~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 21:33
@ koko , kannst auch nen kirschkernkissen warm machen und das handtuch rumwickeln ...
15.03.2010 21:34
@klisterremsa
warum wärmt eure heizung nicht richtig ist sie evtl defekt lass am besten mal ruber schauen vom handwerker
warum wärmt eure heizung nicht richtig ist sie evtl defekt lass am besten mal ruber schauen vom handwerker
15.03.2010 21:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
nabend die damen!
yvonne so hat bei mir als kind die migräne angefangen! die wird in unserer familie munter an alle mädchen vererbt!
war der kopfschmerz nachem erbrechen besser? hat sie auch über sehstörungen geklagt? die arme kleine! kann verstehen wie es ihr geht!
also ich habe es an meinen Sohn vererbt
ist was ganz blödes
15.03.2010 21:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von lefteri:
sagt mal habt ihr schon alles besorgt was ihr braucht für euren bauchzwerg?
Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Das einzige, was wir noch brauchen ist ein Heizstrahler für den Wickeltisch.
Und du?
den brauchen wir auch noch. aber sagt mal, ist der denn wirklich wichtig?
darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig
Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.
gesunde reife babys können ihre temperatur ganz gut halten .. grins .. und der sommer steht ja quasie vor der tür ... auch wenns noch net danach ausschaut ...
Ich trau dem Braten noch nicht !
Unsere Hebi hat gesagt, dass Babies ihre Körpertemperatur noch nicht alleine halten können...
Was stimmt denn jetzt?
15.03.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Rike hatte bestimmt wieder nen aufregenden Tag ...
Aber online ist sie...hab ich grad gesehen.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von lefteri:
Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Und du?
darf ich ehrlich sein ??? find ich quatsch ... line war ein winterkind und ist auch ohne groß geworden bis das ding warm ist bin ich mit wickeln lange fertig
Aber unter dem warmen Ding kann kann man noch sooooooo schön schmusen mit dem Nackedei.
Ich will nicht behaupten, dass man das unbedingt braucht, aber es ist sooooooooo schön kuschelig da drunter.
gesunde reife babys können ihre temperatur ganz gut halten .. grins .. und der sommer steht ja quasie vor der tür ... auch wenns noch net danach ausschaut ...
Jetzt kommt ganz ganz schnell der Frühling. Meine Deko steht, alsooooooooooo
na dann bin ich ja beruhigt..
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von lefteri:
Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Und du?
Eines der wenigen (unnützen) Dinge, die wir wirklich net gekauft haben. Kenne keine Mutti, die das wirklich gebraucht hat.
Ich will son Schmusedings...so!
Ok Ok, Mausi, kriegste doch! Wenn Du jetzt aufhörst zu schreien
15.03.2010 21:37
na ihrs...hab ich heut mittag was verpasst?hab durchgepennt..wuahh..geil sag ich nur..schön auf dem sofa =
15.03.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mizz_Ani:kleiner typ man kann das badetuch auch auf der heizung legen dann ist es schon kuschelig warm
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von lefteri:
Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Und du?
ja das denke ich mir nämlich auch... gut das ich noch keinen geholt ahbe... dachte nur das es eventuell nach dem baden angenehmer für die kleine ist... aber die trocknet man dann ja auch ab... und es sind ja quasi sommerbabys, oim winter sind sie dann abgehärtet
aber unsere heizungen werde leider auch net richtig warm ...
Boa Koko, komm schnell zurück in die Zivilisation!
15.03.2010 21:38
Zitat von lefteri:
@klisterremsa
nö.. die funzt.. wurde nur so eingestellt, dsa sie nicht mwehr als 17 grad in der wohnung macht... manchma sogar 18 grad...
im normalfall osts ok, aber für sone kleine maus mit nackten arschi bestimmt net toll...
15.03.2010 21:39
Zitat von cridh:
na ihrs...hab ich heut mittag was verpasst?hab durchgepennt..wuahh..geil sag ich nur..schön auf dem sofa =
Ha, die Ruhe vor dem Sturm
Nee, nix verpasst, alles noch beim Alten.
Sarah meint jetzt, nochmal 10 Monate draufzulegen
Zitat von Casa07:
nabend die damen!
yvonne so hat bei mir als kind die migräne angefangen! die wird in unserer familie munter an alle mädchen vererbt!
war der kopfschmerz nachem erbrechen besser? hat sie auch über sehstörungen geklagt? die arme kleine! kann verstehen wie es ihr geht!
Kopfschmerzen wurden besser und sehstörung hatte sie wohl keine, da sie die Augen zu gelassen hat und sofort eingeschlafen ist. Da ich auch Migräne habe (aber erst seit 3 Jahren) bin ich da ja noch relativ neu... aber ich werde es auf alle Fälle beobachten und wenn es nochmal vorkommt geht es zum Doc.
Zitat von cridh:
ach du warst es die so laut geschnarcht hat.. hab ich bis hier gehört
15.03.2010 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:
Zitat von Mizz_Ani:kleiner typ man kann das badetuch auch auf der heizung legen dann ist es schon kuschelig warm
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Isa80:
Zitat von lefteri:
Jepp, aber sowas von!
Alle Schränke voll.
Und du?
ja das denke ich mir nämlich auch... gut das ich noch keinen geholt ahbe... dachte nur das es eventuell nach dem baden angenehmer für die kleine ist... aber die trocknet man dann ja auch ab... und es sind ja quasi sommerbabys, oim winter sind sie dann abgehärtet
aber unsere heizungen werde leider auch net richtig warm ...
Boa Koko, komm schnell zurück in die Zivilisation!
bin ja schon bei... nächsten winter wird besser (obwohl ich diesen winter kaum gefroren hab.. lag wohl an der ss
15.03.2010 21:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Ha, die Ruhe vor dem Sturm
Nee, nix verpasst, alles noch beim Alten.
Sarah meint jetzt, nochmal 10 Monate draufzulegen
mindestens 10
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt