~APRIL-BABYS-2010~
06.05.2010 12:50
Zitat von DeinHase:
Huhu,
komme gerade von meiner neuen Nagelfee (meine ist schwanger und arbeitet deshalb nicht mehr) und was soll ich sagen - ich sitze hier und heule.
Ich bin so unglücklich und meine Nägel sehen so scheiße aus.
Manno und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt. Sie fand die ok so was soll man da sagen ?!?!?!
Ich hatte mich so auf diesen Termin gefreut, endlich mal wieder toll auszusehen.
Ach man, das tut mir leid. Ich weiss, wies Dir geht. Habe ja in Berlin auch n 3/4 Jahr nach ner Nageltante gesucht und bin lieber 330 km nach Erfurt gefahren, nur damit sie schick aussehen.
Jetzt habe ich hier zum Glück eine ganz tolle Nagelfee, was soll ich sagen, glaube sogar noch besser als die in Erfurt. Die nimmt sogar an Verleihungen teil. Besser geht echt nicht. Hat zwar ihren Preis aber das zahle ich gerne für diese tolle Arbeit.
Was machst jetzt mit Deinen Nägeln?
06.05.2010 13:04
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz
stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.
06.05.2010 13:08
Ich hab ja auch fast nen schlechtes Gewissen Larahase da so alleine stehen zu lassen , aber sie schläft so ruhig und fest im Kiwa das ich denke es gefällt ihr... lach ...
wenn sie wieder ganz gesund ist wird sie wohl nicht mehr sooooooo viel schlafen . Im Moment ist sie nur abends 2 Stunden wach ... sonst pennt sie fast durchgehend . Nur unterbrochen von futtern und nach ner neuen Hose krähen ... grins ...
wenn sie wieder ganz gesund ist wird sie wohl nicht mehr sooooooo viel schlafen . Im Moment ist sie nur abends 2 Stunden wach ... sonst pennt sie fast durchgehend . Nur unterbrochen von futtern und nach ner neuen Hose krähen ... grins ...
06.05.2010 13:27
Zitat von Alinamaus:
Ich hab ja auch fast nen schlechtes Gewissen Larahase da so alleine stehen zu lassen , aber sie schläft so ruhig und fest im Kiwa das ich denke es gefällt ihr... lach ...
na dann geniess die ruhige zeit
06.05.2010 13:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
hallo nicki,
ich pucke pauline übrigens zur mittagszeit in einer fleecedecke... hast du jetzt schon was versucht in richtung pucken???
Rike
wir pucken jonathan auch tagüber oft in ein handtuch, das mag er auch, die arme allerdings sind immer frei, die brauch er irgendwie zum rumfuchteln...wenn wir sie miteinpucken, strampel sie heraus.
bei uns ist es auch eher locker, so dass sie die arme rausholen kann, wenn sie will!
06.05.2010 13:28
@ birgit .. oder wer immer sich auskennt
wenn ich um 18 uhr abpumpe danch ein bierchen trinke und die milch von 22 uhr wegschütte, ist dann alles raus?..
wenn ich um 18 uhr abpumpe danch ein bierchen trinke und die milch von 22 uhr wegschütte, ist dann alles raus?..
06.05.2010 13:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
nicki, sach mal, gibt es bei euch vielleicht auch ein stillcafe?? in celle gibt es sowas und ich fand es immer sehr angenehm mich mit anderen stillenden müttern auszutauschen!
vielleicht kannst du da auch noch hilfe bekommen!
nicht das ich wüsste...
vielleicht weiß deine hebi auch darüber bescheid?
unter www.stillen.de kannst du aber auch schauen, wo die nächste stillberatung in deinem PLZ bereich ist!
06.05.2010 13:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Hast ein schickes Foto auf mein/studi.vz
stimmt ! is mir auch schon aufgefallen.
Danke sehr. Da war der Fotograf bei uns zu Hause. Mussten Nikita nun endlich mal zeigen.
06.05.2010 13:30
Zitat von Alinamaus:
Quatschi, brauchst doch nicht. Frische Luft ist doch gesund.
06.05.2010 13:31
Zitat von klisterremsa:
Suffi
06.05.2010 13:32
soooo. est ist halb 2.. nu beginnt die *lenishow*
hoffentlich ist es schnell um 5 .. dann bekomm ich verstärkung
hoffentlich ist es schnell um 5 .. dann bekomm ich verstärkung
06.05.2010 13:32
Zitat von Cabby:
So, waren heute früh schon wieder unterwegs. Mussten meine Oma wieder aus dem KH abholen. Blöde Fahrerei! Immer ne Stunde hin und wieder zurück! Ein Glück hat das nun ein Ende!
*
Wir haben nun unseren Tauftermin. Ich hätte gerne nächsten Monat gehabt, aber das ging leider von der Kirche aus nicht. Jetzt ist es der 8. August. Na gut, egal. Ins Familien-Taufkleid passt Nevio jetzt eh schon nicht mehr, da ist es auch egal, ob es ein paar Wochen später ist... Und es ist dann genau einen Tag vor dem Geburtstag meines verstorbenen Opas. Den einzigen Uropa, den Nevio nicht mehr hat (sonst leben noch alle Urgroßeltern). Das ist doch auch schön, oder?
ich finde das schön...
pauline wird am 25.07. gtauft!
06.05.2010 13:33
Ach ja, Nikita hat heute Nacht von 22:00 - 05:00 Uhr geschlafen, dann noch bis 08:30 Uhr bei uns im Bett und dann ist Björn mit ihm aufgestanden. Konnte ich bis 12:00 abmatten
Habe nur das Klauen verpasst
Habe nur das Klauen verpasst
06.05.2010 13:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Suffi
das nennt man frustsaufen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt