Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
13.04.2010 18:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, gab mal wieder ein Beispiel der 2-Klassen Gesellschaft. Hab beim Kinderarzt angerufen, wegen Termin U3. Tja, kein Termin mehr frei, soll irgendwann vorbeikommen und viiiieeel Zeit mitbringen. Sagt sie, bringen sie das und das mit plus Versichertenkarte. Sag ich, haben wir noch net, nur so ein Riesenheft mit der Police weil Privat versichert. Sagt sie, ach na das ist ja was ganz anderes. Schwupps, Termin dann und dann, bitte klingeln weil ist nur Sprechzeit für Kinder, die Privatpatient sind.
.
Oh man, echt traurig

Da lob ich mir mein KiA... der macht zum Glück noch keinen Unterschied!!! Aber wir wohnen auch nicht in Berlin sondern im Sauerland

..das ist wirtschaftliches arbeiten heutzutage beim arzt...i kenn das bin selbst arzthelferin
13.04.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.

Ich benutze auch die NUK Flaschen. Sie wird nach der hälfte schon sehr müde, aber sie schläft nicht ein. Sie trinkt tatsächlich 165 ml aus... in den letzten Tagen fast jede Flasche...

Boa und füttert ihr nicht sogar schon die 1er?
Nikita schläft nach 50 ml ein. Die anderen 50 bekommt er dann im 2. Gang. Er ist jetzt nicht mehr so ein Fressi.

japp wir füttern die 1er. Sie bekommt 5 Flaschen am Tag und die macht sie wirklich bis auf max. 10 ml komplett leer. Sprich 165 ml sind drin und zwischen 155 und 160 ml ist die junge Dame am futtern. Danach ist sie zufrieden und glücklich. Sie braucht für die Flasche zwischen 20 und 30 min dann ist die Pulle leer. Wobei sie eher 20 als 30 minuten braucht.

13.04.2010 18:48
Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

huhu mädels, wollte mich mal wieder melden..
wie gehts euch ??
ich hab langsam keene lust mehr auf schwanger sein ..

..mir gehts ganz gut heut...und dir???
ich hab auch keine lust mehr

soweit ganz gut ..
wielang hast noch??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2010 19:07
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.

Ich benutze auch die NUK Flaschen. Sie wird nach der hälfte schon sehr müde, aber sie schläft nicht ein. Sie trinkt tatsächlich 165 ml aus... in den letzten Tagen fast jede Flasche...

Boa und füttert ihr nicht sogar schon die 1er?
Nikita schläft nach 50 ml ein. Die anderen 50 bekommt er dann im 2. Gang. Er ist jetzt nicht mehr so ein Fressi.

japp wir füttern die 1er. Sie bekommt 5 Flaschen am Tag und die macht sie wirklich bis auf max. 10 ml komplett leer. Sprich 165 ml sind drin und zwischen 155 und 160 ml ist die junge Dame am futtern. Danach ist sie zufrieden und glücklich. Sie braucht für die Flasche zwischen 20 und 30 min dann ist die Pulle leer. Wobei sie eher 20 als 30 minuten braucht.

Wow, nicht schlecht. Nikita braucht für 50 ml 20 min
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2010 19:12
Zitat von Bilnani:

huhu mädels wie gehts euch???..mir heut mal wieder besser als gestern...diese ständigen auf und abs...man man...
....gibts denn neuigkeiten von isa???
....und koko..immernoch nix neues???

schön das es dir besser geht...
von isa hab ich leider nix gelesen.. und bei mir gibs nischt neues...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2010 19:13
Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch ??

bald haben wirs geschaft..
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2010 19:51
Huhu Mädels,

bei 560 neuen Beiträgen muss ich leider kapitulieren. Könnt ihr mir vielleicht in Kurzfassung mitteilen, was ich in den letzten 2 Tagen verpasst habe? Das sich Mizz Ani, Hexe und Rike entkugelt haben, weiß ich bereits. Sonst noch jemand? Oder im KH?

Bei mir gibts leider nichts neues zu vermelden. Bin immernoch erkältet und im Moment spüre ich auch weniger Kontraktionen als noch vor einer Woche. Aber wird schon wiederkommen
Morgen kommt meine Hebi und setzt wieder Nadeln. Dann werd ich sie auch mal fragen, wie es bei uns weitergeht. Mein ET ist nächste Woche Samstag, habe aber für mich beschlossen, dass ich spätestens am Freitag zur Einleitung ins KH gehe. Ich hoffe, das geht so einfach, wie ich mir das vorstelle.
Zugenommen hab ich bisher 6,5 kg
Bin da ganz happy. Auch wassermäßig bin ich bisher verschont geblieben. Aber mein Blutdruck klettert weiterhin regelmäßig auf ziemlich hohe Werte (150/100)
Außerdem bekomm ich hier zu Hause auch kaum noch was geregelt. Philipp hat schon darunter zu leiden, was mir wirklich schrecklich Leid tut.

So, dann berichtet mal.

LG
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2010 19:56
hallo tini
schön von dir zu hören..
das es dir bissle besser geht, ist schön.. nur doof das die kotraktionen weniger sind
Bilnani
2380 Beiträge
13.04.2010 19:58
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

wie gehts euch ??

..mir gehts ganz gut heut...und dir???
ich hab auch keine lust mehr

soweit ganz gut ..
wielang hast noch??

..hab ET 28.04..bin gespannt ob er sich dran hält..und du??
von mir aus kann er lieber heute als morgen kommen
Bilnani
2380 Beiträge
13.04.2010 20:00
ISAS JONAH IST DA...hab das was sie mir geschrieben hat in den entkugelungs fred geschrieben...viele infos sind es leider nicht
....Herzlich willkommen
Bilnani
2380 Beiträge
13.04.2010 20:02
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

bei 560 neuen Beiträgen muss ich leider kapitulieren. Könnt ihr mir vielleicht in Kurzfassung mitteilen, was ich in den letzten 2 Tagen verpasst habe? Das sich Mizz Ani, Hexe und Rike entkugelt haben, weiß ich bereits. Sonst noch jemand? Oder im KH?

Bei mir gibts leider nichts neues zu vermelden. Bin immernoch erkältet und im Moment spüre ich auch weniger Kontraktionen als noch vor einer Woche. Aber wird schon wiederkommen
Morgen kommt meine Hebi und setzt wieder Nadeln. Dann werd ich sie auch mal fragen, wie es bei uns weitergeht. Mein ET ist nächste Woche Samstag, habe aber für mich beschlossen, dass ich spätestens am Freitag zur Einleitung ins KH gehe. Ich hoffe, das geht so einfach, wie ich mir das vorstelle.
Bin da ganz happy. Auch wassermäßig bin ich bisher verschont geblieben. Aber mein Blutdruck klettert weiterhin regelmäßig auf ziemlich hohe Werte (150/100)
Außerdem bekomm ich hier zu Hause auch kaum noch was geregelt. Philipp hat schon darunter zu leiden, was mir wirklich schrecklich Leid tut.

So, dann berichtet mal.

LG

..och du arme...tut mir leid für dich
..hoff dir gehts bald mal wieder besser..kann dich voll verstehen..is irgendwie alles einfach nur noch belastend...
...drück dir die däumchen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst...
tini_bini
3015 Beiträge
13.04.2010 20:03
Juhu, noch ein Baby. Sind denn überhaupt noch welche in den Bäuchen???
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonah, liebe Isa.
Bilnani
2380 Beiträge
13.04.2010 20:07
Zitat von tini_bini:

Juhu, noch ein Baby. Sind denn überhaupt noch welche in den Bäuchen???
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonah, liebe Isa.

..jab meiner is noch drin..und wie ich seh deine kleine auch tini...
aba i glaub Jonah is ein mädel )
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2010 20:12
meine hexe ist auch noch drin ^^
Maybe
387 Beiträge
13.04.2010 20:16
Zitat von tini_bini:

Huhu Mädels,

So, dann berichtet mal.

LG

Hallo

ist das möglich das man am ET einfach einleiten lassen kann?

Tut das nüscht viel mehr weh wenn der MuMu noch nicht richtig reif ist?

Sorry für die blöden Fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt