~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 09:02
Guten Morgen zusammen!
Mili,
alles Gute für die Geburt, bald hast du dein Kleines im Arm: *tolltolltoll*
Und, gibt's schon was Neues von der Wehenfront?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...die beneidenswerte Koko scheint nach ihrem Kakao-Exzess nochmal eingeschlafen zu sein *neid*
Mili,
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...die beneidenswerte Koko scheint nach ihrem Kakao-Exzess nochmal eingeschlafen zu sein *neid*
29.03.2010 09:05
Zitat von mashadar:
Guten Morgen zusammen!
Mili,
morgen
jo wehen sind da, aber die schweinehunde verschwinden wenn ich mich beweg
29.03.2010 09:07
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen. bekomme heut einen KS und ich hab riesen angst. bitte liebe KS mamis sagt mir, dases garnicht so schlimm ist. hab auch angst vor der spinal.
Das wird überhaupt nicht schlimm werden. Viel viel entspannter als ne normale Geburt. Innerhalb von Minuten haste Dein Krümelchen! Also keine Angst. Drücke ganz doll die Daumen!
29.03.2010 09:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
soo... ich werde jetzt ins bettchen gehen!
und schon ist wieder ein tag rum!!!
morgen früh gehe ich zum frühstücken zu meiner oma, das wird wieder ne harte probe...
die hat momentan sprüche drauf, dass ich noch nicht explodiert bin, ist ein wunder!
bis morgen mittag!
die lieben verwandten, wa?
meine oma hat mir gestern abend noch geraten, ich soll den kleinen bloß nicht ständig hochnehmen, wenn er schreit, das verwöhnt ihn nur^^ jaja... danke...das mach ich ganz nach bauchgefühl^^
Wo Oma Recht hat, hat sie Recht. Ich verfahre nach dem Prinzip, rumschleppen kann ich ihn noch das ganze Leben also lass ich ihn jetzt erstmal in Ruhe (nach dem guten Rat von Birgit, die ja so ein liebes Streifenhörnchen hat). Ich würde ja uns Beiden keinen Gefallen tun.
29.03.2010 09:15
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab nachher KH-Vorbesprechung. Hab aber keine Lust
wann musste hin?
29.03.2010 09:18
GUTEN MORGEN
boha............ was für eine nacht
war stündlich aufs Klo und hatte noch immer mein rücken weh
jetzt gehts langsam wieder
noch 14 tage dann kommt unser sohn endlich, mensch was die tage sich ziehen ist ja soooooooooo schlimm!!!
boha............ was für eine nacht
war stündlich aufs Klo und hatte noch immer mein rücken weh
jetzt gehts langsam wieder
noch 14 tage dann kommt unser sohn endlich, mensch was die tage sich ziehen ist ja soooooooooo schlimm!!!
29.03.2010 09:20
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Hab grad wieder die Phase, ab morgen ist mein Leben vorbei
29.03.2010 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
mäuschen ab morgen gehts erst richtig los warte ab bis du den kleinen im arm hast, dann sind alle zweifel und ängste weg! dein leben ist nicht vorbei, du bekommst ein neues dazu
29.03.2010 09:25
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
mäuschen ab morgen gehts erst richtig los warte ab bis du den kleinen im arm hast, dann sind alle zweifel und ängste weg! dein leben ist nicht vorbei, du bekommst ein neues dazu
Wie immer, wenn was Neues passiert, krieg ich die Panik. Stelle alles in Frage und würde am Liebsten in meine Heimat fahren. Nur weg hier. Aber glaube, davon bleibt der Kleine auch nicht drin
29.03.2010 09:26
Zitat von Casa07:
morgen
Hm, klingt aber doch nicht übel, das war gestern doch auch schon so? Da wird sicher noch was draus
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Ab morgen geht dein Leben endlich weiter: Stell dir das nur mal vor! Du selbst schon so 'ne Hübsche, dann kannst du dir endlich mal wieder was Gutes tun, Sport machen etc. etc. etc. und hast als Krönung auch noch ein tolles Baby.
Freu dich gefälligst, das wird super!
29.03.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Wie immer, wenn was Neues passiert, krieg ich die Panik. Stelle alles in Frage und würde am Liebsten in meine Heimat fahren. Nur weg hier. Aber glaube, davon bleibt der Kleine auch nicht drin
keine panik was du jetzt fühlst hab ich auch schon 100mal durch. das ist wahrscheinlich nur, weil wir gar nicht wisssen, was auf uns zukommt...
29.03.2010 09:28
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Hm, klingt aber doch nicht übel, das war gestern doch auch schon so? Da wird sicher noch was draus
ist schon seit paar tagen so
29.03.2010 09:29
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Ab morgen geht dein Leben endlich weiter: Stell dir das nur mal vor! Du selbst schon so 'ne Hübsche, dann kannst du dir endlich mal wieder was Gutes tun, Sport machen etc. etc. etc. und hast als Krönung auch noch ein tolles Baby.
Freu dich gefälligst, das wird super!
Mein Mann sagt gestern Abend, ob ich mich denn auf Dienstag freue. Hab ich gesagt, NEIN! Konnte er irgendwie nicht verstehen. Na an ihm bleibt ja auch nicht alles hängen
29.03.2010 09:31
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
keine panik was du jetzt fühlst hab ich auch schon 100mal durch. das ist wahrscheinlich nur, weil wir gar nicht wisssen, was auf uns zukommt...
Das wirds sein. Ich meine, wenn man das so hört, schlaflose Nächte (gut, haben wir jetzt auch), Gebrülle, Abhängigkeit usw. Was ist daran schön?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt