~APRIL-BABYS-2010~
11.03.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
[size=30] HEXE! DEIN HUHN VERHUNGERT!!! [/size]
du sollst nicht in anderen Gärten stöbern
ich klau ja nischt.. dafür giese ich manchma oder befreie es von unkraut und ungeziefer.. bin ich net lieb
du bist aber ein lieber Gärtner
obwohl es mich wirklich in den fingern juckt... würde gerne ma bei euch klaun gehen
na aua.. ich mach ds doch gar nicht, und ich habe dein huhn gerettet!!!!! *heul* werd hier im hoch schwangeren zustand verdrescht...
Sacht mal was is das denn für ne sache mit dem huhn???..versteh ich net
11.03.2010 21:20
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Halloooooooooo ihr süßen bin wieder zurück
Er soll jetzt stolze 2850 g wiegen Köpfchen ist weiterhin unten CTG ist alles supi und wenn die Fruchtblase platzen sollte ,soll ich auf jeden Fall so schnell wie möglich ins KH kommen wegen meiner Vorgeschichte.Hier alles ok wart ihr artig?
schön das alles super is.. jaaa, wir waren artig.. hast du uns was mitgebracht?
Fisch
etwas was riecht wie fisch? oder etwas das aussieht wie fisch?
nabend koko..schön dich zu sehn..wie wars heute bei dir??
im grossen und ganzen prima.. hatte nen schönen bericht geschrieben.. kann ich dir ja raussuchen, wenn de magst
jupp..würd mi interessieren
musst ma hier gucken.. hatte ich zwar auch hier im aprilfred geschrieben, aber die seite finde ich jetzt nicht auf die schnelle
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=81
allet klar bin wieda auffen neuesten stand...also fährst du wahrscheinlich net direkt nach göteborg rein??
ist aber schön das das alles so bei dir geregelt ist und du so nette leute hast
ich bin auch sehr erleichtert, dsa die säuglingschwester so nett ist...
ja das würde mich auch beruhigen...da läuft ja schon einiges anders als bei uns..
ja leider.. kein ctg oder sowas.. und im normalfall nur ein us... aber was solls... ab juli hat dland mich wieder..
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich klau ja nischt.. dafür giese ich manchma oder befreie es von unkraut und ungeziefer.. bin ich net lieb
obwohl es mich wirklich in den fingern juckt... würde gerne ma bei euch klaun gehen
na aua.. ich mach ds doch gar nicht, und ich habe dein huhn gerettet!!!!! *heul* werd hier im hoch schwangeren zustand verdrescht...
son speil bei mein vz...
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
fienchen lust hätte ich auch so nach 3 monaten, aber mein mann hat angst lia en auge auszustechen
weiß die Maus gleich wo es lang geht
und dann ist der ernsthaft beleidigt, wenn ich sag:" schatz so weit kommste gar nit!" ich mein das doch nit böse
mädels, ich mach mir gleich ein vor lachen
ist doch aber auch so!
ines wann hast du termin?
ach, das ist noch eeeewwwiiiggg hin... ! 12.04. puh...!
bin gespannt, ob ich meinen eigenen geb. als schwangere, im kh oder als mama verbringen werde. habe am 02.04.
11.03.2010 21:21
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
fienchen lust hätte ich auch so nach 3 monaten, aber mein mann hat angst lia en auge auszustechen
weiß die Maus gleich wo es lang geht
und dann ist der ernsthaft beleidigt, wenn ich sag:" schatz so weit kommste gar nit!" ich mein das doch nit böse
mädels, ich mach mir gleich ein vor lachen
icke och hole gleich die Surfbretter von oben
na was hätte ihr denn gesagt?
hätt ich net besser schreiben meiner ist voll müde er hat schlechte Laune na da brauch ich erst gar net damit ankommen
11.03.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Halloooooooooo ihr süßen bin wieder zurück
Er soll jetzt stolze 2850 g wiegen Köpfchen ist weiterhin unten CTG ist alles supi und wenn die Fruchtblase platzen sollte ,soll ich auf jeden Fall so schnell wie möglich ins KH kommen wegen meiner Vorgeschichte.Hier alles ok wart ihr artig?
schön das alles super is.. jaaa, wir waren artig.. hast du uns was mitgebracht?
Fisch
etwas was riecht wie fisch? oder etwas das aussieht wie fisch?
nabend koko..schön dich zu sehn..wie wars heute bei dir??
im grossen und ganzen prima.. hatte nen schönen bericht geschrieben.. kann ich dir ja raussuchen, wenn de magst
jupp..würd mi interessieren
musst ma hier gucken.. hatte ich zwar auch hier im aprilfred geschrieben, aber die seite finde ich jetzt nicht auf die schnelle
http://www.mamacommunity.de/forum/klisterremsas-ei gener-langeweile-fred.html?page=81
allet klar bin wieda auffen neuesten stand...also fährst du wahrscheinlich net direkt nach göteborg rein??
ist aber schön das das alles so bei dir geregelt ist und du so nette leute hast
ich bin auch sehr erleichtert, dsa die säuglingschwester so nett ist...
ja das würde mich auch beruhigen...da läuft ja schon einiges anders als bei uns..
ja leider.. kein ctg oder sowas.. und im normalfall nur ein us... aber was solls... ab juli hat dland mich wieder..
wo ziehst du dann hin?? in die heimat...oder andere gegend??
11.03.2010 21:22
ines et kann schneller gehen als de willschd! so saarlänner mo raushängen geloss
11.03.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
11.03.2010 21:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
son speil bei mein vz...
....axo
Zitat von Casa07:
ist das schon sicher, dass ihr im juli zurück kommt?
zu 90-99%... werden erstma nur zum urlaub runter fahren, wie jedes jahr.. und nach wohnung schauen...
hoffen ja, das hardy ohne probleme erziehungszeit nehemn kann (sollte aber eigendlich kein prob sein)
Zitat:
Zitat von klisterremsa:
steht das jetzt richtig fest mit juli? wünsche es euch auf jeden fall.
11.03.2010 21:25
Zitat von Bilnani:
wo ziehst du dann hin?? in die heimat...oder andere gegend??
in meine gute alte heimat rostock... freu mich schon riesig..
11.03.2010 21:26
drücke euch die däumchen! so ich geh jetzt mal ins bett! hab mir das buch vom mittermeier gekauft: Achtung Baby!!! wenn schon nit geherzelt wird, dann wenigstens gelacht
11.03.2010 21:26
Zitat von Casa07:
ines et kann schneller gehen als de willschd! so saarlänner mo raushängen geloss
ab 22.03. darf es von mir aus los gehen. dann bin ich 37+0 und es wäre kein frühchen mehr UND ich wäre an meinem geb. wieder zuhause ;o)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt