Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
16.04.2010 12:41
Zitat von Josephine85:

ich mag auch wieder wehen haben koko, nehm mich nachher mit .. will auch

ich auch, ich auch!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Meine Henne ist gestorben Ach Koko hat es weh getan kommt davon wenn man immer klaut

warum ist sie gestorben ?hab sie doch immer was zu fressen gegeben

dsa ist normal.. nach einer bestimmten zeit ist sie halt tot... lebt halt nicht ewig.. hatte ich auch schon

Hättet Ihr sie lieber mal vorher gefuttert
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:43
so... bin wieder da.. in der wanne hatte ich 3 schöne wehen und eine davon richtig dolle.. aber nun ist ruhe... voll doof
abwarten und tee trinken.... hoffentlich kommen die wieder....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 12:44
Zitat von klisterremsa:

41+0
sooo, ich habe gestern ja die betwäsche gewechselt und die gute aufgezogen.. so als anreiz für die kleine, irgendwas muss sie ja von uns haben...
und was soll ich sagen? heute morgen halb 6 ist mir der schleimpropf flöten gegangen
sone saurei.. schön das bettchen vollgeschmadert..
kann leider nicht merr richtig schlafen, weil die always das schleimzeugs net wirklich aufnimmt
werde es aber trotzdem nochma versuchen.. wenn mein herr ausm haus ist... muss halt handtuch und soooo viel ist es ja auch nicht..
wollte euch nur auf den neusten stand bringen ...
schleimpropf verloren, heist ja net, ds es jetzt losgehen muss.. wileicht laufe ich wie casa ja noch 2 wochen ohne rum
bis später dann...

Juhu, na wenigstens etwas
Wasch das Bettzeug schnell und ziehs wieder auf. Sie scheint es zu mögen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:46
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Koko du hast alle 10 -15 min Wehen?

nö... alle 5-10 min.. aber nicht doll.. muss die net veratmen oder so...
habe schatz nun angerufen.. er kommt jetzt sicherheitshalber nach hause und dann fahren wir ins kh... heimschicken können sie uns dann immer noch

oh wie spannend . Hoffentlich sind es Geburtswehen und Leni macht sich auf den Weg.

dsa hoff ich auch.. weil die abstände werden wieder bissle grösser... aaaarrrg... zum verrücktwerden...

würde so lange zu Hause bleiben bis du dich wirklich nicht mehr wohl fühlst, die im KH können ja auch nur gucken wie weit du bist, dass Kind musst du alleine kriegen. Das dein Mann kommt, ist die richtige Entscheidung.

dachte ich mir auch.. und kh is ja zum glück nicht so weit weg....

wenn dein Mann da ist, dann kannste ja mal die Badewanne ausprobieren vorher bitte auf keinen Fall!!!Nicht das die Wehen stärker werden und du nicht mehr raus kommst.

werde ich machen... deshalb soll er auch nach hause kommen... zu zweit bibberts sich ja besser

fand es auch besser nicht alleine zu sein, obwohl ein wie wild putzender Mann auch anstrengend war

war dsa nicht deiner, der noch den balkon gestrichen hat?
ich habe meinen erstma vor den pc gesetzt.. er bestellt sich jetzt die letzten beiden staffeln von stargate und für mich hangover
Nickitierchen
26491 Beiträge
16.04.2010 12:46
Zitat von klisterremsa:

so... bin wieder da.. in der wanne hatte ich 3 schöne wehen und eine davon richtig dolle.. aber nun ist ruhe... voll doof

hey süße...die kommen schon wieder...du bist dochs chon so viel weiter als gestern noch...tschaakaa...die kleine kommt bestimmt nun sehr bald!!
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:47
Zitat von Josephine85:

ich mag auch menno

zu meiner mutter haben se damals gesagt, sie soll ein tag hungern und so wenig wie möglich trinken...
Alinamaus
5096 Beiträge
16.04.2010 12:48
[size=30]GO KOKO GO !!!!!!!!!!!!!![/size]

ICH QUETSCH GANZ WILD UND WÜST DIE DÄUMCHEN DAS KLEIN LENI HEUTE KOMMT !!!!!!!!!!!

Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 12:49
Zitat von klisterremsa:

so gings mir auch total doof ge
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 12:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ich mag auch menno

zu meiner mutter haben se damals gesagt, sie soll ein tag hungern und so wenig wie möglich trinken...

or nee... das tut ich mir nicht an *gg*
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

41+0
sooo, ich habe gestern ja die betwäsche gewechselt und die gute aufgezogen.. so als anreiz für die kleine, irgendwas muss sie ja von uns haben...
und was soll ich sagen? heute morgen halb 6 ist mir der schleimpropf flöten gegangen
sone saurei.. schön das bettchen vollgeschmadert..
kann leider nicht merr richtig schlafen, weil die always das schleimzeugs net wirklich aufnimmt
werde es aber trotzdem nochma versuchen.. wenn mein herr ausm haus ist... muss halt handtuch und soooo viel ist es ja auch nicht..
wollte euch nur auf den neusten stand bringen ...
schleimpropf verloren, heist ja net, ds es jetzt losgehen muss.. wileicht laufe ich wie casa ja noch 2 wochen ohne rum
bis später dann...

Juhu, na wenigstens etwas
Wasch das Bettzeug schnell und ziehs wieder auf. Sie scheint es zu mögen

laken wurd schon gewechselt... hat genau die gleiche farbe muss sie also mögen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

hey süße...die kommen schon wieder...du bist dochs chon so viel weiter als gestern noch...tschaakaa...die kleine kommt bestimmt nun sehr bald!!

12:44 war wieder eine
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:53
Zitat von Alinamaus:

[size=30]GO KOKO GO !!!!!!!!!!!!!![/size]

ICH QUETSCH GANZ WILD UND WÜST DIE DÄUMCHEN DAS KLEIN LENI HEUTE KOMMT !!!!!!!!!!!

wir quetschen auch.. aber noch bin ich die ruhe in person.. tasche und sowas aber alles startbereit auf dem bett... muss nur noch mein handy einpacken (und mir ne hose anziehen )
aber sonst kanns losgehen
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 12:55
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ich mag auch menno

or nee... das tut ich mir nicht an *gg*

ich könnte das auch nicht... meine mutter hats aber gemacht und ich kam dann (3 tage vor et).. mm war aber auch schon seit 3 monaten vorher geöffnet...
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 12:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

12:44 war wieder eine

ui.. na dann gehts wohl wirklich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt