Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvie, man du fleißige Biene ... bügel nüscht wat macht dein husten ? meiner wird etwas besser , aber das AB knockt mich etwas aus .. deshalb schnarch ich nachdem ich line weggebracht habe wie ein stein ... ich denk der körper brauch das auch ...

Ick hab echt alles gebügelt. Sogar die Lätzchen. Gefällt mir so viel besser
.
Ach Husten, Angina, Rotz - alles nach wie vor. Halsaua, Kopfaua, Zahnaua. Ich versuchs wegzudenken. Schlafen kenn ich gar net mehr. Naja, noch 12 Tage ...

na ma gucken wies mit deiner bügellust steht, wenn klein nikita da is...
wie lange genau sitzt du jetezt schon mit dem ganzen zeug an??? dsa ging ja im november oer so schon los, oder ?

Bügeln tu ich eigentlich schon immer. Unsere Sachen auch. Also denk ich mal nicht, dass das nachlassen wird. Mach das voll gerne.
.
Im November gingen die Zahnschmerzen los, ja. Ab da hatte ich schlaflose Nächte.
Grippe und so aber erst seit knapp 4 Wochen. Was ich aber nicht verachte, weil da die Zahnschmerzen oft weg waren. Nur jetzt sind sie auf einmal auch noch mit da

hat dir einer schon ma ab verschrieben?

Nööööö ...

könnte aber helfen.. oder?...
würde ich mir gleich ma nach der entbindung geben lassen

Ick hab heute eh FA. Werd ich mal fragen, net dass es gar net mehr weggeht.
Aber krieg eh AB während der Geburt wegen meinen Streptokokken B

vieleicht kann man das ja in einem abwasch erledigen?...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Wo steckt eigentlich Julchen ?? Gestern war sie auch nicht on.

Und Sarah ist auch noch net da

Vielleicht gibt es schon frische Babys und wir sitzen hier noch ganz ahnungslos.

mach mir keine angst.. wir haben doch alle noch ewig zeit...

du bist gut

da glaube ich ganz fest dran
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Alinamaus:

Mädels !! Fienchens Mais is gleich reif ...

UUUIIII....dann muss ich doch mal schnell auffen Bauernhof

ich klau heute ma nischt.habe nur bei hexe chillie gemopst.. weil sie heute morgen bei mir ei geklaut hat...

FEIGLING !!!! dein dröges huhn hat ja keine eier gelegt ... hab extra heut morgen halb 7 mal nachgeschaut .... gröhl ... fütter den piephahn ma damit er ordentlich eier legt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

@ sylvi, warum kriegst du nen AB wegen streptokokken ??? das die im fruchtwaser sind ist unwahrscheinlich ... und nikita wird ja den geburtskanal nicht von innen sehen ... frag da nochmal nach !! ...

Aber sobald sie mich öffnen, kann er mit meinen Bakterien in Verbindung kommen. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:46
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Alinamaus:

Mädels !! Fienchens Mais is gleich reif ...

UUUIIII....dann muss ich doch mal schnell auffen Bauernhof

ich klau heute ma nischt.habe nur bei hexe chillie gemopst.. weil sie heute morgen bei mir ei geklaut hat...

FEIGLING !!!! dein dröges huhn hat ja keine eier gelegt ... hab extra heut morgen halb 7 mal nachgeschaut .... gröhl ... fütter den piephahn ma damit er ordentlich eier legt...

dat hat die eier versteckt...
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 12:47
Ich habe am Dienstag den Test für stecktopochen. Wieviel hat er euch gekostet. Meiner kostet 20€.
Aber es ist mir wert. Ich kenne eine die es nicht gemacht hat, weil sie das geld nicht ausgeben wollte. Der kleine lag dann 2 Wochen in der Kinderklinik. Und sie hatte noch nicht mal ein schlechtes gewissen. Ich würde mir so vowürfe machen. Wenn es mein Baby alles durch machen müssen. Nur weil mir 20€ wichtiger waren.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 12:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ sylvie, man du fleißige Biene ... bügel nüscht wat macht dein husten ? meiner wird etwas besser , aber das AB knockt mich etwas aus .. deshalb schnarch ich nachdem ich line weggebracht habe wie ein stein ... ich denk der körper brauch das auch ...

Ick hab echt alles gebügelt. Sogar die Lätzchen. Gefällt mir so viel besser
.
Ach Husten, Angina, Rotz - alles nach wie vor. Halsaua, Kopfaua, Zahnaua. Ich versuchs wegzudenken. Schlafen kenn ich gar net mehr. Naja, noch 12 Tage ...

na ma gucken wies mit deiner bügellust steht, wenn klein nikita da is...
wie lange genau sitzt du jetezt schon mit dem ganzen zeug an??? dsa ging ja im november oer so schon los, oder ?

Bügeln tu ich eigentlich schon immer. Unsere Sachen auch. Also denk ich mal nicht, dass das nachlassen wird. Mach das voll gerne.
.
Im November gingen die Zahnschmerzen los, ja. Ab da hatte ich schlaflose Nächte.
Grippe und so aber erst seit knapp 4 Wochen. Was ich aber nicht verachte, weil da die Zahnschmerzen oft weg waren. Nur jetzt sind sie auf einmal auch noch mit da

hat dir einer schon ma ab verschrieben?

Nööööö ...

könnte aber helfen.. oder?...
würde ich mir gleich ma nach der entbindung geben lassen

Ick hab heute eh FA. Werd ich mal fragen, net dass es gar net mehr weggeht.
Aber krieg eh AB während der Geburt wegen meinen Streptokokken B

vieleicht kann man das ja in einem abwasch erledigen?...

Nee, gegen die Streptokokken kann man jetzt nix machen. Ist nur wichtig, dass Mini die nicht kriegt.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:50
Zitat von Nicolche:

Ich habe am Dienstag den Test für stecktopochen. Wieviel hat er euch gekostet. Meiner kostet 20€.
Aber es ist mir wert. Ich kenne eine die es nicht gemacht hat, weil sie das geld nicht ausgeben wollte. Der kleine lag dann 2 Wochen in der Kinderklinik. Und sie hatte noch nicht mal ein schlechtes gewissen. Ich würde mir so vowürfe machen. Wenn es mein Baby alles durch machen müssen. Nur weil mir 20€ wichtiger waren.

ich habe son test nicht
was passiert, wenn man die hat, und man keine ab bekommt?.. was pasiert dann mit dem baby?..
Zitat von Nicolche:

Bei mir hat der Test 18 € gekostet.
So Mädels, ich verabschiede mich...

ich fahr jetzt das Laptop runter! Bis bald ihr Schnecken!
Nicolche
22651 Beiträge
18.03.2010 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich habe son test nicht
was passiert, wenn man die hat, und man keine ab bekommt?.. was pasiert dann mit dem baby?..

Das kind kann davon krank werden. genau weiß ich nicht. Aber ist wohl nicht so toll, wenn der kleinen der Tussnelde 2 Wochen lang in der klinik lag und behandelt werden musste
18.03.2010 12:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich habe son test nicht

Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für das Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[1] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Das Bakterium wird durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.

klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:56
Zitat von Seesternchen:

So Mädels, ich verabschiede mich...

ich fahr jetzt das Laptop runter! Bis bald ihr Schnecken!

arg... nu wirds ernst..
ich drück dir die daumen, das alles gut klappt.. ich werde morgen an euch denekn...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich habe son test nicht

Das kind kann davon krank werden. genau weiß ich nicht. Aber ist wohl nicht so toll, wenn der kleinen der Tussnelde 2 Wochen lang in der klinik lag und behandelt werden musste

ma hebi nächste woche fragen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 12:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich habe son test nicht

Beta-hämolysierende Streptokokken der Serogruppe B können für das Neugeborene ein Risiko während der Geburt darstellen.[1] Diese Bakterien können bei vaginaler Entbindung von der Mutter übertragen werden. Besonders bei Frühgeborenen können diese Bakterien zu Sepsis, Meningitis (Hirnhautentzündung) und Pneumonie führen. Das Bakterium wird durch einen Abstrich im Vaginal- bzw. Dammbereich nachgewiesen. Eine Behandlung erfolgt für den Zeitraum der Entbindung (ab Blasensprung oder beim Einsetzen der ersten Wehen) durch Verabreichen von Antibiotika an die Gebärende.

dauert dsa lange, bis man das ergebniss hat? vieleicht machen sie das ja in schweden bei der geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt