Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 14:17
@ schlafi

ALLES KLAR TAUSEND DANK !!!! DAS DU DEN FAKE TEST GEMACHT HAST.

Natürlich hast du bestanden, verzeih mir bitte mein Mißtrauen ...
20.05.2010 14:18
Zitat von hexe2481:

Mädels, wo habt ihr eure Dankeskarten machen lassen und wie teuer?
Ich bin noch am suchen. Finde aber nichts schönes ;O(
HILFE

ich hab auch noch nicht schönes gefunden. entweder sind die karten hässlich oder sauteuer
hexe2481
3735 Beiträge
20.05.2010 14:19
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

HILFE

ich hab auch noch nicht schönes gefunden. entweder sind die karten hässlich oder sauteuer

genauso geht es mir auch. doof! ;o(
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 14:21
Zitat von Bilnani:

@rike: ich nehme Nervoheel..ist auch homöopathisch..und sedinvant ist auf melissen basis und beruhigend..das nehm ich meist abends vorm einschlafen..hab ja fast den ganzen tag über innere unruhe besonders schlimm abends und nachts...
..gehts dir denn jetzt besser??? wie gehts euch denn??

hallo claudi,

ja es geht mir schon deutlich besser... das sepia kann man auch nehmen, wenn man zickig ist vor der mens... und es wirkt ein wenig stimmungsaufhellend... so mein empfinden...

uns geht es soweit ganz gut.... wir haben hier gerade die rüsselseuche... bisher sieht es noch so aus, als hätten wir line nicht angesteckt! *puhhh*
20.05.2010 14:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

HILFE

vielleicht selber basteln? aber ich bin so untalentiert.
ich schau mal bei dawanda.de
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 14:23
Zitat von Polli-75:

@ Bilani Du kannst 4-5 Trf.direkt auf die Zunge geben,oder 10 Trf.in ein Glas Wasser tun.Und immer nehmen,wenn Du es meinst zu brauchen.
Mir hat es am Anfang sehr gut geholfen,in ganz schlechten Zeiten dann nicht mehr.Da musste zeitweise auch Chemie an Werk.Kann Dir auch noch COFFEA D12 empfehlen und BALDRIPARAN.Ach,Du stillst,oder?Dann wohl besser kein BALDRIPARAN.Und oft hilft auch,wenn Du "Dich fühlst",z.B.barfuß über Rasen oder Steine laufen.

und auch gaaanz viel raus gehen... so viel sonne und frische lut wie möglich!!!
hexe2481
3735 Beiträge
20.05.2010 14:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von hexe2481:

HILFE

vielleicht selber basteln? aber ich bin so untalentiert.
ich schau mal bei dawanda.de

da habe ich keine zeit zu!
sag mal bescheid, wenn du was schönes findest. ich suche auch noch weiter.
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 14:24
Zitat von Polli-75:

Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?

ich war shoppen!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 14:28
Sag ma pennen eure Krabben auch noch so viel ??? Lara schläft imernoch 21 stunden ... sie ist im Grunde wirklich nur abends für ein paar Stunden wach ... ansonsten nur kurz zum trinken und wickeln ... sie wächst aber auch wie hulle ....
20.05.2010 14:29
Zitat von schlafregenwurm:

so hier sind die bildchen ging leider nicht besser

zwillis

daten

ich

ICH HOFFE ICH HAB BESTANDEN!!

Auch wenn ich deinen threat und deine einstellung hier nicht nachvollziehen kann entschuldige ich mich ganz aufrichtig bei dir, dass ich vermutete dass du ein fake bist!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?

ich war shoppen!!!

zeigen !!!!!!
Zitat von Alinamaus:

Sag ma pennen eure Krabben auch noch so viel ??? Lara schläft imernoch 21 stunden ... sie ist im Grunde wirklich nur abends für ein paar Stunden wach ... ansonsten nur kurz zum trinken und wickeln ... sie wächst aber auch wie hulle ....

emma ist genauso!!!!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

Nikita war jede Sekunde bei mir. Aber warum sollte ich heulen, wenn er heult? Warum beim Kinderarzt? Selbst wenn ich überfordert bin, heule ich nicht und schon gar nicht vor dem Kind. Damit verunsichert man es doch total.
Aber hab mich auch schon gefragt, ob ich ne Rabenmama bin, weil ich vieles viel entspannter angehe als andere Mamas.
Ich lasse Björn mithelfen, Nikita bleibt mal beim Babysitter, er schläft nicht bei uns im Bett usw.
Aber das Resultat sieht man ja - Nikita ist ein mega zufriedenes ausgeglichenes Baby.

Das beruhigt mich zu lesen, dass also nicht nur ich so bin...

Bravo Mädels entspannte Mütter braucht das Land Aber die größte Rabenmutter bin immernoch ICH , damit das mal klar ist

ich fühl mich jetzt voll doof, dass ich mich als heulsuse geoutet habe...
20.05.2010 14:30
ach so bevor ich es vergesse

wir haben endlich ein auto bekommen!!!!!!!!!!!!!!

morgen gehts zu meiner mutti nach thüringen!!!!!!

juuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuu
Rike
26689 Beiträge
20.05.2010 14:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Alinamaus:

Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !

oki was soll ich tun? ich mach es, ich will es euch beweisen

Schlafi .. es gibt viele Möglichkeiten für den Faketest. Nen Foto von dir mit deinem Nick und dem aktuellen Datum im Kinderzimmer, mit einem deiner süßen oder beiden . Irgendwas in der Richtung ... sorry für's Misstrauen aber wir hatten hier leider schon diverse Fakes

Und was wollten die denn?Also was bringt den Menschen das?
Aber ist es denn nicht auch bisserl krass zu beweisen,dass es einen gibt
Oh,von mir und meinen Kindern gibbt hier auch keine Fotos

Wir hatten gerade hier bei uns Aprillis zu Beginn der SS seeeehhhhhr viele Fakes. Deswegen sind wir hier alle etwas misstrauisch geworden.
Und dann gab es hier im Forum mal einen ganz krassen Fake. Die hat ihre erfundenen Kinder sterben lassen! Eins während der SS schon und das andere dann kurz nach der Geburt.
Da ist das mit dem Vertrauen und dem Mitleid für schlimme Geschichten/Erlebnisse nunmal leider nicht mehr ganz so "freizügig" bei uns.

ich musste auch sofort an sie denken...

das war einfach nur übel... man darf auchn nciht vergessen, dass die ganze chose fast zwei jahre gedauert hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt