Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.04.2010 11:27
Zitat von Cabby:

Eben war meine Hebi das letzte mal da. Juhu! Jetzt bin ich endlich durch mit der Nachsorge. Langsam war's nervig...
Dafür beginnt jetzt halt ab nächsten Montag mein Rückbildungs-Kurs...

*

Mädels, was kann man eigentlich mit einem Baby so für Kurse machen? Bei meiner Hebi gibt es "Delfi" und Babyschwimmen. Kann ich leider beides nicht machen. Delfi ist so Massage und "Gymnastik" und so. Und das halt nur mit Windel. Aber mein kleiner Pupser brüllt ja immer wie am Spieß wenn ich ihn nackig mache und gibt erst wieder Ruhe, wenn er angezogen ist. Also wenn ich sowas vorher schon weiß, dann brauch ich uns da ja nicht anmelden und dem Stress aussetzen...

Und baden mag er leider auch nicht wirklich. Also fällt Babyschwimmen auch aus Hätte ich gern gemacht.

Ich habe bei Stella Babyschwimmen gemacht und mit Emma werde ich es auch machen. Der Kurs fängt am 26.05. an... Was anderes habe ich nicht gemacht.
19.04.2010 11:28
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

In den meisten Kursen sind die Babys aber nackt . Aber du kannst es auch mit dem Bode machen. Zumindestens die Gesicht, Arm und Bein/Fuss massage.

Genau das wird wohl unser Problem...

Leider reicht ihm Body nicht aus... Bin mal gespannt, wie das im Sommer wird, wenn es richtig heiß draußen ist...

und yoga??? da sind die babys angezogen
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.04.2010 13:10
halli hallo...

nachdem die wehen von 9 bis 11uhr wech waren, sind sie seitdem wieder da...zwar regelmäßig alle 15-7min, aber irgendwie nicht soooooo dolle, dass ich denke, dass es nun schon bald losgehen könnte...

also weiter warten, aufschreiben und nachher schön mit meinen schatz noch n stück raus und gehen...

Nicolche
22651 Beiträge
19.04.2010 13:26
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern. Dann bin ich mal gespannt. Ich wäre schon froh wenn sie einigermaßen regelmäßig kommen würden oder wenigsten wahrzunehmen wären.
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.04.2010 13:28
mal schauen...für jede wehe, die bei mir den schleim löst und den MUMU weiter auflockert, bin ich dankbar... und solange ich keine allzugroßen schmerzen habe, bleib ich ruhig.

tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2010 13:31
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

ich hab ne ziemlich unruhige ancht hinter mir...

erstmal ab halb 1 total verschwitzt aufgewacht uhnd fenster aufgemacht-knapp über null grad waren es ja grad mal draußen, tat aber gut.
dann fing es mit leichten wehen an... bis jetzt...regelmäßig von 20-7 min alles dabei und diesemal sogar fast nur welche zum wegatmen, die fiese im bauch ziehen...also mal ne stufe weiter als sonst...
grad wird der abstand zwar wieder größer, aber ich freu mich, dass mal was passiert bei mir^^

scheint auch auf MUMU zu wirken, hab schon ne menge braunen schleim verloren die nacht über.

mein mann ist etwas kirre, hab ihn mit auto zur arbeit geschickt und nicht mit rad, damit er im fall der fälle auch schneller zu hause ist-und vor allem sicherer.
aber ich geh davon aus, dass es nun über tag wieder weniger wird...vielleicht dann nächste nacht^^

versuch gleich nochmal etwas zu schlafen, denn wirklich geschlafen hab ich heute ancht ja nicht.

Ohhh, das hört sich doch prima an. Drück dir die Daumen, dass es heute noch losgeht
Nickitierchen
26489 Beiträge
19.04.2010 13:34
hoffe ich auch...
aber nun hab ich schon 17min keine wehe mehr gehabt wenn sie doch mal sich an einen rhythmus halten würden-blöden mistdinger!

naja..werde gleich wieder aufs sofa und ausruhen, bin immernoch müde von der kurzen nacht
tini_bini
3015 Beiträge
19.04.2010 13:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Mädels ich hoff allem geht es gut ??
Hab heute Haushalt gemacht und war mit Line bei Oma und Opa ...

ansonsten is alles flauschig, der kleinen von koko geht es gut sie ist aber etwas unruhig und will ständig an die Brust .. o ton koko : " meine nippel leuchten schon " ... lach ...

Lara ist tagsüber ein engel und abends ein bengel ... grins ... immerhin hab ich die "larashow" schon auf eine stunde reduziert ... lach ... meine narbe is total tutti .. nüscht dick nüscht zwackt ...

Rike toller bericht ... geiles bild !!

Na da hatte die süße Maus ja einen schönen Tag. Hihi, die Larashow Dass Du das alles noch so fröhlich siehst ...

klar seh ich alles positiv ... meine beiden engel können garnicht nerven ... ... im mai hab ich aber hardcore kinderprogramm ... stefan ist ne woche auf weiterbildung ... und die Larashow ist immer genau dann wenn line essen kriegt und ins bad muß ... dann werd ich mir wohl 4 arme herbeisehnen ... grins ... aber auch das wird irgendwie gehen ... muß ich line halt waschen während ich larahase im arm schuckel ... lach ...

Oh man, Du bist nicht zu beneiden ...

Doch bin ich !!! Ich hab mein altes Gewicht wieder, alle Klamotten passen wie immer , ok mein Bauch ist noch weich wie Käsekuchen ( aber dafür inzwischen wieder braun) lach ... Ich hab einen Mann der mich liebt und zwei wundervolle kleine Streifenhörnchen die mein Leben vollkommen machen ...
Das bißchen Schlafmangel störrt mich nicht .. Schlafen kann ich wenn ich tot bin noch genug ... grins ...
Mir scheint echt die Sonne aus dem Arsch ....

Birgit, du machst mir Hoffnung
Hab mittlerweile doch etwas bammel, den Alltag mir 2 Kindern nicht ganz zu überstehen... Aber bei dir hört sich alles so flauschig an
Nicolche
22651 Beiträge
19.04.2010 13:54
Zitat von Nickitierchen:

mal schauen...für jede wehe, die bei mir den schleim löst und den MUMU weiter auflockert, bin ich dankbar... und solange ich keine allzugroßen schmerzen habe, bleib ich ruhig.

Das lief bei mir Blut und schmerzlos ab. Bin mal gespannt ob sich in den letzen 2 wochen wieder so viel getan hat. Wenn ja, muss ich auch nicht mehr lange warten
19.04.2010 14:07
HUHU wo seit ihr???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2010 14:09
Zitat von Cindy_10:

HUHU wo seit ihr???

hier ...
19.04.2010 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HUHU wo seit ihr???

hier ...

Hallo Sylvi,
macht Nikita wieder sein Mittagsschläfchen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2010 14:13
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HUHU wo seit ihr???

hier ...

Hallo Sylvi,

Klar, hat doch wieder ganze Nacht Terror gemacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.04.2010 14:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HUHU wo seit ihr???

hier ...

Hallo Sylvi,

Julius auch?
19.04.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

HUHU wo seit ihr???

hier ...

Hallo Sylvi,

Klar, hat doch wieder ganze Nacht Terror gemacht

Deiner wacht jetzt immer alle 2 Stunden in der Nacht auf? Vielleicht wächst er grad und ist darum so unruhig.
Ja Julius auch, die beiden haben wohl immer die gleiche Zeit .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt