Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 14:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

oh rike.. ich drück dir so die däumchen...

Koko du Kugel bist ja auch noch da . Wird in Schweden eigentlich auch irgendwann eingeleitet oder muss man da bis ins unendliche kkugeln??

ju.. ich kugel hier och rum
also vom gefühl her sag ich das die hier ewig rumkugeln.. aber nach 14 tagebn über et muss ich dann doch ins kh..

und dann versuchen sie einzuleiten??

so in etwa.. erstma gucken.. dann leichte einleitungversuche, dann härter und wenns dann nichts bring ks.. kann sich also nur nioch um wochen handeln..
mein kind wird zum stubenhocker.. ich hätte in der schwangerschaft höfter rausgehen sollen

leni wird schon mitleid mit dir haben!!! mit kind kannst du wenigstens zu der krabbelgruppe!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

am Dienstag wird meine Mausi zur Welt kommen

Licht am ende des tunnels... rike, vielleicht schaffen wir es ja am gleichen tag
ich muss morgen schon um 13 uhr ins KH für alle untersuchungen vorher und so...

Zur feier des Tages gehe ich heute abend nochma lecker beim griechen essen, bevor mein abnehm-marathon beginnt...
Dann kriegen wir unsere Mäuse schon mal am gleichen Tag. Und Rike kommt bestimmt auch noch dazu...

ach stimmt ja
N a los Rike und koko. Machen wa nen VIERER

du sau....

Niemals... ich motiviere nur eure Zwerge!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

am Dienstag wird meine Mausi zur Welt kommen

Licht am ende des tunnels... rike, vielleicht schaffen wir es ja am gleichen tag
ich muss morgen schon um 13 uhr ins KH für alle untersuchungen vorher und so...

Zur feier des Tages gehe ich heute abend nochma lecker beim griechen essen, bevor mein abnehm-marathon beginnt...
Dann kriegen wir unsere Mäuse schon mal am gleichen Tag. Und Rike kommt bestimmt auch noch dazu...

ach stimmt ja
N a los Rike und koko. Machen wa nen VIERER

da bin ich gerne dabei
11.04.2010 14:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Koko du Kugel bist ja auch noch da . Wird in Schweden eigentlich auch irgendwann eingeleitet oder muss man da bis ins unendliche kkugeln??

also vom gefühl her sag ich das die hier ewig rumkugeln.. aber nach 14 tagebn über et muss ich dann doch ins kh..

so in etwa.. erstma gucken.. dann leichte einleitungversuche, dann härter und wenns dann nichts bring ks.. kann sich also nur nioch um wochen handeln..
mein kind wird zum stubenhocker.. ich hätte in der schwangerschaft höfter rausgehen sollen

hoffentlich kein KS. Du wolltest doch das Lachgas testen und uns dann berichten .
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 14:55
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

danke cindy...

ich verschwinde jetzt nochmal... ich will noch schnell duschen...

viel Spaß und hoffentlich ist es deine letzte Dusche vor der Geburt

ich habe heute mittag schon meine henkersmahlzeit bekommen... denn ab morgen gibt es def. kh- fraß!!!

es gab schnitzel mit kartoffeln, erbsen und möhrchen und sauce hollandaise!!! *yammi*

ich hatte nach der Geburt so ein Hunger, da hat mir das KH-Frühstück mehr als lecker geschmeckt

das abendbrot und frühstück ist in meinem kh auch wirklich gut... immer mit buffet!

nur das mittagessen ist halt mal gut und mal nicht! kantine halt!

wow..
na ich bin ja ma gespannt, wie ds kh-essen hier ist... hoffentlich werde ich davon satt.. wie schmeckt, ist mir egal
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 14:56
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

leni wird schon mitleid mit dir haben!!! mit kind kannst du wenigstens zu der krabbelgruppe!

jaaa... darauf freu ich mich schon
hexe2481
3735 Beiträge
11.04.2010 14:56
juppi, es tut sich was. habe eben meinen Schleimpfropf verloren...!
naja, kann zwar trotzdem noch dauern. ABER es tut sich schonmal was.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 14:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hoffentlich kein KS. Du wolltest doch das Lachgas testen und uns dann berichten .

ich werde mein bestes geben und alles versuchen.. muss doch das internet im kreissaal ausprobieren
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 14:57
ja ich war echt erstaunt...

aber das bekommst du auch nur so toll, wenn du aufstehst. ansonsten holt dir irgendeine krankenschwester dein essen!

wahrscheinlich machen sie das, damit man motiviert ist!!!

das ist aber nur auf der entbindungsstation so!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.04.2010 14:58
Zitat von hexe2481:

Rike
26689 Beiträge
Zitat von hexe2481:

klasse!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von hexe2481:

oh waaaaaahnsin .. nun mach aber bitte kein auf casa.. sie ist ja auch noch so lange ohne rumgelaufen...
ich drück dir die daumen
11.04.2010 14:59
Zitat von hexe2481:

oh dann macht sich ja das nächste Baby auf den Weg. Bei mir gings nach dem Schleimpfropf schnell. Drücke dir die Daumen
hexe2481
3735 Beiträge
11.04.2010 14:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

oh waaaaaahnsin .. nun mach aber bitte kein auf casa.. sie ist ja auch noch so lange ohne rumgelaufen...
ich drück dir die daumen

an casa musste ich auch direkt denken ;O)))
hexe2481
3735 Beiträge
11.04.2010 15:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von hexe2481:

oh dann macht sich ja das nächste Baby auf den Weg. Bei mir gings nach dem Schleimpfropf schnell. Drücke dir die Daumen

das wäre sooo schön. und wenn er nach meinem freund kommt, kommt er morgen pünktlich am ET. wenn er nach mir kommt, kommt er "zu spät"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt