Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 11:32
So mein wahrscheinlich letzter Tag in Freiheit.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.05.2010 11:33
Ich bin ne böse Mama .. lach.. Lara steht fast jeden Tag von 8-16 Uhr ( mit einer fütter,wickel,kirschkernkissen neu mach und ihnhalier Unterbrechung ) auf dem Balkon.. Da verschlummert sie brav wie ein Engel den Tag ...

Keine Sorge wir kuscheln auch .. grins..

Nickitierchen
26540 Beiträge
06.05.2010 11:43
Zitat von Nicolche:

klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 11:43
Zitat von schlafregenwurm:

hey
boah..als wenn ich nicht genug wäsche hätte musste ich heut nacht auch noch 2 ma das bett von mir neu beziehen weil ich übergelaufen bin, soviel blut kann man doch gar nicht haben ey.....

aaaarg.. du arme..
mach mir keien angst.. habe schon im normalen immer ne sehr starke mens gehabt... hilfe!!!
Nickitierchen
26540 Beiträge
06.05.2010 11:44
Zitat von Alinamaus:

Ich bin ne böse Mama .. lach.. Lara steht fast jeden Tag von 8-16 Uhr ( mit einer fütter,wickel,kirschkernkissen neu mach und ihnhalier Unterbrechung ) auf dem Balkon.. Da verschlummert sie brav wie ein Engel den Tag ...

aber echt ey, du rabenmutter^^
ist doch schön, dass sie das so mag!!
und das bild ist ja toll!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 11:44
Zitat von Nicolche:

hehe.. na dann hoffe ich ma, das de bald ma ein baby vorzuweisen hast.. lach.. sonst denken wir hier noch, du bist ein fake...
geniese deinen letzten tag....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 11:45
Zitat von Alinamaus:

oooch.. ihr zwei seid sooo süss!
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 11:46
Zitat von Alinamaus:

Ist doch nicht böse, meine Mutter hat meine Schwester im Winter auf den Balkon zum schlafen gestellt. Der einzigste Platz wo meine Schwester geschlafen hat.
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 11:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

hehe.. na dann hoffe ich ma, das de bald ma ein baby vorzuweisen hast.. lach.. sonst denken wir hier noch, du bist ein fake...

Ja ich hoffe auch das es kommt. Und das die Homopatichen mitelchen helfen. Wenn ich jetzt schon an das gel denke.
Achso, werde mein Handy daheim lassen, wenn ich mit Gel eingeleitet werde, will ich meine ruhe. Ich hoffe mein Mann gibt euch ab und zu mal einen Zwichen bericht. Ansonsten die wo mich bei WKW haben müssen nur auf die Seite meines Mannes schauen. Dort gibt er täglich berricht über das erfolglose Wehenleiden meiner Person.
06.05.2010 11:54
Zitat von Seesternchen:

guten Morgen ihr lieben!

Gestern hatte ich wieder einen Depri Tag... die Sache mit Olaf... gab einen auslöser (so ein doofes Lied) und dann hing ich den halben Tag depri hier rum

Heute werde ich meine Oma im KKH besuchen (sie liegt seit Sonntag dort, weil sie nicht mehr schlucken kann). Morgen bekommt sie eine Magensonde gelegt und dann haben wir alle eine Schulung wie wir die Sonde anschließen können, damit sie ihre Flüssignahrung bekommt. Irgendwann Ende nächste Woche kommt sie wieder raus.

Danach werde ich noch in der City shoppen gehen. Nerven beruhigen! Irgendwas schickes werde ich für mich kaufen gehen. Das brauche ich einfach mal! Dann brauch ich noch jede Menge sachen vom DM. Ich werde dann noch schön zum Ami gehen (nicht der Fast Food sondern da ist ein leckerer Amerikaner!) und was leckeres Essen. Zwar alles alleine, aber so what! Einfach den Tag genießen.

So das wars erstmal von mir.

was gibt es bei euch neues?

Ich drück dich einfach mal ganz doll ohne große Worte!
06.05.2010 11:59
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben ,
unsere Shoppingtour war gestern super schön. Es waren sehr viele Mamis mit ihren Babys unterwegs. Ist mir sonst noch nie so aufgefallen, aber jetzt achte ich wahrscheinlich mehr drauf. An den Aufzügen war richtig was los, weil so viele Kinderwagen unterwegs waren. Für Julius gab es ein neues T-shirt haben wir bei Galeria Kaufhof erstanden und für mich schicke Unterwäsche. Ich liebe Unterwäsche shoppen . UND wir haben uns jetzt die Flasche zugelegt, die das wasser auf 37 grad erhitzt für unterwegs.
Danach sind wir dann zu Papa ins Büro und der hat den Kleinen wieder ganz stolz seinen Kollegen vor die Nase gehalten und von seinen Fortschritten geschwärmt.
Dann gings ab zum Italiener und Julius war brav und hat diesmal nicht angefangen zu weinen .
Er hat uns sogar noch in Ruhe herzeln lassen .
Das beste aber er hat von 19:30 Uhr bis 01:30 Uhr geschlafen und das ist echt super. Sonst hat er nicht länger als 4 Stunden geschafft. War also gestern ein absoluter Traumtag .
Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, obwohl der Wochenfluss schon ca. 1,5 Wochen vorbei ist.

bei Papa im Büro

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!!!
06.05.2010 12:01
Zitat von schlafregenwurm:

hey
boah..als wenn ich nicht genug wäsche hätte musste ich heut nacht auch noch 2 ma das bett von mir neu beziehen weil ich übergelaufen bin, soviel blut kann man doch gar nicht haben ey.....

Auweia, das ist aber echt n bissl arg viel?!
06.05.2010 12:06
Zitat von Nicolche:

Genieße ihn!

Vielleicht geht es ja heut doch noch von alleine los... *Daumen drück*
06.05.2010 12:07
Zitat von Alinamaus:

süß!
tini_bini
3015 Beiträge
06.05.2010 12:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ja ich hoffe auch das es kommt. Und das die Homopatichen mitelchen helfen. Wenn ich jetzt schon an das gel denke.
Achso, werde mein Handy daheim lassen, wenn ich mit Gel eingeleitet werde, will ich meine ruhe. Ich hoffe mein Mann gibt euch ab und zu mal einen Zwichen bericht. Ansonsten die wo mich bei WKW haben müssen nur auf die Seite meines Mannes schauen. Dort gibt er täglich berricht über das erfolglose Wehenleiden meiner Person.

Ich quetsch meine Däumchen für deine Wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt