habe gestern hier fein sauber gemacht und jetzt kommt der nach hause und es ist wieder alles unordentlich!

wie blöd das würde mich auch aufregen. Meiner regt mich aber immer mehr mit seinem Putzwahn auf

vielleicht sollten wir unsere männer mischen!
Bilnani
2380 Beiträge
31.05.2010 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

moin mädels,

na prima typisch kerl...und dann fragt er sich wahrscheinlich noch warum du dich so aufregst...tsss

bisher habe ich noch nichts gesagt, aber wenn es heute abend noch so aussieht... dann gibt es ein donnerwetter!

richtig...naja vielleicht kapiert er es ja noch von alleine
31.05.2010 14:15
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

bad bevensen

1 Stunde 42 min mit dem Auto, ist schon ne ganz schöne Strecke
Bilnani
2380 Beiträge
31.05.2010 14:16
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

bad bevensen

bei mir is auch ca. so lange
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:16
Zitat von Bilnani:

wo kommst du denn nochmal her, schatz??? war das nicht in der nähe von erfurt?? musst du dann nicht voll weit fahren??
31.05.2010 14:18
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

bad bevensen

bei mir is auch ca. so lange

würde es voll schön finden, wenn du auch kommst
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:18
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

moin mädels,

du arme!
hilft er dir wenigstens beim ordnung schaffen?

der wird seinen sch... schon schön selber aufräumen... da mache ich keinen handschlag... wär ja noch schöner. ich ermögliche ihm ein freies we und dann darf ich noch seine kisten auspacken...
gut so! wir sind ja schließlich feministinnen

so oder so ähnlich... und manchmal einfach nur ne terrorzicke!!!
Bilnani
2380 Beiträge
31.05.2010 14:19
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

wo kommst du denn nochmal her, schatz??? war das nicht in der nähe von erfurt?? musst du dann nicht voll weit fahren??

aus nordhausen..ich hab die A38 gleich vor der tür...und fahr dann richtung göttingen und weiter nach hannover...so 1 1/2stunden
war da schonmal im zoo und würd echt gern mal wieder hin
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

bad bevensen

ja finde ich auch... und bei ihr sind ja auch noch geschwisterkinder... aber fragen kann man sie ja... wenn sie sich das zutrauen würde, würde ich mich freuen!
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:22
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

aus nordhausen..ich hab die A38 gleich vor der tür...und fahr dann richtung göttingen und weiter nach hannover...so 1 1/2stunden

jut... das wird ein spaß!
31.05.2010 14:24
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

jut... das wird ein spaß!

und ganz wichtig sind die Meerschweinchen denn die mag Lotte so gern, ne Rike? Ich find das so süss
31.05.2010 14:24
so bin mal weg, mein mann kommt jetzt gleich heim!
vorteil wenn man nen lehrer heiratet, ich bin nicht solang allein mit dem kleinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt