Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 11:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

so.. heute gibs pommes, geschnetzeltes und ein selbstgemachten *tzatziki-gurkensalat*
feheln nur noch 6 tage

Pizza

die gibs zum mittag
wir reden hier vom abendessen...
habe jetzt:
so: pommes+ geschnetzeltes
mo: bolognase
di: eierkuchen (ma gucken... muss halt viel milch trinken)
mi: kartoffel-mörhcehnsuppe mit hackfleisch
do: sauerkraut, bratwürste und stampftöffis
.
.
fehlen nur noch freitag und samstag

Ick überles es einfach, jawohl, dumdidum lalalala ...

oooch.. magst vorbeikommen... darfst mitessen...

Schatzi, hätte gerne wieder nen Körper, nüscht mit futtern. Aber hab eh keinen Hunger
Ach ja und merke, bin eindeutig nicht mehr schwanger. Bin wieder so ne Frierkatze wie vorher. Bibber.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 11:33
Zitat von fienchen74:

So ihr süßen der kleene ist wieder an d. milchtüte eingepennt werde schnell mal mittag essen machen bis später ihr schneggen,

guten hunger
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.04.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!
Wie gehts euch allen?
@Ani
Na das is doch super. Haste jez nen KS? Einleiten probieren sie nicht?
An alle KS Mädels ne Frage...
wie lange hattet ihr den Wochenfluss? Bei mir is kommplett vorbei seit gestern...also nur 8 Tage. Und da auch nicht grad viel

ja wird nen ks...
doch, einleiten hätten sie wahrscheinlich versucht, aber da sich an meinem mumu noch nix getan hat meinte sie es könnte lange dauern... und das wollte ihc mir auch nich antun... bin ganz zufrieden damit...

Mensch, hättest das eher gewusst, dann könntest Dein Mäusel schon längst aufm Arm haben ...

ja das stimmt... aber naja, nun is ja ein ende in sicht
fienchen74
11222 Beiträge
11.04.2010 11:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit sylvi u.anni

Huhu!
Macht Philly?

ganz gut hosenscheißer fressraupe röpser furtzer
muss zusätzlich noch zu füttern obwohl ich soviel millie habe er wird net satt

Und wie oft kommt er?

schwangt immer zw.2-4h trinkt aber immer von beiden tüten
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

so.. heute gibs pommes, geschnetzeltes und ein selbstgemachten *tzatziki-gurkensalat*
feheln nur noch 6 tage

Pizza

die gibs zum mittag
habe jetzt:
.
.

Schatzi, hätte gerne wieder nen Körper, nüscht mit futtern. Aber hab eh keinen Hunger
Ach ja und merke, bin eindeutig nicht mehr schwanger. Bin wieder so ne Frierkatze wie vorher. Bibber.

bissle was essen musst aber...
mach was leichtes...etwas was ich im sommer sehr gerne esse
penne kochen...
frischen blattspinat auf telle.. penne draus.. geschnittene tomaten drauf und dann käse drauf reiben (man muss aber schnell essen, weil alles bis auf die pasta ja kalt ist).. schmeckt lecker (finde ich) und ist ja auch diät essen...
ds de wieder frierst, ist doof...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.04.2010 11:38
und ich werde jetzt duschen und mich anziehen.. und dann einkaufen fahren und dann vieleicht essen machen... bis später ....
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.04.2010 12:10
Ich hab auch nur nen Eisenwert von 10. Die Hebi war total entsetzt weil die im Kh nix gesagt haben. Hab anscheinend beim KS sehr viel Blut verloren...vielleicht hab ich dafür beim Wochenfluss nix mehr???
Und noch ne Frage:
Habt ihr eure Narbe als sie zu war mit irgendeiner Creme eingecremt???Die Hebi hat mir so Naturzeugs gegeben wo ich auf ne Binde machen muss und dann drauf drücken soll. Is mir aber zu umständlich
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:28
Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

am Dienstag wird meine Mausi zur Welt kommen

Licht am ende des tunnels... rike, vielleicht schaffen wir es ja am gleichen tag
ich muss morgen schon um 13 uhr ins KH für alle untersuchungen vorher und so...

Zur feier des Tages gehe ich heute abend nochma lecker beim griechen essen, bevor mein abnehm-marathon beginnt...
Dann kriegen wir unsere Mäuse schon mal am gleichen Tag. Und Rike kommt bestimmt auch noch dazu...
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu Mädels,

am Dienstag wird meine Mausi zur Welt kommen

Licht am ende des tunnels... rike, vielleicht schaffen wir es ja am gleichen tag
ich muss morgen schon um 13 uhr ins KH für alle untersuchungen vorher und so...

Zur feier des Tages gehe ich heute abend nochma lecker beim griechen essen, bevor mein abnehm-marathon beginnt...

oh... wie aufregend ... ich denke an euch am dienstag...
und guten apetit beim griechen...

hihi...komm doch auch noch dazu Koko!
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

wieder die fragen aller fragen:
was mache ich diese woche zu essen?

Ach Koko...
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:34
Zitat von klisterremsa:

wieder die fragen aller fragen:
was mache ich diese woche zu essen?

Du bist diese Woche gar nicht zuhause! Leni kommt Dienstag!
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!
Wie gehts euch allen?
@Ani
Na das is doch super. Haste jez nen KS? Einleiten probieren sie nicht?
An alle KS Mädels ne Frage...
wie lange hattet ihr den Wochenfluss? Bei mir is kommplett vorbei seit gestern...also nur 8 Tage. Und da auch nicht grad viel

Manchmal dachte ich auch, ist vorbei. Aber dann auf einmal kam doch wieder was
Aber sowieso die ganze Zeit total wenig. Die Surfbretter brauchte ich gar nicht. Trage seit dem 5. Tag nur Slipeinlagen (die Björn mir ja fälschlicherweise anstatt Binden mitgebracht hat, er hat es bestimmt geahnt ).

und er war ja soooo stolz (mit kamilie)

Das hab ich gar nicht mitbekommen...war er wieder drollig?
Über meinen Schatz mußte ich gestern auch wieder so lachen. Sprechen eure Männer auch immer in den Bauchnabel rein, wenn sie mit dem Kind reden? Als wäre das die Sprechanlage...fehlt nur der Knopf...
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

feheln nur noch 6 tage

Pizza

die gibs zum mittag
habe jetzt:
.
.

*neid* Ich gehe hier gerade wieder ein mit meinen Hitzewallungen. Werde gleich mal unter die Dusche springen. Das ist sooooo widerlich!!!bäh...
Isa80
2489 Beiträge
11.04.2010 13:08
@Sylvi: Wann durftest du eigentlich nach dem KS wieder duschen?

@Rike: Aber es ist doch schon ein gutes Zeichen mit den Kontraktionen, oder? Der Wehencocktail gibt dem ganzen heute bestimmt den Rest. Ich halte dir ganz doll die Daumen gedrückt!

@Nicolsche: Dein Großer ist aber drollig in seiner zu großen Lederhose. Schick sieht er aus!

@Bilnani: Hab dich heute morgen gar nicht gelesen. Alles in Ordnung bei dir?

@fienchen: Er kommt so häufig und du mußt noch zufüttern?! Puh! Hungriges kleines Kerlchen! Was gibst du denn da?

@all: Hat eigentlich jemand was von Cridh gehört? Kommt mir das nur so vor, oder hab ich sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelesen?

@Cabby: Dich hab ich letztens noch gelesen, aber immer verpasst.
Ich laß dir mal liebe Grüße hier!

Die KS häufen sich bei uns ganz schön, was? Kommt mir das nur so vor?
Ich bin froh, dass ich mich von Anfang an für den KS entschieden habe. Ich würde unsere Murmel bestimmt auch übertragen, bei uns passiert ja gar nichts, seitdem die Senkwehen weg sind.
Und jetzt nochmal 2-3 Wochen warten, oh nee, ich sehe meine Knöchel schon jetzt nicht mehr und laufe wie meine 84jährige Nachbarin...! Mir reichts jetzt. So sehr ich die kleine Hopserin in mir liebe, ich werde ihre Stupser schon sehr vermissen, aber ich möchte mich wieder bewegen können. Mir fällt hier auch die Decke auf den Kopf.Will endlich mit dem Kinderwagen losschieben. Jetzt komme ich ja nicht mehr weit, ohne zu pusten und zu schnaufen und dann schwellen die Beine noch mehr an...Ich konnte meine Ss wirklich sehr genießen, aber jetzt ist auch gut!
11.04.2010 13:12
Hallo ihr Lieben!
*
So, nun ist unser Besuch wieder auf dem Heimweg nach Dresden und bei uns kann wieder Ruhe einkehren. Man, hat Nevio viele tolle Sachen von seiner Tante, seinem Opa und dessen Frau bekommen!
*
Was gibt es hier denn Neues? Endlich jemand mit Wehen? Oder alle restlichen Kugeln noch da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt