~APRIL-BABYS-2010~
21.05.2010 18:47
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, haben eure auch so schmutzige Fingernägel? Er badet alle 2 Tage aber das geht ja net weg. Kann ja da auch net mit ner Nagelpfeile rumfummeln. Mhh ...
ölst du nikita ein? jonathan hat das nur, wenn ich ihn morgens mit öl massiere... krieg das auch nicht richtig weg. und fingernägel kann ich jeden 2. tag schneiden.
womit ich schwierigkeiten hab sind die halsfalten, gerade jetzt wo er kräftiger wird. wie kommt man denn da am besten dran?
ich drehe line auf die seite und überstrecke den hals... und dann die andere seite...
21.05.2010 18:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, haben eure auch so schmutzige Fingernägel? Er badet alle 2 Tage aber das geht ja net weg. Kann ja da auch net mit ner Nagelpfeile rumfummeln. Mhh ...
nö, meiner hat keine dreckigen fingernägel...die sind aber auch ganz kurz
meine auch nicht..
aber die fussnägel vom grossen zehsind so komisch gebogen.. die schwester meint, einfach wachsen lassen.. hat ds auch jemand?
bei uns ist der zehennagel auch komisch... das sieht aus als wäre das nagelbett zu tief und vorne an der kante ist der nagel auch so nach oben gebogen!
21.05.2010 18:54
Zitat von Nickitierchen:
wir waren grad schön 1,5h spazieren...das wetter ist super und es ist windstill an der förde gewesen...so krass warm...
nun füttert mein mann den kleinen...nach 3,5h ist er ganz hungrig...
welche abstände zwischen den malzeiten haben denn eure flaschen-kinder? ich habd as gefühl jonathan hat soo viel hunger, weil er manchmal nach zwei stunden schon wieder ne flasche will...dabei haben wir die menge an pulver, die reinsoll.
line trinkt immer so alle 3 - 4 stunden... abends teilweise auch alle 2 stunden...
in der nacht schafft sie erst 8 stunden und dann nochmal 4....
bei uns kann man es nicht pauschalisieren!
21.05.2010 18:56
sooo.. ich werde jetzt mal los.
ich schaue mir heute robin hood im kino an.. habe mich auch ein wenig hübsch gemacht... aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden. mein babybauch ist noch da... nur ein falscher blick heute und mein nervenkostüm kolabiert!!
ich schaue mir heute robin hood im kino an.. habe mich auch ein wenig hübsch gemacht... aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden. mein babybauch ist noch da... nur ein falscher blick heute und mein nervenkostüm kolabiert!!
21.05.2010 18:59
Haben grad unser Baby weggebracht *schnief* zu meinen Eltern. Da schläft er ja heut
Oh man, ob ich heute Abend Spaß haben kann? Und ob ich die Nacht schlafen werde? Ich weiß ja, dass es ihm bei meinen Eltern gut geht, aber trotzdem ist es komisch...
Oh man, ob ich heute Abend Spaß haben kann? Und ob ich die Nacht schlafen werde? Ich weiß ja, dass es ihm bei meinen Eltern gut geht, aber trotzdem ist es komisch...
21.05.2010 19:00
Zitat von Rike:
Wünsche dir trotzdem viel Spaß! Bleibt dein Mann bei den Kindern?
21.05.2010 19:01
Zitat von Cabby:
Haben grad unser Baby weggebracht *schnief* zu meinen Eltern. Da schläft er ja heut
wenn es dir zu komisch ist, dann fährst du halt wieder hin! aber erstmal versuchst du den abend zu genießen, ok???
21.05.2010 19:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ja...
21.05.2010 19:04
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
wenn es dir zu komisch ist, dann fährst du halt wieder hin! aber erstmal versuchst du den abend zu genießen, ok???
Ja, werd ich auf jeden Fall versuchen!
Und es ist ja gar nicht schlimm. Im Notfall wäre ich ganz schnell da. Meine Eltern und wir wohnen im gleichen Dorf, nur eine Straße auseinander und der Geburtstag ist auch im selben Dorf.
Ich denke auch, je früher desto besser. Je später Nevio irgendwo übernachtet, um so schwerer wird es für mich und den Kleinen, denke ich...
21.05.2010 19:04
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ja...
Sehr gut So ist richtig!
21.05.2010 19:17
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
wir waren grad schön 1,5h spazieren...das wetter ist super und es ist windstill an der förde gewesen...so krass warm...
nun füttert mein mann den kleinen...nach 3,5h ist er ganz hungrig...
welche abstände zwischen den malzeiten haben denn eure flaschen-kinder? ich habd as gefühl jonathan hat soo viel hunger, weil er manchmal nach zwei stunden schon wieder ne flasche will...dabei haben wir die menge an pulver, die reinsoll.
line trinkt immer so alle 3 - 4 stunden... abends teilweise auch alle 2 stunden...
in der nacht schafft sie erst 8 stunden und dann nochmal 4....
bei uns kann man es nicht pauschalisieren!
Emma ihre Fütterungszeiten sind relativ stabil:
07.00 Uhr 210 ml
11.30 Uhr 210 ml
15.00 Uhr 160 ml
17.45 Uhr 210 ml
i.d.R. isst sie auch soviel. In der Flasche ist meist nur noch ein kleiner Rest (also unter dem ersten Strich)
Wenn du dir unsicher bist: Es gibt eine Faustregel: ein Baby soll ungefähr 20% + - 150 ml seines Köpergewichts trinken. Emma wiegt ungefähr 5 kilo. davon 20% sind 1000 ml Sie kann also zwischen 850 und 1150 ml zu sich nehmen. So hat mir mein Doc das erklärt. Wobei Emma die 850 nicht wirklich schafft, aaaaaaaber ordentlich Speck angesetzt hat
21.05.2010 19:27
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..wie gehts euch??
Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen
du schweiiin..ach was bin ich neidisch..will auch wieder rocken gehen
ich auch... aber unsere outfits würden mit hoher wahrschienlichkeit nicht aus highheels bestehen...
Das muss sein! Wenn ich schon so nen unförmigen Körper hab, brauche ich was, was streckt
aber mit heels lässt es sich schlecht moschen!!! also lieber doch chucks oä...
21.05.2010 19:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ja,ganz furchtbar sieht aus,als ob sie schon im Garten arbeitet.
21.05.2010 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mini_Sylvi:
ölst du nikita ein? jonathan hat das nur, wenn ich ihn morgens mit öl massiere... krieg das auch nicht richtig weg. und fingernägel kann ich jeden 2. tag schneiden.
womit ich schwierigkeiten hab sind die halsfalten, gerade jetzt wo er kräftiger wird. wie kommt man denn da am besten dran?
ich drehe line auf die seite und überstrecke den hals... und dann die andere seite...
So ähnlich mach ich es auch.Da sammelt sich aber auch was an,puh....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt