~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2010 19:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
so,
22min hab ich gebraucht, um in die stadt runter zu gehen...das ist recht fix, hatte mit 30-40min gerechnet...
dann hab ich mich mit meinem mann da getroffen, wollten bei babymaxx wegen so einem kleinen lagerungskissen für jonathan umsehen. sowas haben die aber nicht...also bin ich umsonst in die stadt...
naja...nach hause bin ich dann mit bus, den berg hoch schaff ich nicht mehr so gut.
als ich zu hause war, hab ich festgestellt, dass ich ne menge schleim verloren hab, ich denke durch die untersuchung der hebi und den 1einhalb stunden laufen ist schon ein teil des schleimpfropfen abgegangen...mal sehen, ob da die tage noch was nach kommt.
nun bin ich müde, habe etwas unterleibsschmerzen und etwas übelkeit...*nerv*
aber bald ist ja schon wieder schlafenszeit und ich kann mich morgen ausschlafen.
du kannst auch nen großes stillkissen zum klagern nehmen![]()
mach ich tagsüber bei lara auch manchmal
![]()
![]()
aber es ist schon ein kampf zwischen mir und meinem mann, wer das stillkissen zum sitzen/liegen nutzen kann...ich denke, wir müssen evt noch ein zweites für mein mann kaufen, damit der ein eigenes hat

06.04.2010 20:03
so.
bin dann mal aufs sofa,
euch ne erträgliche nacht...
schlaft schön
bin dann mal aufs sofa,
euch ne erträgliche nacht...
schlaft schön
06.04.2010 20:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
aarg.. mein armer schatz kam heute *schwerverletzt* nach hause... der hat sich ne anhängerkuplung aufm fuss falen lassen.. das teil wiegt schon paar kilos..
er meint, ist nicht schimm.. aber die socke ist voll blut... aaaarrg.. die wunde selbst ist auch nur klein und er kann auch alles bewegen.. trotzdem wird mir da ganz anders....
ich kann sowas auch nie sehen...bäh!
da läufts mir kalt den rücken runter ... brrrr
06.04.2010 20:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
so,
22min hab ich gebraucht, um in die stadt runter zu gehen...das ist recht fix, hatte mit 30-40min gerechnet...
dann hab ich mich mit meinem mann da getroffen, wollten bei babymaxx wegen so einem kleinen lagerungskissen für jonathan umsehen. sowas haben die aber nicht...also bin ich umsonst in die stadt...
naja...nach hause bin ich dann mit bus, den berg hoch schaff ich nicht mehr so gut.
als ich zu hause war, hab ich festgestellt, dass ich ne menge schleim verloren hab, ich denke durch die untersuchung der hebi und den 1einhalb stunden laufen ist schon ein teil des schleimpfropfen abgegangen...mal sehen, ob da die tage noch was nach kommt.
nun bin ich müde, habe etwas unterleibsschmerzen und etwas übelkeit...*nerv*
aber bald ist ja schon wieder schlafenszeit und ich kann mich morgen ausschlafen.
du kannst auch nen großes stillkissen zum klagern nehmen![]()
mach ich tagsüber bei lara auch manchmal
![]()
![]()
aber es ist schon ein kampf zwischen mir und meinem mann, wer das stillkissen zum sitzen/liegen nutzen kann...ich denke, wir müssen evt noch ein zweites für mein mann kaufen, damit der ein eigenes hat![]()

06.04.2010 20:14
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da.
Hatte gestern und heute irgendwie nicht so die Zeit...
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.
Heute Mittag war die Hebi wieder da. Alles bestens.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g
Das sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!
Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag
Wie geht es euch allen so? Irgendwelchen Babys seit gestern da?
Bin auch mal wieder da.
Gestern hat mich echt mein Rücken umgebracht und seit heute ist er endlich wieder gut. Sonst wäre ich heute auch zum Arzt...
Und heute ist der Kleine wieder so'n Vielfraß. Kommt teilweise wieder alle 2 Stunden, aber jetzt schläft er grad endlich mal.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800g

Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag

06.04.2010 20:18
guggst du
schnarch
hi mamis oder noch werdende mamis,
ich bin ne mama geworden

Anbei mal ein bild von unserem Spatz!
Ich hoffe euch gehts soweit gut???
LG
knisterle
06.04.2010 20:19
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800gDas sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!
Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag![]()
so schön das es deinem rücken wieder besser geht...

viel spass morgen im büro....
06.04.2010 20:23
Zitat von knisterle:
guggst du
schnarch
hi mamis oder noch werdende mamis,
ich bin ne mama gewordenam 29. märz um 22.01 Uhr war es soweit und unser leon ist geschlüpft! uns gehts gut und er ist putzmunter
![]()
Anbei mal ein bild von unserem Spatz!
Ich hoffe euch gehts soweit gut???
LG
knisterle
herzlichen glückwunsch.. süss der kleine mann
06.04.2010 20:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da.
Nevio wiegt doch jetzt tatsächlich schon ca. 4800gDas sind 1,5kg mehr als sein Geburtsgewicht! Wow!
Morgen fahren wir meine Kollegen im Büro besuchen. Wird bestimmt ein schöner Tag![]()
so schön das es deinem rücken wieder besser geht...4800 is ja schon ein schönes gewicht... wie gross ist er denn schon? sie wachsen ja wie unkraut, die kleinen
viel spass morgen im büro....
Ich weiß es nicht genau. Das letzte mal wurde er bei der U3 gemessen. Da waren es 54cm. Ich tippe jetzt mal auf etwas unter 60cm irgendwo... So 57/58 vielleicht?!
Danke! Das werde wir hoffentlich haben.
06.04.2010 20:28
Kinsterle, herzlichen Glückwunsch! Süßen kleinen Spatz hast du da!
06.04.2010 21:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen.
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
Hihi, so gehts mir auch. Einmalwaschlappen alle, dann Aptamil halb alle, brauche Babypflegecreme, 12 Millionen Moltontücher, ne Flasche zum aufwärmen mit Heizkristallen für unterwegs und Bodys, Bodys, Bodys. Ach ja und Nuk Flaschen. Habe ja von jeder Marke Flaschen aber Nuk finde ich bisher am Besten.
06.04.2010 21:04
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels
mir ist so lagnweilig!!!
mein sohn pennt schon geschlagene 11 std. mit kleinen 5 minuten interwallen durch!
und er pupst die ganze zeit! Ein richtiger kerl eben!![]()
![]()
mein mann ist heute früh fast geschmolzen kam er zu mir und meint:
schatz schau er hat seinen ersten popel in der nase!![]()
![]()
![]()
Ups, und wann isst er?
06.04.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
hallochen alle zusammen
bin eine april mami geblieben
die kleine kamm am 4.4 zur welt ein tag nach meinem geburtstag
hatte ja vorher bettruhe und am dienstag lätze woche wurde mit priming angefangen das ist da wird ein zäpfchen eingefuhrt damit die mumu sich schneller offnet und weicehr wird
meine mumu war ja 1finger breit schon offen sollte aber mehr damit die geburt schneller geht das machten dei bis samstag die zäpfchen rufen wehen hervor
und am ostersonntag wurde dann mit wehentropfen morgens früch angefangen sie kamm um 11.16 uhr zur welt war das erste osterkind im kh an dem tag
sie wog 2705g , 50cm und 33ku
oh glückwunsch... alles gute und ne schöne kennenlernzeit
da fällt mir auf:
wie heisst die maus denn?...
sie heißt konstantina
danke euch für die glückwunsche
06.04.2010 21:06
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen.
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
na dann ein stressfreies einkaufen...
was geht denn als erstes weg? windeln? feuchttücher? nahrung?
Wir müssen Windeln, Feuchttücher und Nahrung besorgen, obwohl wir erst vor Ostern alles in größeren Mengen besorgt hatten.
Kleine Jungs pullern immer gerne los, wenn die Mama grad die Windel abgemacht hat, oder grad die frische anziehen will![]()
also das volle programm..
ma gucken wie dsa kleine mädchen machen.. die finden das vieleicht auch toll.. nur ist mama dann bissle licherer.. immerhin haben die mädles ja kein zielrohr![]()
ja das zielrohr steht immer so das alle Klamotten nass werden und man einmal komplett wechseln kann. Mit deiner Leni hast du es da glaube ich einfacher![]()
Also wir können das besser. Heute Nacht beim frisch machen hat er nen Pupsi gemacht und gleich was mit rausgeschossen. Schön auf meine Finger. Ist aber nicht weiter aufgefallen, meine Nägel haben in etwas die gleiche Farbe

06.04.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:
aarg.. mein armer schatz kam heute *schwerverletzt* nach hause... der hat sich ne anhängerkuplung aufm fuss falen lassen.. das teil wiegt schon paar kilos..
er meint, ist nicht schimm.. aber die socke ist voll blut... aaaarrg.. die wunde selbst ist auch nur klein und er kann auch alles bewegen.. trotzdem wird mir da ganz anders....
Ick dachte jetzt erst, Du meinst das ironisch

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt