Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
13.04.2010 16:19
Ich habe meine Software man merkt voll wie alt sie ist. Aber jetzt kann ich alles sticken was ich will. Vorallem Namen
13.04.2010 16:30
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Oh man ich bin gerade Happy, ich bekomme meine Sticksoftware um 50€ günstiger.

Und ich lade mir gerade KOSTENLOS ein Naviprogramm fürs iPhone runter.. ist aber nur kostenlos, weil ich t-mobile Kunde bin.. sonst kostet es 70 Euro...

Cool, verrätst Du, wo man das bekommt?

Im App Store musst du das eingeben: NAVIGON select telekom edition

kannst es aber nur über iTunes laden.

Ok, probieren wir nachher mal. Das wäre ja cool, wenn das geht. Danke sehr.

Ne Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, da sie das Navigon hat und es funktioniert...

Ich synchronisiere gerade mein iTunes aufs iPhone und hoffe ich bekomme es hin, dass es funktioniert

Ich besitze ja kein Navi... aber ich brauche keins mehr!!! einfach nur genial das Teil.. ich habe mich gerade von zuhause zur Schule lotsen lassen ... perfekt sag ich dir!!!!!!!!!!!
13.04.2010 16:32
Zitat von Mini_Sylvi:

So, gab mal wieder ein Beispiel der 2-Klassen Gesellschaft. Hab beim Kinderarzt angerufen, wegen Termin U3. Tja, kein Termin mehr frei, soll irgendwann vorbeikommen und viiiieeel Zeit mitbringen. Sagt sie, bringen sie das und das mit plus Versichertenkarte. Sag ich, haben wir noch net, nur so ein Riesenheft mit der Police weil Privat versichert. Sagt sie, ach na das ist ja was ganz anderes. Schwupps, Termin dann und dann, bitte klingeln weil ist nur Sprechzeit für Kinder, die Privatpatient sind.
.
Oh man, echt traurig

Da lob ich mir mein KiA... der macht zum Glück noch keinen Unterschied!!! Aber wir wohnen auch nicht in Berlin sondern im Sauerland
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2010 16:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, gab mal wieder ein Beispiel der 2-Klassen Gesellschaft. Hab beim Kinderarzt angerufen, wegen Termin U3. Tja, kein Termin mehr frei, soll irgendwann vorbeikommen und viiiieeel Zeit mitbringen. Sagt sie, bringen sie das und das mit plus Versichertenkarte. Sag ich, haben wir noch net, nur so ein Riesenheft mit der Police weil Privat versichert. Sagt sie, ach na das ist ja was ganz anderes. Schwupps, Termin dann und dann, bitte klingeln weil ist nur Sprechzeit für Kinder, die Privatpatient sind.
.
Oh man, echt traurig

Da lob ich mir mein KiA... der macht zum Glück noch keinen Unterschied!!! Aber wir wohnen auch nicht in Berlin sondern im Sauerland

Bei uns in Erfurt ist es leider das Gleiche, ewig lange Wartezeiten. Aber das war schon so als ich klein war.
13.04.2010 16:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

Bei uns in Erfurt ist es leider das Gleiche, ewig lange Wartezeiten. Aber das war schon so als ich klein war.

Bei meinem KiA waren früher sehr lange Wartezeiten, aber da stimmte das Timemanagement nicht so wirklich.. die Terminvergabe passte einfach nicht. Nun haben sie die Terminvergabe digitalisiert und man muss kaum noch warten (max. 30 Minuten). Er hat auch megaviele Patienten und eigentlich Patientenstopp.. aber da Stella bei ihm ist, darf Emma als Schwester auch dorthin
Nickitierchen
26542 Beiträge
13.04.2010 16:50
Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

ja, das find ich auch. grad wenn es um kinder geht...
Nickitierchen
26542 Beiträge
13.04.2010 16:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

Ein Thema worüber ich mich auch immer aufregen kann. Finde sowas voll ne Frechheit .

Ich meine, klar, man zahlt nen Haufen Geld aber die Kleinen tun mir so leid. Ich weiss noch, wie ich immer mit Mama und meinem kleinen Bruder stundenlang in dem Wartezimmer saß. Katastrophe!

ich hatte als kind ganz furchtbar schlimme chronische bronchitis, und musste als 4-5jährige mit meiner mutter 6h!!!!!!!!! im wartezimmer warten, bis wir dran kamen... und das obwohl ich krank war...hammer oder?
das lag allerding auch daran, weil wir keinen anderen lungenarzt ind er nähe hatten, der gut war...außer den eben.
Nicolche
22651 Beiträge
13.04.2010 16:52
Heute versuche ich mal in Ingwer zu baden.
Nickitierchen
26542 Beiträge
13.04.2010 16:55
hey,
ich habe gstern/heute bei facebook zwei meiner amerikanischen cousinen gefunden...mit dem teil der familie habe ich eigentlich nie kontakt gehabt in eminem leben, finde es aber toll, nun mit ihnen schreiben zu können!
auch wenn ich hier mit wörterbuch zusammen nur ein grausiges englisch hervorbringe^^

sonst noch wer bei facebook?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2010 16:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

Ein Thema worüber ich mich auch immer aufregen kann. Finde sowas voll ne Frechheit .

Ich meine, klar, man zahlt nen Haufen Geld aber die Kleinen tun mir so leid. Ich weiss noch, wie ich immer mit Mama und meinem kleinen Bruder stundenlang in dem Wartezimmer saß. Katastrophe!

ich hatte als kind ganz furchtbar schlimme chronische bronchitis, und musste als 4-5jährige mit meiner mutter 6h!!!!!!!!! im wartezimmer warten, bis wir dran kamen... und das obwohl ich krank war...hammer oder?
das lag allerding auch daran, weil wir keinen anderen lungenarzt ind er nähe hatten, der gut war...außer den eben.

Boa, 6 h!?! Ich bin sprachlos! Ich weiss auch von meinen Freundinnen, dass die oft locker 2 Stunden sitzen. Und ein paar Tage später hat das Kind nicht nur die ursprüngliche Krankheit sondern auch noch was anderes dazu. Je nachdem, was noch für kranke Kinder da waren.
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2010 16:57
Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

traurig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2010 16:57
Zitat von Nickitierchen:

hey,
ich habe gstern/heute bei facebook zwei meiner amerikanischen cousinen gefunden...mit dem teil der familie habe ich eigentlich nie kontakt gehabt in eminem leben, finde es aber toll, nun mit ihnen schreiben zu können!
auch wenn ich hier mit wörterbuch zusammen nur ein grausiges englisch hervorbringe^^

Nee, ich net. Ist ja cool, dass Du die gefunden hast. Wie kommt man zu amerikanischen Cousinen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2010 17:00
Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.
Nickitierchen
26542 Beiträge
13.04.2010 17:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, echt traurig

Boa, 6 h!?! Ich bin sprachlos! Ich weiss auch von meinen Freundinnen, dass die oft locker 2 Stunden sitzen. Und ein paar Tage später hat das Kind nicht nur die ursprüngliche Krankheit sondern auch noch was anderes dazu. Je nachdem, was noch für kranke Kinder da waren.

ja..d.anach hat sich meine mutter tierisch beschwert und das zusammen mit ein paar eltern...aber viel besser wurde das nicht, weil der arzt einfach zu überlastet war...

als erwachsene muss ich sagen, ist mir das bisher noch nicht so aufgefallen,d ass ich wie zweite wahl behandelt werde... mein allgemeinazt hat offene sprechstunde und da geh ich morgends gleich hin, wenn ich krank bin und bei meiner fä hab ich ja meine termine...
selbst bei meiner orthopädin hatte ich letzten monat kurzfristig ne halbe woche später n termin...
Nickitierchen
26542 Beiträge
13.04.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

hey,

Nee, ich net. Ist ja cool, dass Du die gefunden hast. Wie kommt man zu amerikanischen Cousinen?

die zwillingsschwester meines papas ist mit 17jahren mit n ami nach missouri gezogen und hat sich dort fleißig vermehrt^^

vor einem jahr war sie dann mit der einen cousine hier zu besuch bei der familie (mit papas familie haben wir keinen guten kontakt, die sind alle irgendwie nicht ganz dicht und wie die "gemiedenen") und da hab ich sie das erste mal gesehen und leider den kontakt wieder verloren, nun über das netz wiedergefunden und die schwester gleich dazu^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt