~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Seesternchen:
So das Seesternchen ist noch da....
Ich sitz hier auf der couch und überlege was ich noch alles machen muss. Kliniktasche ist selbstverständlich noch nciht fertig gepackt.. das werde ich so gegen 14.00 Uhr in angriff nehmen. Dann werden wir Stella gegen 15.00 Uhr abholen und dann geht es Richtung Klinik.
Ich kann mich halt einfach nciht von euch trennen
..uiii aba denk dran morgen um die zeit hast dus hinter dir und die kleine ist schon längst da..ich freu mich für dich
ich glaube, LANGSAM möcht ich auch.. ich liebe zwar meinen bauch, aber irgendwie will ich doch langsam meine prinzessin haben
Hihi, bei Koko ändert sich das alle paar Tage
eher alle paar stunden
..ich krieg aba auch total oft nen flitz im kopf..
bei der namenssuche hätte ich schatzi fast in die klapse schicken können...so oft wie ich nen anderen namen schön fand
18.03.2010 12:27
Zitat von Nicolche:
Also ich kann einwandfrei schlafen. Obwohl ich heute, dass Problem hatte. Das mir Magensaft in den Mund gelaufen ist. Scheiß Sodbrennen. Man war das ecklich. Jetzt weiß ich warum ich nicht kotzen möchte.
Ach ja, Sodbrennen hab ich natürlich auch noch. Ganz vergessen ...
18.03.2010 12:27
Zitat von Nicolche:
Also ich kann einwandfrei schlafen. Obwohl ich heute, dass Problem hatte. Das mir Magensaft in den Mund gelaufen ist. Scheiß Sodbrennen. Man war das ecklich. Jetzt weiß ich warum ich nicht kotzen möchte.
ich kann ja auch noch ziemlich gut schlafen.. (sorry wenn ich das hier so sage)
muss zwar ab und zu aufs klo (so ca 2-4 ma in der nacht) und es ist iwi ne quälerei aufszustehen, aber wenn ich dann wieder im bettchen liege, schlafe ich schnell wieder ein....
18.03.2010 12:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Mal sehen, wie die ist ...
na glückwunsch... drück dir die daumen, dsa sie super net ist
Danke Koko-Liebes, für Deinen Zuspruch. Jetzt habe ich erstmal bemerkt, dass auf meine Posts auch keiner groß antwortet
wah? ich versuche immer was zu antworten... ausser wenn ich absolut nichts zu sagen weis....
Ja, na Du doch immer!!! Warst aber auch die Einzige. Ist aber auch egal, ist mir nur so aufgefallen
was für ein post süße ??? hast du kummer , hast du sorgen und ich habs net gesehen ????
Dass heute die Hebi kommt. Bzw. kommen wollte. Um 12. Hmmm, das klappt ja schonmal prima
18.03.2010 12:29
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass gleich meine Hebi kommt? Ja, man höre und staune aber für die Nachsorge habe ich mir dann mal doch eine, auf Anraten der Ärztin, gesucht.
Danke Koko-Liebes, für Deinen Zuspruch. Jetzt habe ich erstmal bemerkt, dass auf meine Posts auch keiner groß antwortet
wah? ich versuche immer was zu antworten... ausser wenn ich absolut nichts zu sagen weis....
Ja, na Du doch immer!!! Warst aber auch die Einzige. Ist aber auch egal, ist mir nur so aufgefallen
..is aba keine böse absicht....hab dich genauso gern wie alle anderen auch
..bei mir schreibt oft leider auch keiner zurück..
manchma schreiben wir aber auch wie die hühner.. da kanns ma pasieren, dsa das eine oder andere untergeht...
[size=30]*gruppenkuscheln* [/size]
18.03.2010 12:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvie, man du fleißige Biene ... bügel nüscht wat macht dein husten ? meiner wird etwas besser , aber das AB knockt mich etwas aus .. deshalb schnarch ich nachdem ich line weggebracht habe wie ein stein ... ich denk der körper brauch das auch ...
Ick hab echt alles gebügelt. Sogar die Lätzchen. Gefällt mir so viel besser
.
Ach Husten, Angina, Rotz - alles nach wie vor. Halsaua, Kopfaua, Zahnaua. Ich versuchs wegzudenken. Schlafen kenn ich gar net mehr. Naja, noch 12 Tage ...
na ma gucken wies mit deiner bügellust steht, wenn klein nikita da is...
wie lange genau sitzt du jetezt schon mit dem ganzen zeug an??? dsa ging ja im november oer so schon los, oder ?
Bügeln tu ich eigentlich schon immer. Unsere Sachen auch. Also denk ich mal nicht, dass das nachlassen wird. Mach das voll gerne.
.
Im November gingen die Zahnschmerzen los, ja. Ab da hatte ich schlaflose Nächte.
Grippe und so aber erst seit knapp 4 Wochen. Was ich aber nicht verachte, weil da die Zahnschmerzen oft weg waren. Nur jetzt sind sie auf einmal auch noch mit da
meiner freundin is diese woche nen stück zahn abgebrochen durch lakritze..
..ihre zahnärztin hat ihr ne spritze verpasst (die soll extra für schwangere sein....wahrscheinlich ein plassebo )
und dann hat die noch gebohrt...zahn ist wieder heile und meine freundin hat keine schmerzen mehr
18.03.2010 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvie, man du fleißige Biene ... bügel nüscht wat macht dein husten ? meiner wird etwas besser , aber das AB knockt mich etwas aus .. deshalb schnarch ich nachdem ich line weggebracht habe wie ein stein ... ich denk der körper brauch das auch ...
.
Ach Husten, Angina, Rotz - alles nach wie vor. Halsaua, Kopfaua, Zahnaua. Ich versuchs wegzudenken. Schlafen kenn ich gar net mehr. Naja, noch 12 Tage ...
wie lange genau sitzt du jetezt schon mit dem ganzen zeug an??? dsa ging ja im november oer so schon los, oder ?
Bügeln tu ich eigentlich schon immer. Unsere Sachen auch. Also denk ich mal nicht, dass das nachlassen wird. Mach das voll gerne.
.
Im November gingen die Zahnschmerzen los, ja. Ab da hatte ich schlaflose Nächte.
Grippe und so aber erst seit knapp 4 Wochen. Was ich aber nicht verachte, weil da die Zahnschmerzen oft weg waren. Nur jetzt sind sie auf einmal auch noch mit da
hat dir einer schon ma ab verschrieben?
18.03.2010 12:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
..is aba keine böse absicht....hab dich genauso gern wie alle anderen auch
..bei mir schreibt oft leider auch keiner zurück..
manchma schreiben wir aber auch wie die hühner.. da kanns ma pasieren, dsa das eine oder andere untergeht...
[size=30]*gruppenkuscheln* [/size]
AU JA ...mitschmusst.... ..
18.03.2010 12:31
hey mädels...also bei mir müsstee s die tage kommen wen mien geburtstermin am 16.03 wäre^^
aber sie will noch nicht kommen^^
aber sie will noch nicht kommen^^
18.03.2010 12:31
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Seesternchen:
Ich sitz hier auf der couch und überlege was ich noch alles machen muss. Kliniktasche ist selbstverständlich noch nciht fertig gepackt.. das werde ich so gegen 14.00 Uhr in angriff nehmen. Dann werden wir Stella gegen 15.00 Uhr abholen und dann geht es Richtung Klinik.
..uiii aba denk dran morgen um die zeit hast dus hinter dir und die kleine ist schon längst da..ich freu mich für dich
ich glaube, LANGSAM möcht ich auch.. ich liebe zwar meinen bauch, aber irgendwie will ich doch langsam meine prinzessin haben
eher alle paar stunden
bei der namenssuche hätte ich schatzi fast in die klapse schicken können...so oft wie ich nen anderen namen schön fand
das war bei uns beim jungennamen so.. haben uns eigendlich immer noch nicht richtig geeinigt..
wie gut das es ein mädel wird
18.03.2010 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
was für ein post süße ??? hast du kummer , hast du sorgen und ich habs net gesehen ????
Dass heute die Hebi kommt. Bzw. kommen wollte. Um 12. Hmmm, das klappt ja schonmal prima
..voll pünktlich....
vielleicht is se dafür nett....wünsch es dir
18.03.2010 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und war die Hebamme jetzt schon da??
18.03.2010 12:33
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
.
.
meiner freundin is diese woche nen stück zahn abgebrochen durch lakritze..
..ihre zahnärztin hat ihr ne spritze verpasst (die soll extra für schwangere sein....wahrscheinlich ein plassebo )
und dann hat die noch gebohrt...zahn ist wieder heile und meine freundin hat keine schmerzen mehr
Löcher sind alle zu. Habe schon Millionen Spritzen während der SS bekommen, die schaden nix.
Nur bei mir ist es nun das Zahnfleisch. Ist alles offen und entzündet. Sie können nix machen. Ist allein durch die SS
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
um 12 termin gehabt?.. vieleicht is ne geburt dazwischen gekommen
vieleicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Seesternchen:
eher alle paar stunden
das war bei uns beim jungennamen so.. haben uns eigendlich immer noch nicht richtig geeinigt..
wie gut das es ein mädel wird
..total schlimm..wenn von ihm aba auch keine vorschläge kommen..oder zumindest nich grad verwendbar...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt