~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 09:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
jo wehen sind da, aber die schweinehunde verschwinden wenn ich mich beweg
Hm, klingt aber doch nicht übel, das war gestern doch auch schon so? Da wird sicher noch was draus
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab nachher KH-Vorbesprechung. Hab aber keine Lust
wann musste hin?
Um 12.
Hab grad wieder die Phase, ab morgen ist mein Leben vorbei
Ab morgen geht dein Leben endlich weiter: Stell dir das nur mal vor! Du selbst schon so 'ne Hübsche, dann kannst du dir endlich mal wieder was Gutes tun, Sport machen etc. etc. etc. und hast als Krönung auch noch ein tolles Baby.
Freu dich gefälligst, das wird super!
Mein Mann sagt gestern Abend, ob ich mich denn auf Dienstag freue. Hab ich gesagt, NEIN! Konnte er irgendwie nicht verstehen. Na an ihm bleibt ja auch nicht alles hängen
so jetzt klatsch ich dir mal an die backe!!!!!!! peng!!!!!!
püppi du schaffst das!!! morgen wenn der kleine bei dir liegt sind alle zweifel beseitigt!!!!!!!!!!!!!! versprochen
29.03.2010 09:33
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Hm, klingt aber doch nicht übel, das war gestern doch auch schon so? Da wird sicher noch was draus
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Ab morgen geht dein Leben endlich weiter: Stell dir das nur mal vor! Du selbst schon so 'ne Hübsche, dann kannst du dir endlich mal wieder was Gutes tun, Sport machen etc. etc. etc. und hast als Krönung auch noch ein tolles Baby.
Mein Mann sagt gestern Abend, ob ich mich denn auf Dienstag freue. Hab ich gesagt, NEIN! Konnte er irgendwie nicht verstehen. Na an ihm bleibt ja auch nicht alles hängen
püppi du schaffst das!!! morgen wenn der kleine bei dir liegt sind alle zweifel beseitigt!!!!!!!!!!!!!! versprochen
Du hast gut reden. Du hast noch 14 Monate Zeit
29.03.2010 09:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
dafür wird meins niemals sprechen sondern immer nur tööröö machen
29.03.2010 09:39
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Hat vielleicht auch Vorteile
29.03.2010 09:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Hat vielleicht auch Vorteile
jo weiß dann wenigstens immer welches meins ist so bin mal wieder weg! mach dich jetzt nicht irre, dat wird alles top! und schön melden wenn du zurück bist!
29.03.2010 10:03
Zitat von Rike:
ist euch mal aufgefallen, dass nevio auf dem 3. bild das peace zeichen macht! ?
Ja, ich habe es eigentlich dazuschreiben wollen, hatte es aber vergessen
29.03.2010 10:06
Zitat von Rike:
*schnüff*
ich habe heute gesehen, dass mein mann einen babycountdown in kalender eingetragen hat!
Och wie süß!!!
29.03.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, haben seit heute Mittag kein warmes Wasser. Hausbesitzer nicht zu erreichen. Echt nervig. Nur gut, dass ich morgen Mittag KH-Vorgespräch habe. Könnte ko***
Machen grad Wasser in Millionen Töpfen warm ...
Sieht man mal, was man für nen Luxus gewohnt ist.
Und Sylvi, geht euer Warmwasser jetzt endlich wieder? Man kann doch ne Hochschwangere nicht unter ne kalte Dusche schicken!
29.03.2010 10:13
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen. bekomme heut einen KS und ich hab riesen angst. bitte liebe KS mamis sagt mir, dases garnicht so schlimm ist. hab auch angst vor der spinal.
Och Süße, davor brauchst du wirklich überhaupt keine Angst haben! Und das sage ich jetzt nicht nur, weil du es hören willst. Das ist wirklich nicht schlimm! Ich habe meine KS-Geburt als so schön in Erinnerung!
Und die Spinale ist auch gar nicht schlimm. Du bekommst erst ne Mini-Spritze, die die Stelle im Rücken betäubt. Die ist gar nicht schlimm und merkst du kaum. Ja und die Spinale merkst du dann gar nicht mehr! Das wird schon!
Wünsche dir alles Gute für heute und freu dich auf dein Baby! Bald hast du es geschafft!
29.03.2010 10:15
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Guten Morgen zusammen!
Mili,
alles Gute für die Geburt, bald hast du dein Kleines im Arm: *tolltolltoll*
Und, gibt's schon was Neues von der Wehenfront?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...die beneidenswerte Koko scheint nach ihrem Kakao-Exzess nochmal eingeschlafen zu sein *neid*
morgen
Oh man, arme Casa! Langsam reicht es aber wirklich!
29.03.2010 10:28
Oh leute, ich habe heute voll verschlafen, mein Wecker ging nicht. Leon hat auch verschlafen er hat doch tatsächlich von 19Uhr bis 9.30 geschlafen.
Ja wir haben dann schön gefrühstückt und ich fühl mich mal wieder gut, werde gleich an die Küchen Putzfront gehen, damit sie auch noch sauber ist. Ja und vielleicht mache ich noch Wäche.
Ja wir haben dann schön gefrühstückt und ich fühl mich mal wieder gut, werde gleich an die Küchen Putzfront gehen, damit sie auch noch sauber ist. Ja und vielleicht mache ich noch Wäche.
29.03.2010 10:33
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen meine Lieben ..
Na wie habt ihr geschlafen ??
Sehr gut, wie immer.
29.03.2010 10:51
ich hab nicht gut geschlafen, das ständig auf klo laufen ist echt nervig!!!!
und da ich gestern soviel gebügelt habe*g* hat ich die ganze nacht noch rücken weh.
@ cabby ist die spinale wirklih nicht so schlimm? hab in 2 wochen meinen KS und ich hab höllisch angst vor der sch.... spritze!!
und da ich gestern soviel gebügelt habe*g* hat ich die ganze nacht noch rücken weh.
@ cabby ist die spinale wirklih nicht so schlimm? hab in 2 wochen meinen KS und ich hab höllisch angst vor der sch.... spritze!!
29.03.2010 11:00
guten morgen mädels,
also meine nacht war ma wieder bescheiden... meine rückenschmerzen gehen einfach nicht weg, und bringen mich fast um.. wenn man sich dann auch noch 4 mal nachts hochquälen muss wirds auch nich besser...
au man, ich kann nicht mehr...
@Mili: viel glück für heute. ich drück dir die däumchen, es wird alles gut gehen. bald hast du deine maus und dann ist alles andere vergessen!
also meine nacht war ma wieder bescheiden... meine rückenschmerzen gehen einfach nicht weg, und bringen mich fast um.. wenn man sich dann auch noch 4 mal nachts hochquälen muss wirds auch nich besser...
au man, ich kann nicht mehr...
@Mili: viel glück für heute. ich drück dir die däumchen, es wird alles gut gehen. bald hast du deine maus und dann ist alles andere vergessen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt