Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 11:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Koko du hast alle 10 -15 min Wehen?

nö... alle 5-10 min.. aber nicht doll.. muss die net veratmen oder so...
habe schatz nun angerufen.. er kommt jetzt sicherheitshalber nach hause und dann fahren wir ins kh... heimschicken können sie uns dann immer noch

oh wie spannend . Hoffentlich sind es Geburtswehen und Leni macht sich auf den Weg.

dsa hoff ich auch.. weil die abstände werden wieder bissle grösser... aaaarrrg... zum verrücktwerden...

würde so lange zu Hause bleiben bis du dich wirklich nicht mehr wohl fühlst, die im KH können ja auch nur gucken wie weit du bist, dass Kind musst du alleine kriegen. Das dein Mann kommt, ist die richtige Entscheidung.

dachte ich mir auch.. und kh is ja zum glück nicht so weit weg....

wenn dein Mann da ist, dann kannste ja mal die Badewanne ausprobieren vorher bitte auf keinen Fall!!!Nicht das die Wehen stärker werden und du nicht mehr raus kommst.

werde ich machen... deshalb soll er auch nach hause kommen... zu zweit bibberts sich ja besser
Josephine85
1046 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ich mag auch wieder wehen haben koko, nehm mich nachher mit .. will auch

klau mir nicht die wehen.. weil die, die jetzt kommen sollte kam nicht
bekommste von mir, wenn ich fertig bin.. schick die dann gleich ab...

jaja, aber dann schnell zuschicken, damit ich es auch geschafft habe
haste vorne ziehen oder wie? meine sind nach dem baden gestern wieder weg gewesen.. frechheit ge.. nun ist nix, ausser leichte unerleibsziehen

vorne unten und gleichzeitig hinten im rücken unten....
ich schick sie dann per internet... geht ganz fix..

so hab ich es auch immer, aber nach nem bad sind sie immer wieder weg

ich war nur duschen (bade nicht mehr wenn ich alleine bin).. und hatt sich nichts geänert.. wurden weder stärker noch schwächer... ok.. dsa ist jetzt schon über ne stunde her und nun sind se schon stärker als heute morgen

na dann hoffe ich für dich, das es heute richtig los geht bei dir.
und denk ans abgeben, wenn du fertig bist *g*
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Josephine85:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

@koko
meinste? die halten mich doch für bekloppt, weil ich ständig doch auftauche im KH
nein, weder hebamme noch frauenärztin schaut nach MM. nur die im KH haben letztens nachgesehen gehabt, sonst hätte ich das garnicht gewusst.

Aber schauen die Frauenärzte nicht algemein nach dem Muttermund. meine macht es immer. Kannst ja zu deinen Frauenarzt gehen und sagen das dein Baby sich kaum noch bewegt.
Die eine im GVK ist auch zum KH und die haben sie von oben bis unten durchgecheckt.
Sie meinte die Kindbewegungen haben nachgelassen

meine hat auch immer nach dem Mumu geschaut.
@Josephine85 die im KH können dir dein Kind auch nicht rausholen außer du möchtest einen KS, sonst heißt es sich gedulden. Ich weiß hört sich doof an, aber ist leider so. Die Kinder kommen nicht wann sie sollen, sondern wann sie möchten

das weiss ich ja.. mag ja nur wegen scheiss wasser nicht mehr, alles tut weh dadurch

Das ist schrecklich, habe auch ständig schmerzen in den Beinen. Leg sie hoch oder lass dir von Hausarzt stützstrümpfe verschreiben. Und ess viel salzhaltiges und Trinke viel wasser.
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 11:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

@koko
meinste? die halten mich doch für bekloppt, weil ich ständig doch auftauche im KH
nein, weder hebamme noch frauenärztin schaut nach MM. nur die im KH haben letztens nachgesehen gehabt, sonst hätte ich das garnicht gewusst.

Aber schauen die Frauenärzte nicht algemein nach dem Muttermund. meine macht es immer. Kannst ja zu deinen Frauenarzt gehen und sagen das dein Baby sich kaum noch bewegt.
Die eine im GVK ist auch zum KH und die haben sie von oben bis unten durchgecheckt.

das hab ich schonmal gehabt, da haben sie im kh auch nach allem geschaut.
meine frauenärztin schaut auf jeden fall nicht danach

Wann hast du den deinen nächsten Termin?
Ich weiß es gibt nix schlimmeres als zu warten das die Wehen kommen. War ja auch meine größte angst das ich wieder das volle Einleitungsprogramm brauche. Aber ich hoffe auch noch auf die Wehen, das sie normal kommen.
Am Dienstag entscheidet es sich bei mir ob ich ins KH muss oder noch daheim bleiben darf

hab erst nächste woche wieder nen termin
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 11:52
sooo.. schatzi is da (er ist bestimmt gerast wien irrer ... dabei hab ich ihm gesagt, ds es sich noch um stunden handeln kann)...
werde jatzt also in die badewanne gehen....
bis später...
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 11:52
Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

@koko

das hab ich schonmal gehabt, da haben sie im kh auch nach allem geschaut.
meine frauenärztin schaut auf jeden fall nicht danach

Wann hast du den deinen nächsten Termin?
Ich weiß es gibt nix schlimmeres als zu warten das die Wehen kommen. War ja auch meine größte angst das ich wieder das volle Einleitungsprogramm brauche. Aber ich hoffe auch noch auf die Wehen, das sie normal kommen.
Am Dienstag entscheidet es sich bei mir ob ich ins KH muss oder noch daheim bleiben darf

hab erst nächste woche wieder nen termin

Gut bis nächste woche ist es nicht mehr lang. Vielleicht kommen ja schon die Wehen am Wochenende
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 11:53
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

ich mag auch wieder wehen haben koko, nehm mich nachher mit .. will auch

klau mir nicht die wehen.. weil die, die jetzt kommen sollte kam nicht
bekommste von mir, wenn ich fertig bin.. schick die dann gleich ab...

jaja, aber dann schnell zuschicken, damit ich es auch geschafft habe
haste vorne ziehen oder wie? meine sind nach dem baden gestern wieder weg gewesen.. frechheit ge.. nun ist nix, ausser leichte unerleibsziehen

vorne unten und gleichzeitig hinten im rücken unten....
ich schick sie dann per internet... geht ganz fix..

so hab ich es auch immer, aber nach nem bad sind sie immer wieder weg

ich war nur duschen (bade nicht mehr wenn ich alleine bin).. und hatt sich nichts geänert.. wurden weder stärker noch schwächer... ok.. dsa ist jetzt schon über ne stunde her und nun sind se schon stärker als heute morgen

na dann hoffe ich für dich, das es heute richtig los geht bei dir.
und denk ans abgeben, wenn du fertig bist *g*

mach ich
16.04.2010 11:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Koko du hast alle 10 -15 min Wehen?

nö... alle 5-10 min.. aber nicht doll.. muss die net veratmen oder so...
habe schatz nun angerufen.. er kommt jetzt sicherheitshalber nach hause und dann fahren wir ins kh... heimschicken können sie uns dann immer noch

oh wie spannend . Hoffentlich sind es Geburtswehen und Leni macht sich auf den Weg.

dsa hoff ich auch.. weil die abstände werden wieder bissle grösser... aaaarrrg... zum verrücktwerden...

würde so lange zu Hause bleiben bis du dich wirklich nicht mehr wohl fühlst, die im KH können ja auch nur gucken wie weit du bist, dass Kind musst du alleine kriegen. Das dein Mann kommt, ist die richtige Entscheidung.

dachte ich mir auch.. und kh is ja zum glück nicht so weit weg....

wenn dein Mann da ist, dann kannste ja mal die Badewanne ausprobieren vorher bitte auf keinen Fall!!!Nicht das die Wehen stärker werden und du nicht mehr raus kommst.

werde ich machen... deshalb soll er auch nach hause kommen... zu zweit bibberts sich ja besser

fand es auch besser nicht alleine zu sein, obwohl ein wie wild putzender Mann auch anstrengend war
16.04.2010 11:58
Zitat von klisterremsa:

sooo.. schatzi is da (er ist bestimmt gerast wien irrer ... dabei hab ich ihm gesagt, ds es sich noch um stunden handeln kann)...
werde jatzt also in die badewanne gehen....
bis später...

viel Spaß und schwimm nicht soweit raus
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 12:10
Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Josephine85:

@koko

meine hat auch immer nach dem Mumu geschaut.
@Josephine85 die im KH können dir dein Kind auch nicht rausholen außer du möchtest einen KS, sonst heißt es sich gedulden. Ich weiß hört sich doof an, aber ist leider so. Die Kinder kommen nicht wann sie sollen, sondern wann sie möchten

das weiss ich ja.. mag ja nur wegen scheiss wasser nicht mehr, alles tut weh dadurch

Das ist schrecklich, habe auch ständig schmerzen in den Beinen. Leg sie hoch oder lass dir von Hausarzt stützstrümpfe verschreiben. Und ess viel salzhaltiges und Trinke viel wasser.

bringt nichts.... habe schon genügend ausprobiert... hab doch frühs schon probleme
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 12:11
ich mag auch menno
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 12:14
Zitat von Josephine85:

ich mag auch menno

Ich auch. Wollten wir nicht alle zu sammen entbinden. Vielleicht ist Koko der anfang der neuen Geburtswelle der Aprils10. Schön wärs. Gut jetzt ruft aber die Dusche
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 12:15
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels. ..wie gehts euch???
ich war ja heute mal wieder beim gyn...mit keinen großartigen neuigkeit..Jaro gehts super und er hat die perfekte lage sich endlich mal auffen weg zu machen..wenn er will
CTG war prima..RR super und Streptokokkentest war neg...
habe ihm von letzten samstag erzählt wo i schon dachte das es los geht und er meinte wäre doch gutes zeichen das es ja bald soweit wäre..naja er kann mir natürlich net sagen wann das is...
hab nä. woche wieder termin zum CTG..da meinte er: vielleicht is er ja bis dahin schon da..ich: schön wärs
naja bin da mehr oder weniger enttäuscht wieder raus..weiss eigentlich auch nicht was ich mir erwartet hab..vielleicht ne eindeutige ansage wie: es sieht sehr gut aus könnte jeden moment los gehn..oder so....ach mensch
naja hab mir dafür hinterher mit schatzi erstmal ne currywurst gegönnt...
wie war euer tag so???

@nicki: schön das du ne gute nacht hattest…aber mach dir noch net so viele gedanken wegen der hochzeit..sonst setzt du dich nur selbst du doll unter stress...wie du hattest sonne??bei mir war sie den ganzen tag net ((

@Seesternchen: ich hoffe bei dem umzug ist alles glatt gegangen und deine oma& opa haben ihn einigermaßen gut überstanden..für so alte leute is ja immer 1000x mehr anstregengend…wahnsinn mit deinem gefrierschrankt…wie das so funzt

@birgit: dreht die sich schon alleine rum?? wie teuer is denn der anger care und wat kann der alles??

@cindy: das mit dem appetit kommt bestimmt wieder…haben viele…schön das du diese nacht besser schlafen konntest…und mal wieder reinschaust..haben doch da verständnis für das das net so oft geht…

SCHÖN das Rike heute entlassen wird…freut mich für sie und ihre Familie..hoffe alle sind wohl auf

@cabby,birgit,silvy,cindy: wie geht’s denn euren kleinen mäusen??so wie ich lese anscheinend gut..würde mich auch super gern endlich an euren baby gesprächen beteiligen…bloss das passende exemplar zum mitreden is noch net verfügbar…hört sich jetzt irgendwie nach lieferschwierigkeiten an..naja so in der art ist es ja auch

@koko: och mäusschen tut mi total leid wie der termin bei der herbi heut verlaufen ist..aber war das nicht vorher irgendwie schon abzusehen das die so blöde is??ich weiss is trotzdem wieder wie ein faustschlag wenn die nix macht und vorallem wenn sie dir nicht mal nen anständigen tipp oder rat geben kann…kann mir nicht vorstellen das alle frauen in schweden so locker mit der sache umgehen..drück dich gaaaaaanz dolle..ich glaub ich könnte net mehr bi Montag warten mit dem im KH anrufen

@nicolche: ja ich kenn das auch..hab ich auch öfter..manchmal auch nach dem pinkeln

@tini: wie wars bei dir heute bei der hebi???

Schön das es deinem Kleinen gut geht. Ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, dass er dir nicht gesagt hat das es sofort los gehen könnte. Oft haben sich die Ärzte auch schon geirrt. Ich war auch Mittwochs bei der Hebamme und nichts hat auf ne baldige Geburt hingedeutet und Donnerstagnacht ging es los .Halt die Ohren steif und entspann dich dann traut sich dein Kleiner auch raus und vorallem genieß die Nächte so gut es geht

Genau! Obwohl meine Nächte in der SS schon nicht toll waren, sie waren ein Traum im Gegensatz zu jetzt! Würde gerne nochmal tauschen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.04.2010 12:17
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hottkiss85:

hi,

ich hatte normal geburt und bin ein wenig gerissen, da wollt ich nur wissen, wie lang man den schmerz spürt.

liebe grüße anika

Kommt auf dich an. also ich hatte eine Woche zippen und zwicken, aber dann ging es berg aufwerts.

Ich hatte ja nen kleinen Dammschnitt und habe die Narbe von Anfang an nicht gespürt. Habe auch nach 2 Wochen wieder gebadet und alles ok. Man merkt aber auch keinen Unterschied zu vorher mehr, wenn man die Stelle anfässt.

Ach mano, würde auch gern wieder baden aber weiß net wegen Wochenfluss und KS

Wärend des Wochenflusses soll man nicht baden! Danach ist es kein thema. Mach dir nicht so ein Kopp wegen der KS Narbe. Du kannst danach baden, sex haben usw. Sprich ganz normal leben wie wenn nichts gewesen ist

Naja, an Sex mag ich gar nicht denken. Hab voll Panik, weil ja da drinne alles genäht wurde. Ahhhhhhhhhh!!!!

Kann dich beruhigen.. da passiert nüscht. Ich spreche da aus (aktueller) Erfahrung

Aktueller???
Nickitierchen
26493 Beiträge
16.04.2010 12:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

morgen,

ich häng hier bei [size=30] 39+0 [/size] auch wie sonst rum...nicht neues...hier mal ein ziehen,d a mal n steinharter bauch...aber nichts ernstes...naja...

werd gleich wieder ne stunde ins bett und nochmal etwas schlöafen und dann heute das gleiche wie immer tun:

haushalt, duschen, buffy gucken und warten, warten und weiter warten
langsam werd ich doof davon

Glückwunsch zum Wochenwechsel

danke...ich hoffe,d as war der letzte wechsel^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt