Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:26
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

fienchen lust hätte ich auch so nach 3 monaten, aber mein mann hat angst lia en auge auszustechen

weiß die Maus gleich wo es lang geht

und dann ist der ernsthaft beleidigt, wenn ich sag:" schatz so weit kommste gar nit!" ich mein das doch nit böse

mädels, ich mach mir gleich ein vor lachen

ist doch aber auch so!

ines wann hast du termin?

ach, das ist noch eeeewwwiiiggg hin... ! 12.04. puh...!
bin gespannt, ob ich meinen eigenen geb. als schwangere, im kh oder als mama verbringen werde. habe am 02.04.

bei mir is auch noch soooo lange...vielleicht ham wir ja zusammen ines...glaub nämlich net das der prinz bis zum schluss drin bleibt
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 21:27

Zitat von Bilnani:

Sacht mal was is das denn für ne sache mit dem huhn???..versteh ich net

ich habe dir bei meinvz mal ne einladung geschickt
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:27
Zitat von Casa07:

drücke euch die däumchen! so ich geh jetzt mal ins bett! hab mir das buch vom mittermeier gekauft: Achtung Baby!!! wenn schon nit geherzelt wird, dann wenigstens gelacht

wenn dus durch hast..kannst ja mal weiterreichen..würd i mir auch mla anschaun..schlaf gut casa..nachti
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 21:28
Zitat:
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

ja leider.. kein ctg oder sowas.. und im normalfall nur ein us... aber was solls... ab juli hat dland mich wieder..

steht das jetzt richtig fest mit juli? wünsche es euch auf jeden fall.

erstma urlaub.. da werde ich mich auch überall gleich anmelden.. wie der umzug selbst ablaufen wird, is noch unklar, weil wir immernoch kein lkw haben... aber das wird schon.. zur not müssen wir uns ein leihen.. is zwar teuer, wegen länderüberschreitung, aber naja..
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:28
Zitat von hexe2481:

Zitat von Bilnani:

Sacht mal was is das denn für ne sache mit dem huhn???..versteh ich net

ich habe dir bei meinvz mal ne einladung geschickt

..na dann..i schick euch mal meine spiele die ich hab
hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 21:30
Zitat:
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

ja leider.. kein ctg oder sowas.. und im normalfall nur ein us... aber was solls... ab juli hat dland mich wieder..

erstma urlaub.. da werde ich mich auch überall gleich anmelden.. wie der umzug selbst ablaufen wird, is noch unklar, weil wir immernoch kein lkw haben... aber das wird schon.. zur not müssen wir uns ein leihen.. is zwar teuer, wegen länderüberschreitung, aber naja..

oh ja, das stimmt. so ein LKW ist so schon teuer. und dann auch noch länder übergreifend. Mist!
Hm, gibt es vielleicht Vitamin B Möglichkeiten? Speditionen zu denen ihr Kontakt habt?! Hm, das wäre doch was...!

hexe2481
3735 Beiträge
11.03.2010 21:32
so ihr lieben. ich bin sofort auch verschwunden. muss noch auf's feld und dann noch nach meinem huhn schauen...

gute nacht

klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 21:32
Zitat:
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

oh ja, das stimmt. so ein LKW ist so schon teuer. und dann auch noch länder übergreifend. Mist!
Hm, gibt es vielleicht Vitamin B Möglichkeiten? Speditionen zu denen ihr Kontakt habt?! Hm, das wäre doch was...!

sind schon am durchfragen.. bis jetzt leider noch nischt ergeben...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 21:33
Zitat von hexe2481:

so ihr lieben. ich bin sofort auch verschwunden. muss noch auf's feld und dann noch nach meinem huhn schauen...

gute nacht

noch gehts dem hühnchen gut.. wenn du im bett bist mach ichn braten draus ... muahahah.. hab voll apetit auf broiler... *sabber*
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:35
hab euch mal 2 spiele von mir geschickt...dann viel spass noch mit deinem huhn ines...schlaf schön später..bis morgen
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

gute nacht

noch gehts dem hühnchen gut.. wenn du im bett bist mach ichn braten draus ... muahahah.. hab voll apetit auf broiler... *sabber*

werd mir die sache mit dem huhn und feld morgen mal anschaun..mal sehn wat ihr da immer macht
fienchen74
11222 Beiträge
11.03.2010 21:36
Zitat von hexe2481:

gute nacht

gute nacht beeile dich wird gleich dunkel
Bilnani
2380 Beiträge
11.03.2010 21:38
Zitat von hexe2481:

gute nacht

axo und net das ihr eure kinder wie die frauen früher noch auffen feld bekommt
klisterremsa
35576 Beiträge
11.03.2010 21:41
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

gute nacht

nich? wir müssen doch sicher sein, dsa uns niemand die kürbise, oder kartoffeln klaut
fienchen74
11222 Beiträge
11.03.2010 21:42
Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

gute nacht

bilnani du hast bei mein vz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt