~APRIL-BABYS-2010~
14.03.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin mädels,
bin wieder da!!! mir geht es eigentlich gut... bin jetzt aber auch kaputt...
was gibt es neues???
rike
Habt Ihr nen schönen Sonntag gehabt?
Nee, nix Neues. Sarah streunt immer noch hier rum
mir gefällts halt hier
14.03.2010 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich bin mir sicher, Mini hat ne Nadel mit eingeschleust. Damit piekst der mich ständig untenrum. Ganz gemeines Gefühl!
das hab ich auch ... frag nicht nach sonnenschein ... schön is anders !!! hab immer das gefühl gleich kommt unten ne hand raus und will nen keks
Juhu, eine Leidensgenossin
Haha, genau, die wühlen und wühlen bis sie durch sind. Was ist das? Ist das weil sich der MuMu verkürzt?
also es können nur die hände sein .... aber der druck nach unten is inzwischen schon heftig .... ich hab das gefühl das lara sehr sehr tief liegt .... mit dem kopf is sie jedenfalls soweit unten das ich den tasten kann ... und trotzdem dreht sie sich noch von rechts nach links ... MONSTER !!! bin gespannt wie groß sie ist wenn sie rauskommt ...
14.03.2010 20:59
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin mädels,
was gibt es neues???
rike
mir gefällts halt hier
dabei sollst du doch ins kh und dein kind bekommen!!!
@sylvi.. jep war ganz schön. schatz aht heute abend lecker gekocht und wir hatten heute nachmittag besuch von einem freund von uns! bin jetzt aber froh wieder auf dem bett zu liegen!
14.03.2010 21:00
so hab neue bauchibilder hochgeladen! meinem gesicht nach zu urteilen wisst ihr wie ich mich fühl!
14.03.2010 21:00
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
moin mädels,
was gibt es neues???
rike
mir gefällts halt hier
dabei sollst du doch ins kh und dein kind bekommen!!!
@sylvi.. jep war ganz schön. schatz aht heute abend lecker gekocht und wir hatten heute nachmittag besuch von einem freund von uns! bin jetzt aber froh wieder auf dem bett zu liegen!
och du würde mich sofort auf den weg machen, wenn lia das genauso sehen würde
14.03.2010 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. habe mir jetzt zur sicherheit 2 packungen bebivita bei mama bestellt...
Hab grad gesehen, das Bebivita ist ja richtig günstig im Vergleich zu den anderen. Haste also nix falsch gemacht, falls es wirklich nicht klappen sollte.
Ich hätte auch Bebivita genommen, aber davon gibt es leider keine HA Nahrung, und die müssen wir ja leider nehmen. Wir haben jetzt die Beba. Die hat er schon im KH bekommen.
14.03.2010 21:04
Zitat von Rike:
so wer will ne orange und/oder einen vanillepudding???
ich nehm pudding und reiche dafür aprikosen
14.03.2010 21:04
@ cabby...
beba liegt glaube ich auch im mittelfeld vom preis, oder???
14.03.2010 21:06
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
so wer will ne orange und/oder einen vanillepudding???
ich nehm pudding und reiche dafür aprikosen
guuuter tausch!!!
du wirst auch irgendwann ins kh können... lotte hat sich ja auch so zeit gelassen und ständig hatte ich wehen...
14.03.2010 21:06
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch?
gehen jetzt mal mit unserem hundi spazieren! habe leichte wehen und laut yvonne gehts ja heut bei mir los mal sehen was sich so tut
hoffe ihr seit alle fit! bis heute abend :-*
Uuuund? Gibt's schon was Neues?
nee bin gerannt wien junger hund, aber anscheinend gefällts lia zu gut da drinne!
hab jetzt seit ner stunde so en ziehen die wirbelsäule runter, war jetzt duschen, ist schlimmer! aber glaube nicht, dass das wehen sind! oh mann leute ich hab keinen bock mehr
Bestimmt echt blöd, wenn da schon was ist, es aber nicht wirklich voran geht?!
Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald endlich richtig los geht!
14.03.2010 21:08
Zitat von Rike:
@ cabby...
Ja, geht. Und von denen, die HA anbieten, ist es wohl mit das günstigste...
14.03.2010 21:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. habe mir jetzt zur sicherheit 2 packungen bebivita bei mama bestellt...
Hab grad gesehen, das Bebivita ist ja richtig günstig im Vergleich zu den anderen. Haste also nix falsch gemacht, falls es wirklich nicht klappen sollte.
Ich hätte auch Bebivita genommen, aber davon gibt es leider keine HA Nahrung, und die müssen wir ja leider nehmen. Wir haben jetzt die Beba. Die hat er schon im KH bekommen.
Aber von Aptamil gibts auch HA-Nahrung. Weiss nicht warum, aber hab mich nach vielem lesen auf Aptamil eingeschossen.
14.03.2010 21:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich bin mir sicher, Mini hat ne Nadel mit eingeschleust. Damit piekst der mich ständig untenrum. Ganz gemeines Gefühl!
das hab ich auch ... frag nicht nach sonnenschein ... schön is anders !!! hab immer das gefühl gleich kommt unten ne hand raus und will nen keks
Juhu, eine Leidensgenossin
Haha, genau, die wühlen und wühlen bis sie durch sind. Was ist das? Ist das weil sich der MuMu verkürzt?
also es können nur die hände sein .... aber der druck nach unten is inzwischen schon heftig .... ich hab das gefühl das lara sehr sehr tief liegt .... mit dem kopf is sie jedenfalls soweit unten das ich den tasten kann ... und trotzdem dreht sie sich noch von rechts nach links ... MONSTER !!! bin gespannt wie groß sie ist wenn sie rauskommt ...
Jap, er drückt bei mir da auch voll drauf. Was renne ich aufs Klo und kommt nix.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt