~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2010 15:48
Zitat von Alinamaus:
sag ma kokohase kriegt man auch noch irgendwie anders bauerngeld als mit einloggen ???![]()
![]()
![]()
keine ahnung... dsa ist dsa einzige, was ich bisher weis...
ne zeitlang gings net mit dem bauerngeld.. war wohl ein fehler im server.. aber ich glaube nun funzt es wieder...

06.04.2010 15:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte vorhin ne Baby-Pflegecreme kaufen. Nikita hat kleine Stellen an den Füßen und Handgelenken die ich eincremen soll. Nur warum um alles in der Welt haben alle Babycremes Parfum?![]()
echt? is ja doof... auch die von weleda?.. viele mamas mögen die ja...(ich kenn sie nicht)
06.04.2010 15:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt muss ich auch noch losfahren und was zu Essen für meine Mutter holen. Das was da ist, da hat sie so gar keinen Appetit drauf. Will ja nicht sagen, dass es bei uns ausschaut, wie in ner Kaufhalle!
Sie sitzt seit um 11 nun da und spielt Tetris auf ihrem Handy. Ach, so ein Aufenthalt in Berlin kann schon entspannend sein.
Hallo du hast ja ne Muddivolles Kanonenrohr RESPEKT
Die hat erst so nen Hack weggekriegt![]()
Komme grad vom einkaufen. Bin echt kaputt. Aber es geschehen Zeichen und Wunder - SIE KOCHT JETZT WAS!!!!
Was gibt es denn leckeres zum futtern ????
Wie lange bleibt deine liebste Mutter ?? bei euch ?
Lara pennt schon seit 2 stunden auf Balkonien ... lach... böse Mama !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sie macht Gulasch. Sie wollte bis Sonntag bleiben aber ich hab die Rückreise auf Freitag vorverlegt![]()
.
Ahhh, Ihr seid also spazieren?![]()
is ja geil ... hast ihr nen bahnticket gekauft oder muß sie per pedes abreisen ??![]()
![]()
spazieren waren wir ja schon 2mal heute ... zur kita und zurück ... lach ... danach hab sie gleich bis auf balkonien durchgeschoben ...![]()
![]()
frische luft is gut... hat oma gesagt
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Cousine, die auch in Berlin wohnt, fährt doch ganz rein zufällig am Freitag nach Erfurt. Ein Geschenk des Himmels

.
Wir gehen morgen Gassi. Und für die faulen Tage gibts Terrasien

Obwohl, ich sollte mich eigentlich bewegen

.
Was macht die Narbe? Meine ist immer noch bissi geschwollen. Habe Globulis von der Hebamme bekommen. Muss nur ganz fest dran glauben

06.04.2010 15:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte vorhin ne Baby-Pflegecreme kaufen. Nikita hat kleine Stellen an den Füßen und Handgelenken die ich eincremen soll. Nur warum um alles in der Welt haben alle Babycremes Parfum?![]()
echt? is ja doof... auch die von weleda?.. viele mamas mögen die ja...(ich kenn sie nicht)
Die gabs vorhin in der Kaufhalle nicht. Schau ich morgen. Habe nur bei Bübchen, Hipp und Penaten geschaut. Und die haben alle Parfum.
06.04.2010 15:55
Meine Narbe is flauschig ... Hase hat letzt woche ja brav die Fäden abgeschnitten
nüscht rot und dick , nur gefühl is oberhalb noch net da ... aber das hat bei line auch nen paar monate gedauert bis das wieder kam ...
zwickt und zwackt auch net mehr ... hat den line bauch-hops-test schon bestanden...

06.04.2010 15:58
Zitat von Alinamaus:
Meine Narbe is flauschig ... Hase hat letzt woche ja brav die Fäden abgeschnitten![]()
![]()
nüscht rot und dick , nur gefühl is oberhalb noch net da ... aber das hat bei line auch nen paar monate gedauert bis das wieder kam ...
![]()
zwickt und zwackt auch net mehr ... hat den line bauch-hops-test schon bestanden...
![]()
![]()
![]()
Meine sieht auch super toll aus. Hätte ich nicht gedacht. Nur halt von innen noch bissi geschwollen und bissi taub auch noch. Stimmt, jetzt wo Du's sagst, nur oberhalb. Frage mich nur, wann ich das rasieren darf? Nicht, dass es mir das Bein runterwächst

.
Ach ja, gehst Du schon wieder baden?
06.04.2010 15:58
Zitat von Alinamaus:
Meine Narbe is flauschig ... Hase hat letzt woche ja brav die Fäden abgeschnitten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

aber schön dsa alles so gut verheilt
06.04.2010 16:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine sieht auch super toll aus. Hätte ich nicht gedacht. Nur halt von innen noch bissi geschwollen und bissi taub auch noch. Stimmt, jetzt wo Du's sagst, nur oberhalb. Frage mich nur, wann ich das rasieren darf? Nicht, dass es mir das Bein runterwächst![]()
.
Ach ja, gehst Du schon wieder baden?
bin eher ein duscher ...

is aber für diese woch geplant... grins..

06.04.2010 16:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Rike und Ani...das tut mir echt leid für euch..denk ganz feste an euch und drück euch die däumchen das endlich was passiert....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir auchImmer wenn ich jetzt durch die die Gegend bummel und es von Tag zu Tag besser wird, denke ich an Euch, dass es einfach nicht losgehen will und ihr Euch immer noch quält ...
das ist aber lieb

ich freu mich so für euch und alle anderen mamis die es schon hinter sich haben...
aber wie ich sehe habt ihr es alle geschafft, dann werden wir das auch packen

06.04.2010 16:08
Hey Mädels,
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen
gestern waren wir das erste mal mit Julius essen`. Haben uns extra einen ruhigen Platz gesucht, aber nach 5 min kamen 2 Paare mit 5 Kindern im Alter 4-6 Jahre und die waren leider sehr laut. Unser Kind hat das dann ne Stunde mitgemacht und dann ging die Sirene an. Wir haben dann schnell einpacken lassen und sind nach Hause.
@ Sylvi: das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer. Du tust mir echt leid. Meine Mum war auch 2 Tage bei uns und wollte sogar meine Wäsche bügeln, aber hab ich abgelehnt. Sie hat sogar Nachtschicht beim Kleinen gemacht.
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen

06.04.2010 16:09
für alle *frohe ernte* spieler.. wenn ihr blumen bekommt, und die dann irgendwann verwelken, wird daraus superdünger...
06.04.2010 16:10
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
06.04.2010 16:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
@ Birgit: Hast du deine beiden Mädels also super gemanaged. Du führst ein erfolgreiches Familienunternehmen![]()
aber das er den lärm ne stunde mitgemacht hat, ist doch beachtlich.... irgendwann reist ja bei jedem der gedultsfaden
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen

Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht

06.04.2010 16:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen.
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
na dann ein stressfreies einkaufen...
was geht denn als erstes weg? windeln? feuchttücher? nahrung?
06.04.2010 16:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Hey Mädels,
ja so konnten wir wenigstens paar Happen essen.
Jetzt warte ich grad das der kleine Pennsack wach wird und ich mit der Raubtierfütterung beginnen kann. Wir wollen heute noch einkaufen, die Babyutensilien verbrauchen sich schneller als gedacht.
na dann ein stressfreies einkaufen...
was geht denn als erstes weg? windeln? feuchttücher? nahrung?
Wir müssen Windeln, Feuchttücher und Nahrung besorgen, obwohl wir erst vor Ostern alles in größeren Mengen besorgt hatten.
Kleine Jungs pullern immer gerne los, wenn die Mama grad die Windel abgemacht hat, oder grad die frische anziehen will

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt