~APRIL-BABYS-2010~
15.03.2010 11:52
Zitat von Isa80:
Hallo meine Lieblings-Muddies,
ich was gerade in Chanti´s Endspurt.
Kann das sein, dass sie heute entkugelt?
Wie gehts euch? Alle Babies, wo sie sein sollen?
Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.
Ich glaube sie hat heute KS Termin. Und vielleicht auch schon ihren Sohn. Aber da müssen wir wohl oder über auf die Auskunft warten.
15.03.2010 11:54
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Moin moin ... komme grad von meiner FÄin. Hab ne Überweisung für's KH bekommen wegen zu großem Kind, sprich dass es eher geholt werden soll. Muss dann morgen ins KH, da wird geschaut. Zum Frauen-Doc muss ich erstmal nicht mehr. Also morgen kann ich dann mehr sagen.
Wie groß ist dein Schatz denn?
Geht mehr um den Kopf... der ist 9,9 cm und ca. 3700 g. Mumu öffnet sich ja wohl gute 10 cm. Wird nen bissi knapp sagt meine Ärztin. Ist auch noch nix gesenkt, keine Wehen, nix. Also dem kleinen Mann gefällts scheinbar da drinnen. Und er wächst ja weiter ...
BDP 9,9 cm? 3700 g ist aber schon ein ganz schönes Gewicht. Würden sie dann also einen KS machen?
Ja der Kopfdurchmesser von quer und längs, denke ich mal ist das. Sah beim Ausmessen so aus. Ist von Anfang an schön schwerer immer gewesen wie normal. Meine FÄin tendiert zu nem KS, auch weil ich so klein bin, nix nach unten gerutscht ist und so.
bei mir ist auch noch nichts nach unten gerutscht und alle sagen, dass hat nichts zu sagen, ob es bald los geht oder nicht, weil manche Kinder auch erst während der Geburt nach unten rutschen. Kann dich aber verstehen, weil deins schon so groß ist .
Man macht sich da ja doch irgendwie so seine Gedanken. Raus kommts in jedem Fall, egal wie.
aber möchte schon so unbeschadet wie möglich dabei bleiben
Ja eben und Krümelchen auch.
15.03.2010 11:56
Zitat von Seesternchen:
Huhu ihr lieben!
Ich hatte, wie die meisten hier, eine megabeschissene Nacht. Rückenliegen geht ja nicht mehr, linke Seite geht auch nciht, da liegtmeine Maus und die hat mir deutlich erklärtt dass sie das nicht mag, rechte Seite kommt der Magensaft hoch und trotz Tabletten bekomme ich Sodbrennen.
Ich habe mich also gewälz was das Zeug hält. Um 4 bin ich dann vor erschöpfung eingeschlafen um kurz vor 5 maunzte meine Katze so laut dass ich wieder wach war. Ich bin sooo froh wenn mein Bauch wieder mir gehört und die Maus neben mir liegt.
Heute und morgen ist ein ganz beschissener Tag. Olaf hat Inventur und MUSS in Kaarst übernachten, da sonst die Ruhezeiten nicht eingehalten werden. Wobei er nach hause fahren möchte. Aber wenn die Inventur bis 2 Uhr nachts geht und morgens um 8 muss er wieder dort sein wäre es wirklich etwas hefitg.
Auf seinen Chef bin ich eh nicht gut zu sprechen... Er lässt ihn nicht nach Arnsberg gehen. Das hat er ihm ganz klar gesagt. Denn er sei der einzigste der im Moment im Laden den Umsatz noch steigen lässt und nicht wie andere, Umsatzeinbusen hat, will er ihn nihct her geben. Ausserdem will er nicht dass er nach Hause fahren darf, sondern soll heute im Hotel übernachten und nun das allerbeste: Freitag ist Midnightshopping und er erwartet nun ernsthaft dass Olaf ab 16.00 Uhr dort auftaucht. Olaf hat ihm erklärt, dass er ab Donnerstag 3 1/2 Wochen Urlaub hat, am Freitag sein Kind zu Welt kommt und er noch ein zweites Kind hat um das er sich kümmern muss, da Stella sonst alleine wäre. Der Chef hat da im moment kein Verständnis für. So ein Arsch (und dann noch Vater von 4 Kinder....)
Das ist ja superätzend !!!!! Was für ein blöder Ar...!!!!
Da hätte ich auch eine Stinkwut !
Laßt euch nicht unterkriegen !!!
15.03.2010 11:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Moin moin ... komme grad von meiner FÄin. Hab ne Überweisung für's KH bekommen wegen zu großem Kind, sprich dass es eher geholt werden soll. Muss dann morgen ins KH, da wird geschaut. Zum Frauen-Doc muss ich erstmal nicht mehr. Also morgen kann ich dann mehr sagen.
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, zu wissen wann die Maus kommt. Klar ist es einfacher zu planen, aber komisch ist es schon... bei mir sind es ja noch 4 ganze Tage....
Ja das stimmt, für mich ist das alles irgendwie noch so unrealistisch. Die 4 Tage gehen bestimmt razzifazzi bei Dir rum. Wenn man wenigstens ordentlich schlafen könnte.
Wenn sie es machen, bei leon hatt mich der FA auch früher zu Einleitung geschickt. Aber die wollten keine machen erst wenn ich 10 Tage drüber bin. Im edefeckt war mein Kind viel zu groß.
Ich war ja schon zur Vorbesprechung ... generell gg KS sind sie dort zum Glück nicht. Mal schauen.
Ja schau mal, aber wie schon geschrieben, der Muttermund öffnet sich zwar nur 10cm aber er dehnt sich noch ordendlich. Sonst hätte ich Leon ja nicht spontan gebären können. Das einzigste was sein Kann, das dein Becken viel zu klein ist.
Du machst mir Angst mit den 12 cm ... ja mit dem Becken sieht meine FÄin u. a. Probs.
Deswegen habe ich es mir nicht sagen lassen, jetzt auch nicht. Die dimensionen sind wahnsinnig, man kann es sich nicht vorstellen.
Außer man sieht es und das konnte ich mir und ich will es mir auch nicht anschuen, wie der Kopf unten raus kommt.
Aber ich kenn das mit dem Becken, ich habe zwar ein recht breites Becken, aber eine Beckenfehlstellung. Dadurch konnte sich Leon auch nicht ins Becken rutschen, war aber denen damals im KH egal. Sie meinten als sie merkten das er nicht ins Becken rutsch. Solange es meinem Kind gut geht, wird nix unternommen. Man merkt es ja wenn eine Presswehe nacheinander kommt und das Baby danach wieder aus dem Becken rutscht. Aber leon ging es gut und am ende haben sie ihn mit gewalt ins Becken gedrückt. Deswegen hatte er einen extrem verformten Kopf gehabt und auch blaue Flecken und abschürfungen im Gesicht gehabt.
Furchtbar manche Ärzte ... ohne Worte.
15.03.2010 12:00
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Raziii:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Raziii:
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, zu wissen wann die Maus kommt. Klar ist es einfacher zu planen, aber komisch ist es schon... bei mir sind es ja noch 4 ganze Tage....
Ja das stimmt, für mich ist das alles irgendwie noch so unrealistisch. Die 4 Tage gehen bestimmt razzifazzi bei Dir rum. Wenn man wenigstens ordentlich schlafen könnte.
Wenn sie es machen, bei leon hatt mich der FA auch früher zu Einleitung geschickt. Aber die wollten keine machen erst wenn ich 10 Tage drüber bin. Im edefeckt war mein Kind viel zu groß.
Ich war ja schon zur Vorbesprechung ... generell gg KS sind sie dort zum Glück nicht. Mal schauen.
Ja schau mal, aber wie schon geschrieben, der Muttermund öffnet sich zwar nur 10cm aber er dehnt sich noch ordendlich. Sonst hätte ich Leon ja nicht spontan gebären können. Das einzigste was sein Kann, das dein Becken viel zu klein ist.
Du machst mir Angst mit den 12 cm ... ja mit dem Becken sieht meine FÄin u. a. Probs.
Deswegen habe ich es mir nicht sagen lassen, jetzt auch nicht. Die dimensionen sind wahnsinnig, man kann es sich nicht vorstellen.
Außer man sieht es und das konnte ich mir und ich will es mir auch nicht anschuen, wie der Kopf unten raus kommt.
Aber ich kenn das mit dem Becken, ich habe zwar ein recht breites Becken, aber eine Beckenfehlstellung. Dadurch konnte sich Leon auch nicht ins Becken rutschen, war aber denen damals im KH egal. Sie meinten als sie merkten das er nicht ins Becken rutsch. Solange es meinem Kind gut geht, wird nix unternommen. Man merkt es ja wenn eine Presswehe nacheinander kommt und das Baby danach wieder aus dem Becken rutscht. Aber leon ging es gut und am ende haben sie ihn mit gewalt ins Becken gedrückt. Deswegen hatte er einen extrem verformten Kopf gehabt und auch blaue Flecken und abschürfungen im Gesicht gehabt.
Furchtbar manche Ärzte ... ohne Worte.
Wenn es Ärzte wären, ich habe die ärztin in den ganzen 12,5 stunden 2 mal gesehen. Das 1. mal als sie festgestellt hat, das ich selber die Geburt eingeleitet haben. Und am schluss als sie mein Kind raus geholt habe.
Das waren die Hebammen, die auch nur alle 2 Stunden nach mir schauten. Deswegen gehe ich ja auch in ein anderes Krankenhaus. Denn dort handeln die Hebammen und ärzte ein wenig schneller. Und ich hoffe immer noch, das Baby nr. 2 nicht so einen dickschädel hat wie Leon.
15.03.2010 12:02
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:
Hallo meine Lieblings-Muddies,
ich was gerade in Chanti´s Endspurt.
Kann das sein, dass sie heute entkugelt?
Wie gehts euch? Alle Babies, wo sie sein sollen?
Ich habe heftige Senkwehen und schlabbere nachts mit der Milch rum, aber hier ist alles ok.
Ich glaube sie hat heute KS Termin. Und vielleicht auch schon ihren Sohn. Aber da müssen wir wohl oder über auf die Auskunft warten.
Hat sich einfach klammheimlich verdrückt...hihihi...das Luder !!!!!
Ich warte auf den Paketdienst, eigentlich soll der Wickelaufsatz heute kommen..., aber es tut sich mal wieder nichts !
Morgen haben wir Geburtsplanungsgespräch im KH, bin schwer gespannt! Dann werden wir wohl auch unseren endgültigen Termin bekommen !
15.03.2010 12:04
Ich habe ja noch genügend Zeit. Ich bin mal gespannt auf nächste Woche Frauenarzt. Da ich die letzte woche, öfters mal nachts Wehen hatte.
15.03.2010 12:05
Das sind ja Horror-Geschichten !!!
Wieso wurdest du denn da nicht besser betreut?!
Da würd ich auch nicht mehr hingehen!!!
15.03.2010 12:08
Zitat von Isa80:
Weil dort die Kinder wie auf dem Fliesband geholt werden. An manchen Tagen, liegen sogar 2 Frauen in einem Kreissaal. Liegt daran, das die Kinderklinik direkt neben dran ist und man es durch eine Unterführung erreichten kann.
Aber das mach ich nicht mehr mit. Wenn wirklich was sein sollte. Fliegen sie mein kind in 10 in die Kinderklinik und ich kann mich dann dort einquatieren und ein Notfallkinderarzt ist ja auch immer vor ort.
15.03.2010 12:08
Zitat von Nicolche:
Ich habe ja noch genügend Zeit. Ich bin mal gespannt auf nächste Woche Frauenarzt. Da ich die letzte woche, öfters mal nachts Wehen hatte.
Hab ich jetzt auch seit ca. 1 Woche, müssen Senkwehen sein, der Bauch ist auch runter gegangen.
Hat sich dein Bauch nicht schon gesenkt? Hattest du das nicht schon geschrieben?
Bleiben die Senkwehen, bis die richtigen Wehen kommen?
Du bist doch erfahren...
15.03.2010 12:09
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels ,
wie ich sehe sind alle Babys noch drin. Langsam könnte es echt mal losgehen . Mein Wochenende war super. Wir waren schön shoppen bei IKEA und meine Mum hat mal wieder einen haufen Babysachen angeschleppt. Gestern war ich dann nach dem Shoppingausflug mega k.o. , also so langsam merke ich doch das ich schwanger bin . Jetzt bin ich ein U20, yeeeeaah
@cabby: dein Nevio ist echt zuckersüss und steigert die Vorfreude aufs Baby noch mehr. Schön das du wieder da bist
Glückwunsch zum U20. Du hast es bald geschafft... *will auch*
15.03.2010 12:12
Zitat von Nicolche:
Zitat von Isa80:
Weil dort die Kinder wie auf dem Fliesband geholt werden. An manchen Tagen, liegen sogar 2 Frauen in einem Kreissaal. Liegt daran, das die Kinderklinik direkt neben dran ist und man es durch eine Unterführung erreichten kann.
Aber das mach ich nicht mehr mit. Wenn wirklich was sein sollte. Fliegen sie mein kind in 10 in die Kinderklinik und ich kann mich dann dort einquatieren und ein Notfallkinderarzt ist ja auch immer vor ort.
Richtig so, DAS würde ich auch nicht nochmal mitmachen !!!!
Bei uns im KH ist eine Kinderintensiv-Station mit dabei, aber da sind GsD alle total nett !!!
Meine Freundin war da auch zur Entkugelung und bis auf die Abschlussuntersuchung war sie recht zufrieden mit allem.
15.03.2010 12:17
Zitat von Isa80:
Zitat von Nicolche:
Hab ich jetzt auch seit ca. 1 Woche, müssen Senkwehen sein, der Bauch ist auch runter gegangen.
Hat sich dein Bauch nicht schon gesenkt? Hattest du das nicht schon geschrieben?
Bleiben die Senkwehen, bis die richtigen Wehen kommen?
Du bist doch erfahren...
ich hatte bei leon keine senkwehen. Aber das was ich habe, waren richtige Wehen. Da sich mein Muttermund schon verändert hatt. Er ist kurz vor dem Aufgehen. Aber es ist für mich halb so schlimm, habe ja keine Schmerzen. Nur eine Unruhe in den Beinen. Meine Frauenärztin meinte wenn sie regelmäßig kommen, solle ich bei ihr vorbei schauen. Aber sie sind unregelmäßig.
Mein Bauch selber hat sich schon gesenkt. Liegt aber daran. Das meine kleine wie ein Klappmesser im bauch liegt und daher nicht soviel platz braucht. Deswegen kann ich mich auch noch recht gut bewegen.
http://i41.tinypic.com/34slb7q.jpg
So liegt die kleine in meinem bauch. Sie kann sich jetzt schon mit ihren Stinkefüßchen bekannte machen und die Zehen lutschen, was sie auch schon gemacht hat
15.03.2010 12:25
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, die sind ja hammersüß !!!!!
Am Zeh lutschen, große klasse!
Meine liegt mit dem Kopf nach unten und die Beine im Schneidersitz, ganz normal glaube ich.
Mit dem Füßen stupst sie jetzt immer am Bauchnabel und in der rechten Seite, links drückt sie den kleinen Po raus...Bauchbeobachten ist bei uns jetzt schon abendfüllendes Programm, aber ist ja auch unser Erstes!
Wir beobachten das ja staunend...
Am Zeh lutschen, große klasse!
Meine liegt mit dem Kopf nach unten und die Beine im Schneidersitz, ganz normal glaube ich.
Mit dem Füßen stupst sie jetzt immer am Bauchnabel und in der rechten Seite, links drückt sie den kleinen Po raus...Bauchbeobachten ist bei uns jetzt schon abendfüllendes Programm, aber ist ja auch unser Erstes!
Wir beobachten das ja staunend...
15.03.2010 12:25
Zitat von tini_bini:
Huhu, hatte letzte Woche mal ne Frage bzgl Augenbrauen färben gepostet. Was meint ihr? Kann ich das jetzt noch machen, oder sollte ich lieber bis nach der Geburt warten. Ich seh aus wie ein Albino... nur ohne die roten Augen
habe leider keine ahnung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt