~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 21:54
@ yvonne: bei mir haben sie mit 8 jahren die juniormigräne festgestellt! da half dann nur noch ne 1000er aktren gegen! ist ne mords rennerei, hausarzt, neurologe...! also wenn du es hast, würde ich stella jetzt schon checken lassen! kannst nix verkehrt machen
15.03.2010 21:54
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
WO bleibt eigentlich RIKE ????? Weiß jemand was ??
war heut emittag chon hier und habe nachgelesen und dabei sind meine äuglein zu gefallen... jetzt lese ich gerade wieder nach... *grummel*
ich glaube ich gebe zum ersten mal auf!!!
Wir ware fleissig, ge? Aber lies bitte nach, ist sehr spannend
die chanti sache habe ich schon gelesen!!! gabe es noch was "weltbewegendes"???
15.03.2010 21:55
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:ui das ist wenig
Zitat von lefteri:
@klisterremsa
warum wärmt eure heizung nicht richtig ist sie evtl defekt lass am besten mal ruber schauen vom handwerker
nö.. die funzt.. wurde nur so eingestellt, dsa sie nicht mwehr als 17 grad in der wohnung macht... manchma sogar 18 grad...
im normalfall osts ok, aber für sone kleine maus mit nackten arschi bestimmt net toll...
im sommer ist es auchwarm und wirst ja die kleine maus nicht immer nackig lassen
im sommer sind hier gerne ma 30 grad... da darf sie gerne ma bissle nackig liegen...
der bau hier ist net so wirklich klasse isoliert und wir liegen voll zur wetter seite... naja, juli ziehen wir ja aus..
also wird es auch schnell mal kalt
bei uns ist zum glück gut isoliert so das die wohnung schon warm ist
in welcher stadt ohnt ihr den?
göteborg
kenn ich nicht wir aus wuppertal
Das ist in Schweden
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Rike hatte bestimmt wieder nen aufregenden Tag ...
Aber online ist sie...hab ich grad gesehen.
meine eltern haben heute 32. hochzeitstag. wir waren heute morgen zur krabbelgruppe, mittags habe ich die torte fertig gemacht...
ich musste mein auto heute morgen überbrücken, und heute abend gvk... und seit der akku ist mein baby meeeega aktiv!! *autsch*
oje.. das hört sich mega stressig an.... mach blos net zu viel (ok, ich weis, ds ist schnell gesagt)...
gar nicht stressig... nur der alltägliche wahnsinn!
und lotte ist zum frühaufsteher mutiert!
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
war heut emittag chon hier und habe nachgelesen und dabei sind meine äuglein zu gefallen... jetzt lese ich gerade wieder nach... *grummel*
Nabend Süße !
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Sarah!
15.03.2010 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Rike hatte bestimmt wieder nen aufregenden Tag ...
Aber online ist sie...hab ich grad gesehen.
meine eltern haben heute 32. hochzeitstag. wir waren heute morgen zur krabbelgruppe, mittags habe ich die torte fertig gemacht...
ich musste mein auto heute morgen überbrücken, und heute abend gvk... und seit der akku ist mein baby meeeega aktiv!! *autsch*
Das ist ja kein Wunder, dass dir da die Augen zugefallen sind...!
15.03.2010 21:57
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Nabend Süße !
moin...
15.03.2010 21:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von lefteri:
@klisterremsa
warum wärmt eure heizung nicht richtig ist sie evtl defekt lass am besten mal ruber schauen vom handwerker
nö.. die funzt.. wurde nur so eingestellt, dsa sie nicht mwehr als 17 grad in der wohnung macht... manchma sogar 18 grad...
im normalfall osts ok, aber für sone kleine maus mit nackten arschi bestimmt net toll...
im sommer ist es auchwarm und wirst ja die kleine maus nicht immer nackig lassen
im sommer sind hier gerne ma 30 grad... da darf sie gerne ma bissle nackig liegen...
der bau hier ist net so wirklich klasse isoliert und wir liegen voll zur wetter seite... naja, juli ziehen wir ja aus..
göteborg
Das ist in Schweden
dann weiß ich jetzt wo es liegt
15.03.2010 21:58
Zitat von Isa80:
Heute kam übrigens endlich unser Wickelaufsatz für die Badewanne. Lieferzeit 10 Tage, heute waren es 3 Wochen...!
Habe da Freitag eine böse e-mail hingeschrieben, worauf einfach nur ein "abgeschickt" zurück kam.
Und jetzt ist da das Körbchen nicht drunter, das mit auf der Abbildung war, also habe ich wieder nachgefragt. Und was schreiben die???
Die DEKO wäre da nicht bei ! DEKO !!!!!!!!!
Ein Korb, der mit abgebildet ist und für den es eine Vorrichtung zum Reinschieben am Tisch gibt, wie eine Schublade !!!
Ich stehe ganz kurz vorm Mord !!!!!
Schicks zurück und bestell woanders! Wo war das denn? Ar***lö***!
15.03.2010 21:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Sarah!
von sarahs ausflug ins roarote wehenauslösende sexland habe ich auch gelesen... noch was??
Zitat von Lilagiraffe:
@sylvi
warum spüre ich denn hier soviel sarkasmus???
Pssst!!!! Sorry, bin boshaft
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von lefteri:
@klisterremsa
göteborg
liegt in schweden
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Sarah!
was?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt